• Ich wollte euch nur kurz diesen grandiosen Film mit John Travolta und Tom Jane empfehlen.

    Die Story erinnert ein wenig an Kill Bill 1, da der Film handelt ebenfalls von einem blutrünstigen Rachefeldzug. Wer Kill Bill (1) liebt wird diesen Film mögen: übertriebene Brutalität, Action, Action, Action, sogar ein wenig Romantik und Humor (was einige bei KB vermisst haben) sind in dem Film zu finden. Meiner Meinung nach der beste Film, der in diesem Jahr veröffentlicht wurde.

  • Ich fand dem Film absolut enttäuschend, aber ich kannte die Comics auch schon Jahre lang. Kumpel von mir ist ein Punisher-Fan, persönlich mag ich da eher Spawn, aber da war der Film auch nicht so dolle wenn man die Comics im Orginal kannte. ;)

    Cu Selur

  • Mag ja sein, dass der Film ganz gut ist, aber da er trotz FSK18-Freigabe in den allermeisten Kinos nur cut gespielt wird :mad:, werde ich auf die DVD warten und hoffen, dass da wenigstens nicht zensiert wird. Kein Wunder, dass immer weniger Leute ins Kino gehen!
    Ach ja, dass "The Punisher" cut ist, hab ich von hier. Die Schnitte sollen wohl auch teilweise überdeutlich zu sehen sein. Das kann man hier nachlesen. Vorsicht: Beim zweiten Link gibt es Spoiler!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von LigH

    Immerhin mal wieder ein Film zu einem Marvel-Comic-Helden.

    http://www.marvel.com/universe/index.htm

    immerhin immerhin, aber ist euch aufgefallen, dass ausser spiderman kein anderer film ausser evtl hulk *gut* ist ??

    x-men 2 KACKE
    daredevil , nicht der rede wert
    punischer kein kommentar
    hulk befriedingend


    was gibbet noch ??

  • Die "Hulk"-Filme bzw. Serie aus den 70ern vielleicht? ;)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wenn's nicht Marvel sein muss, sodnern auch Image, DC oder Dark Horse sein darf, gibt's da noch:
    Spawn
    Hellboy
    demnächst Catwoman

    Batman, Barb Wire, Judge Dredd und Tank Girl sind wohl schon zu alt. ;)

    Ich hab auch ein kleines Problem mit der Bewertung, je nachdem find ich die Specialeffekte zwar goil, aber den Film schrott, da er sehr weit vom Comic entfernt ist.

    Cu Selur

    Ps.: Damn,... denke wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema: "The Punisher" zurück.

  • ich kenns comic nich, kenne aber den vollstrecker aus new spiderman und da war er mir irgendwie sympatischer. der film ist wie der rest der marvelgeschichte ausser einpaar ausnahmen nur GELDMACHEREI

  • Xmen1+2: genial! (1 sogar am besten)
    Spiderman1+2: auch genial (2 sogar am besten)
    Punisher: gut
    Daredevil: gut, kommt aber nicht an Punisher ran
    Hulk: Schrott

    Auch jeden Fall ist Punisher einen Blick wert - hab gedacht der wird nicht so toll - aber der Film hat gerockt... Viel viel besser als Kill Bill - mehr Witz - tolle Action

    Spiderman2 ist zur Zeit aber unschlagbar :)

  • naja... an Kill Bill kommt er nicht ran. Da gefällt mir der "Eastern"-Style aus Kill Bill 1 auf jeden Fall besser als der "Western"-Style, wie er in the Punisher zu sehen ist... Das ist nichts aussergeöhnliches, trotzdem gut gemacht.

  • man müsste für eine bewertung punisher in seine bestandteile zerlegen.
    hab den vor monaten oder so gesehen, könnte also nciht korrekt machen.
    aber was mich echt gestört hat ist dieses typisch amerikanisches heldenklishee, wie er schon am anfang alle gegner plattmacht... wie er seine familie verliert, wird nicht sehr tragisch dargestellt, könnte man also auf jedenfall besser machen. und was mich verdammt stört ist das ende. er hatte keinen gescheiten endgegner, das ende war einfach langweilig fand ich und der blödsinnigste schluss: er lässt die autos dieses bosses explodieren, das aber ganz geschickt! da der boss ja ziemlich viele autos auf seinem parkfeld hat, hat sich der gute punisher überlegt es von oben wie ein totenkopf aussehen zu lassen --> sehr rafiniert! und natürlich hatte er genug zeit dazu als einzelner mann schnell eben die bomben an die bestimmten autos zu plazieren, nach dem er stück für stück abmessen musste.. aber er konnte das, is ja schliesslich ein held lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!