Diskussion zu Kostenlose Registrierungen

  • Wenn man hier:

    http://www.blitzbox.de/Stylexp1/

    Namen und E-Mail-Adresse angibt, bekommt man eine E-Mail mit Seriennummern für folgende Programme zugeschickt:

      [font=Courier New, Courier, mono] HT Video Editor 6.0 SE
    HT VHS to DVD SE
    PosterIt
    StyleXP 1.0
    HackerSmacker 1.0
    RestoreIt
    Screensaver Toolkit
    BlackIce 2.9
    CD DVD Maker
    Natural Voice Reader
    Ability Office / Paint
    Registry First Aid
    Fantamorph
    PestPatrol Express 4
    UltraLingua
    Starry Nights

    Ich kenne von den Programmen nur StyleXP, und da gibt's auch schon seit längerem eine Version 2.x - aber die kann im Wesentlichen auch nicht mehr...
    [/font]

    Gruß, fileman.

  • Zitat von fileman


    Ich kenne von den Programmen nur StyleXP, und da gibt's auch schon seit längerem eine Version 2.x - aber die kann im Wesentlichen auch nicht mehr...


    Und wo kann man die 1.0 herunterladen?

    Gruß Frank

  • Also die 1.0 gibt's auch auf der tgtsoft-Website - ob das allerdings die selbe Version ist, die ich hier auf der Heft-CD habe weiß ich nicht - ich würd's mal drauf ankommen lassen und testen.

    Gruß, fileman.

  • ich wollte einfach nur sagen, das Style XP egal in welcher Version völlig überflüssig ist, denn alles was das Programm kann, läßt sich auch von Hand erledigen...ich habe das Tool mal ausprobiert und für sehr überflüssig empfunden ;)

  • Und wenn man nur einen vorgefertigten Style verwenden will, muss man nur die uxtheme.dll patchen.

    Ich glaub, dass wird jetzt hier ganz schön OT.

    MfG raschi


  • Zitat von hippoth

    ich wollte einfach nur sagen, das Style XP egal in welcher Version völlig überflüssig ist, ...


    Dann lohnt es nciht, hier erwähnt zu werden, oder?

    Zitat von raschi

    Ich glaub, dass wird jetzt hier ganz schön OT.


    Vor allem war das eigentlich ein geschlossenes Thema. ;)

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Dann lohnt es nciht, hier erwähnt zu werden, oder?


    Vor allem war das eigentlich ein geschlossenes Thema. ;)


    scheint ein Missverständnis gewesen zu sein, siehe hier:

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=14745

    Am besten, trennt ein entsprechender Mod, den OT Krams hier ab, hängt es an das oben angegebene Thema und macht hier wieder zu ;)

  • Hm ja... hab ich das wohl auch falsch verstanden ;) Standen ja auch schon Kommentare in der "Liste", deshalb dachte ich, mach ich den Beitrag wieder auf.

    Aber wieso wurde meine Liste abgetrennt? Stimmt was nicht damit? Ich finde die passte doch ganz gut in das Sticky...

    Gruß, fileman.

  • Zitat von fileman

    Aber wieso wurde meine Liste abgetrennt? Stimmt was nicht damit? Ich finde die passte doch ganz gut in das Sticky...


    Es fehlen eigentlich nur die Downloadlinks.

    Gruß Frank

  • Es sollen ja die Downloadlinks und die Registrierungen beisammen sein. Bei Software, welche im PC Magazin veröffentlicht wurde und eine Registrierung notwendig war, werden die Schlüssel nach einer Weile in einer Liste veröffentlicht.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!