Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • So kika jetzt daf ich das doch mal umderhen. Du Weichei(nicht mal ne minute gekocht :D ) um 2:16 schon nicht mehr da, hm. Allen anderen verzeihe ich das, weil sie warschienlich morgen zur Schule oder auf Arbeit müssen, aber dir nicht. :ja:

    nicht ernst nehmen, ok? ;D

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • tach auch !

    Neben [Zensur]Leuten, die nachts arbeiten, gibt es auch noch solche,
    die am Tage mir ehrlicher Arbeit versuchen ihr Geld zu verdienen.:zunge: :zunge:

    LigH
    Mergen ?:seher:

    Gruss BergH

  • Da habe ich doch auch nichts dagegen, sieh oben. Es ging mir nur um kika, der meinte man müsse um 3 noch im Forum sein.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • ac-chan
    Wie war das mit den betroffenen Hunden, die gerne bellen? :D
    Ich hatte doch gar keine Namen genannt.
    Und am Wochenende, da kommt's schon mal vor, dass ich 'ne Nachtschicht einlege. Ich mache sowas ganz gerne, aber wärend der Woche geht's ja nicht. ;)

  • ja un bitte bitte mal beachten:
    es gibt auch leute die um 3 im forum sind, weil sie kurz danach arbeiten gehen...!
    ;)

  • Die armen Schweine... :D
    Mir hat's völlig gereicht, dass ich als Jugendlicher 2 Jahre lang jeden Morgen um 4:30 Uhr raus musste zum Zeitungsaustragen, um mir mein Kleinkraftrad zu finanzieren... Heute dreht mir allein der Gedanke daran den Magen um.

  • Habt ihr gewusst, dass es um dreiviertel 5 schon hell wird?

    (Nur für's Protokoll: Ich bin schon wach, nicht noch, der Wecker hat um 4 geklingelt. Gut dass das ne Ausnahme ist, mein herzliches Beileid an alle, die immer so früh rausmüssen.)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Mein beileid. Ich bin noch wach. ich fummel immer noch an einem Text rum. Und ja ich was das. Ich aheb das schon die ganze letzte Woche gesehen. Ich finde das nervt mächtig, das es drausen immer heller wird, währent man einschlafen will. :zunge:

    edit:
    Da die Tagschicht ja jetzt da ist, werde ich mich mal schlafen legen. :schlefendes smilie:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von ac-chan

    Mein beileid. Ich bin noch wach. ich fummel immer noch an einem Text rum. Und ja ich was das. Ich aheb das schon die ganze letzte Woche gesehen. Ich finde das nervt mächtig, das es drausen immer heller wird, währent man einschlafen will. :zunge:

    edit:
    Da die Tagschicht ja jetzt da ist, werde ich mich mal schlafen legen. :schlefendes smilie:

    ROFL! Du schläfst ja schon (das meine ich an der Menge der Rechtschreibfehler zu erkennen). :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nix da, durfte meine Freundin zum Bahnhof fahren und da die FH um 8 losgeht...

    Hier im Süden bedeutet rammeln aber was anderes (is auch besser als rennen) :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • @katjarellllla: rammeln, häää?? wieso westdeitsch??
    [scheissklugmode=on]des is net nur da so von der bedeutung. meines wissens leitet sich dies aus dem tierreich ab. sowohl das eine als auch das andere. :D (mehr sach ich dazu ni)
    übrigens bei uns auch so: wagrammln= wegrennen. ;)
    [scheissklugmode=off]

    neXus: hast scho recht. obwohl bei beiden die selben effekte zu beobachten sind. entweder biste hinterher voll im eimer oder du hast lust auf noch ne runde. :ani_lol:

  • Zitat von Katjarella

    So jetzt gehts rammeln (heißt auf Westdeutsch : rennen)



    Äähh.., also.., Katjarellchen..! Ob der Bedeutung des Wortes "rammeln" gehen hier die Meinungen aber stark auseinander.., gelle..? :zunge:

    Ich kenne diese "omnimöse" Wort.., (tschulligung, Barönchen.., hab mir das/dein Wort nur ausgeliehen!), eher im Zusammenhang mit der (Klein-) Tierwelt.., d.h., das ist ein Wort aus der "Karninchen-Sprache"..! Deshalb.., (und weil´s beim Karnickel-Bock "abgeht, wie´n Maschinengewehr"!) heisst dieses männliche Karninchen ja auch "Rammler".., und nicht "Renner"..! ;)

    Wie ich (aus gut-unterrichteten Kreisen!) gehört habe, soll dieser Ausdruck allerdings auch in menschliche (männliche) Bereiche eingezogen sein, wenn man Jemanden meint, der (bei einer gewissen Sache! :D ) einfach "zu flott" ist..! ("Der rammelt ja, wie ein Karnickel"!) :ani_lol:

    Hoffendlich war/ist diese Erklärung auch noch "Jugendfrei".., oder..? :zwingern:

    Gruß, Rudi

    PS: Übrigens..: Früh-Aufsteher..! Ich habe heute früh, um 5 Uhr, schon die Recycling-Mülleimer rausgestellt..! Ist das früh genug für Jemanden, der nicht mehr arbeiten muss..? Oder ist die Zeit dafür ZU abartig..? :)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Bei mir dämmert es seit etwa einer viertel Stunde. Nein ich brauche nicht so lange, bis ich was einsehe, sondern es wird drausen hell.
    Für die, dies interessiert ich bin noch wach. Gestern war ich im die zeit seit 3 Stunden schon wieder wach und konnte erst in 2 Stunden einschlafen. Daraus habe ich gelernt. Man schläft nicht schon um 10 um dann in der nacht von 1 bis 7 nicht wieder einschlafen zu können. :cool:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Müssen wir die alle kennen? :grübeln:
    Auch dir gute Nacht.

    Ich bin vor 1,5 Stunden mit dem installieren von Debian fertig geworden und läuft jetzt suppie. Danach mal LPIC 101 probeweise durchgemacht und es waren nur sehr wenige Fehler drinnen. Und das ohne vorbereitung. Ich bin stolz auf mich. :zunge: :cool: :ja:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!