• Das ist das Erfolgs-'geheimnis' dieser Sendungen. Geld mit der Hoffnung anderer machen.

    Wenn genug von den Anrufern 'eingezahlt' wurde, darf auch einer mal etwas gewinnen.

    Gruß Frank

  • Ist schon verwunderlich auf was die Leute alles reinfallen mir war von anfang klar das da was faul ist z.b. 103.000 EU auf so ne eigentlich einfache Tierzählfrage nach mehreren Stunden hats immer noch keiner rausbekommen (können) ! alles schwachsinn reine abzocke

  • hilfe!

    zum einen: also ich bekomm die tür nich zu! quiz-mist, sms-chat für nen halben eu pro nachricht... das merkt doch n blinder auf ne meile!
    "wer da anruft, dem is nicht zu helfen."
    meine meinung. falls ich jemand damit auf dem schlips stehe, es is nich bös gemeint. ehrlich.

    zum anderen: irgendwie sind wir damit wieder bei der alten leier. was tut der gesetzgeber dagegen? im namen des volkes? bezahlt vom volk, gewählt vom volk... genau! nada, nix! däumchen drehen, blöde grinsen und nur am überlegen wem von der anderen partei se morgen mal in hintern treten könn.
    mehr worte brauchts da nich denk ich.

    viele grüsse allerseits, olli

  • Gerade kriege ich mal wieder SO EINEN HALS:
    DSF mit diesem Auto-Kreuzworträtsel...
    Da stehen Sachen wie Merzedes, Alpha Romeo, Fiad, Lamborgini usw.
    Die übliche Verarsche halt.
    Aber die gesuchten vier Automarken waren CA (?), GAZ (??) und noch zwei andere aus 2 Buchstaben. Die kennt keine Sau. Aber ok, wenns die gibt...
    Aber in der obersten Reihe stand dann noch GM (General Motors). Und das wurde nicht als Lösung genannt :kotz:
    Ich denke darüber nach, diese Sender komplett aus der Liste zu löschen...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • DSF kann man ja noch behalten, da kommt ja allen ernstes manchmal noch was anderes als Quizsendung (man denke nur an die Sendungen nach 0:00 :lol: ) nee, jetzt mal im Ernst: Ab und dann kommen ja schon noch Sportereignisse. 9live hab ich letztens ganz ganz hinten in meine Liste gesetzt. DSF ist bei ca. 32. Hier mal meine Senderliste (interessiert zwar sowieso keinen, aber ich hab mir das mal so geordnet)

    001 ARD
    002 ZDF
    003 SWR (RP)
    004 kabel eins
    005 Tele 5
    006 SAT.1
    007 ProSieben
    008 RTL
    009 RTL II
    010 Super RTL
    011 VoX
    012 Das Vierte - Wir sind Hollywood
    013 NDR
    014 MDR
    015 WDR
    016 3sat
    017 BR
    018 HR
    019 RBB
    020 KiKa/Primetime
    021 NICK
    022 arte
    023 BR Alpha
    024 PHOENIX
    025 N24
    026 n-tv
    027 Bloomberg
    028 MTV
    029 VIVA
    030 VIVA +
    031 Eurosport
    032 DSF
    und jetzt gehts richtig los:
    033 sonnenklar TV
    034 QVC
    035 123 TV
    036 RTL Shop
    037 HSE24
    038 CNN
    039 CNBC Europe
    040 9live
    und ab dann ist kein neuer Kanal mehr. Ab ca. 100 kommen dann Radiokanäle bei denen die Hälfte auch nicht geht. Aber so weit kommt zwischendurch mal noch was (z.B. ist bei 45 nochmal Tele 5 und bei 50 der RBB) aber nichts besonderes mehr. Aber spätestens bei den Homeshopping Sendern schalte ich dann wieder ganz flott zurück nach vorne :D

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von ZapBee

    Gerade kriege ich mal wieder SO EINEN HALS:
    DSF mit diesem Auto-Kreuzworträtsel...

    :D ..! Oooch.., komm schon, Zapchen! Die haben doch noch ganz ander "chicke" Sachen.., gelle? :ani_lol:

    Unterscheidet sich manchmal/meisst kaum von "9Live". Und die "Völker-Verarschung" zieht immer weitere Kreise..!:(

    Zitat von Dussel

    ...9live hab ich letztens ganz ganz hinten in meine Liste gesetzt.

    Worauf du Einen lassen kannst..! ;D

    Ich find's schon hammermäßig geil und abgefahren, wenn da zwei "unterschiedliche" Bilder von Promis gezeigt werden..! (Wo steckt der Fehler im rechten Bild..?) :ani_lol:

