link: dvd-replica

  • http://www.dvd-replica.com/DVD/sitemap.php

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • juhu. alles englisch. :nein: ne überstzung existiert nich nehm ich an oder?

  • Zitat

    juhu. alles englisch. ne überstzung existiert nich nehm ich an oder?


    Eine Seite mit entsprechend umfassenden Infos auf deutsch habe ich noch nicht kennen gelernt, dvd-replica ist schon die informativste Seite die ich kenne.

  • Da ist man schon mal froh, dass es überhaupt irgendwo eine Webseite gibt, die Informationen sammelt, für die andere Leute beim DVD-Konsortium den Gegenwert eines PKW hinblättern müssten (inklusive Verschwiegenheitserklärung). Und dann kann mal wieder jemand "nicht mal englisch lernen"... :nein: :D

    Tja, mad-eddy: In unserer heutigen Zeit, im Informations-Zeitalter, kommt man ohne Englisch nicht mehr aus, denn das verstehen immer noch mit die meisten Leute, die in dem Bereich tätig sind.

    Aber mach dir nix draus: Nicht umsonst sind wir hier in der Rubrik "Fortgeschrittenes Authoring". Eine simple DVD ohne viele Extras und Sonderwünsche schafft man auch schon mit den Infos aus den "Grundlagen" der doom9-Webseite bzw. von Michael Neuhold.

  • DVD-Replica ist eine sehr gute Seite, keine Frage. Was mich allerdings stört, ist die Programmierung in PHP, so dass man ständig online sein muss, will man was "nachschlagen". Ein Ausweg ist die Installation des "DVD-TrayPlayers" von Markham, der sich als kleine und feine Applikation auch in DVDlab einbinden lässt. Insbesondere die Hilfe (F1) zum Player ist bezüglich der Abhandlung zu VM-Commands, Domains, Register etc. sehr ausführlich und steht denen von Replica kaum nach. Zusätzlich im Player integriert ist ein Analysemodus, welcher beim Abspielen einer DVD (von Platte) sämtliche Registerwerte und einiges mehr anzeigt. Zu empfehlen für die Leute, die mit VM-Commands und Registern hantieren.

    Hier der Link: DVDTrayPlayer

    Gruss BJ1

  • Ups, habe ich auch gerade festgestellt. Der Download wurde rausgenommen, weil in Kürze die 2.0 zusammen mit DVDlab-Pro rauskommen soll und dann nicht mehr Freeware ist. Solange die 2.0 noch nicht da ist, stelle ich 1.99 zeitlich begrenzt hier zur Verfügung.

    Gruss BJ1

  • Zitat von LigH


    Aber mach dir nix draus: Nicht umsonst sind wir hier in der Rubrik "Fortgeschrittenes Authoring". Eine simple DVD ohne viele Extras und Sonderwünsche schafft man auch schon mit den Infos aus den "Grundlagen" der doom9-Webseite bzw. von Michael Neuhold.


    Das hast Du aber nett gesagt. Gottseidank macht der Ton die Musik :zunge: ;D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!