    Wenn das "BP" (= Busen-Portrait) von Cora Schumacher gezeigt wird, wo wirklich JEDER Blindfisch nach spätestens 10sek festgestellt hat, dass da was am Tatoo an deren Arm nicht stimmt, oder Schwager Michael auftaucht, bei dem man nach allerkürzestem Hinsehen feststellt, dass dem was an der Mütze fehlt.., oder das Steffi einmal zuviel mit ihrer linken Augenbraue "gewackelt" hat.., und "ein Blinder mit'm Krückstock" sehen kann, dass an eben jener ein Stückchen fehlt, finde ich es wirklich "Verarsche hoch 3", wenn (neuerdings meistens) eine Tussi das Ganze "bis zum Erbrechen" moderiert, (wobei man dann nicht genau weiss, ob deren Schnabel nicht irgendwann mal völlig ausfranst!).., und das "staunende", "super-interessierte" und vor Spannung "platzende" Publikum es kaum abwarten kann, bis nach ca. 3 Stunden irgendein Blödmann am Telefon "durchkommt", um der doofen TV-Tussi die (überhaupt nicht erwartete, RICHTIGE!) Lösung vorzustammeln zu dürfen..! ;D

    Und wenn dann eben jene Tussi, voller Freude und Opferbereitschaft, dem "glücklichen Gewinner" evtl. 250 Euro zukommen lässt, wobei bei diesem "Riesen-Gewinn" auch noch so getan wird, als hätte der unendlich Glückliche gerade einen Flugzeugträger gewonnen.., oder zumindest eine Super-Duper-Reise in die Karibik.., spätestens DANN sollte doch wohl JEDEM diese "Veräppelung" aufgefallen sein. :hm:

    Und wenn dann der "glückliche Gewinner" auch noch den "JACKPOT" angreifen "darf", der dann ja sogar evtl. mal bei 20000 - 30000 Euro (!) steht, ist die Welt doch wieder in Ordnung..! Na gut.., fehlt ja dann nur noch die Kleinigkeit, dass dieser Kandidat eine Kugel mit 9 (Zahlen 1 - 9) durcheinanderwirbelnden Zahlen-Bällen bestaunen darf, aus der dann 3 Bälle samt Zahlen, bei Anhalten des Mechanismus, in eine Glasröhre fallen, und er diese dann NUR "in der richtigen Reihenfolge" (v.u.n.o.) nennen muss.., natürlich BEVOR die Kugeln gefallen sind. Sowas ist ja schließlich auch garnicht schwer, bei einer "Chance" von 123 zu 987.., gelle..? (Man achte auf die angegebenen Zahlen, (unterer Wert und oberer Wert!), clever, nicht..? ICH glaube, DA hab ich endgültig "durchgeblickt"..!) :ani_lol:

    Und wenn dann (spätestens) nach drei Tagen eben jene Bilder wiederum (egal, ob im DSF oder auf 9LIVE!) im Fernsehen erscheinen, kann man doch in Ruhe weitersuchen, bis man die (so offensichtlichen!) Fehler endlich gefunden hat.

    Und wer nicht spätestens DANN zum Telefon greift, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen..! Oder.., er hat diese üble "Abzocke" endlich verstanden..! :so-nicht:

    Ich frag mich allen Ernstes, wie "dämlich" man sein muss, um bei diesem hahnebüchenen Blödsinn mitzumachen.., und dort auch noch anzurufen..?!? Also.., DENEN, die DAS tun, ist wirklich nicht mehr zu helfen..! :nein:

    Gruß, euer (sich über diesen Quatsch amüsierender!) Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • wer da anruft? Teenager, minderbemittelte (geistig & finanziell), ahnungslose Hausfrauen und ansonsten das restliche hoffnungslose Volk ...

    hoffe mal, daß DSF langsam wieder zurück zum eigentlichen Sinn eines Sportsenders kommt - es ist einfach unerträglich was da abläuft. Bis die ersten Fussballshows kommen, die aber ständig duch SMS_Einblendungen unterbochen werden - gerade bei Livespielen (UEFA-Cup, 2.Liga) wird 1/3 vom Bild abgeschnitten :kotz:

    rufen sie an, schreiben sie SMS - ich kann diese Sätze nicht mehr hören (dies gilt für die Sender aller Sparten) :nein:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Teenager dürfen da doch garnit anrufen (deshalb versteh ich auch nicht wie VIVA+ drankommt und macht jetzt auch noch abends um 22:00 so ein bescheuertes Quiz) wenn sie unter 18 sind, wegen den Gewinnen. Aber trotzdem find ich das dann so dermaßen bescheuert wenn da wirklich ein Haar anders hängt im rechten Bild und man sucht vergeblich nach ner anderen Augenfarbe oder sonstigem. Irgendwann soll man noch raten welche Farbe der BH hat, wetten?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Gerade wieder auf DSF: 9 Buchstaben L I D S C H A T E N
    nein, es ist nicht Lidschatten, aber es könnte sein:
    a) Nadelstich
    b) Ladentisch

    Falls überhaupt einer auf diese Wörter kommt ist es bestimmt das falsche... :(

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Eben war auch sowas lustiges bei 9live:

    Was hilft gegen Schnupfen?

    Dann so "Wir haben 100 Leute gefragt - Familienduell - Artig":

    Kamillentee...................................................................18
    ..................................................................................[]
    ..................................................................................[]
    ..................................................................................[]
    ..................................................................................[]

    Also ich würd ja sagen:

    - Nase hochziehen
    - Nase putzen
    - sich krankschreiben lassen und den ganzen morgen versuchen bei 9Live anzurufen
    - Nasenspray

    Wie wärs damit? Die Lösung hab ich nicht mehr gesehen, das war mir dann doch zu blöd.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!