Die "Ultimate Matrix Collection" ab 7.12. - 10 DVD's in einer Box!

  • Wenn ich dich nicht leiden könnte würde ich sie dir schenken, dich dann an einen Stuhl fesseln, mit Streichhölzern dir die Augen auf halten und dich zwingen Teil 2+3 dir 25mal hintereinander anzusehen.......aber das will ich dir nicht antun. ;)
    Denn eigentlich kann ich dich gut leiden :ja:.....auch wenn du einen seltsamen Geschmack hast. :so-nicht:

  • Bis jetzt wäre der einzige Kaufgrund, das neue Bild von Teil 1. So lange der Ton nicht besser wird in Teil 2 und die beiden letzten Teile noch drinne sind kein Kaufgrund. :)
    Evtl würde ich mir diue holen, wenn die so um die 40-45€ kostet. 5,90€ pro DVD ist Wucher. ;)

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Tjoa, also wenn ich jede Menge Kohle übrig hätte würde ich mir die Box kaufen, natürlich die Sammleredition mit Figur. Allerdings spare ich immer noch auf die StarWars Monster Box (1-6) :D
    Mal im Ernst: Ich hab Teil 1 auf DVD, 2+3 fand ich eh net toll und die Extras?! Für das Geld kauf ich mir lieber ein paar andere DVDs.

      LigH: Hm, vielleicht schenken wir (?) es dir zum 20.000sten Post ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    LigH: Hm, vielleicht schenken wir (?) es dir zum 20.000sten Post ;)

    ´
    Da muß er aber noch ne ganze Weile tippen...und bei der Kurzlebigkeit von DVD´s gibts die dann bei Aldi für 9,99 € ;D

  • Eben! ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • mein gott.. 10DVD's... so toll ist es nun auch nicht... der 1. teil war supi-dipi-mega-geil... der 2+3 haben mich immer mehr enttäuscht... konnte man aber noch angucken... das war einfach zu viel aus der "reality" - und die reality in matrix ist so "schleimig,matschig"... bah

  • Leute, nehmt das nicht so ernst:

    Alle vier Filme (Matrix 0..3) hätten mich schon interessiert - aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, was auf den restlichen 6 DVDs so bewegendes sein soll, und zweitens scheint das wohl der einzige Grund zu sein, den Preis zu rechtfertigen.

    Mich hat vor allem das zu kräftige I-Frame-Pumpen bei Animatrix gestört.

    Und über die Qualität der Story und -Umsetzung diskutiere ich nicht: Natürlich war Matrix 1 geil, weil es neu war; nach dem Schauen von 2 und 3 relativiert sich aber auch die 1 wieder etwas...

  • Zitat von LigH

    Natürlich war Matrix 1 geil, weil es neu war; nach dem Schauen von 2 und 3 relativiert sich aber auch die 1 wieder etwas...

    Ja, leider....:(

  • Wenn der Preis der Box so um ca. 10€ fällt, werde ich sie mir schon kaufen. Story hin oder her; Galaxy Quest war ja auch platt, aber gut ;D

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Wenn alle drei filme in Open-Matte auf denn dvds wären dann ja. Ansonsten kein kaufgrund weil 6dvds an extras was bitte soll denn da drauf sein? Super langsam sprechende schauspieler beim "Making of" lol :D

  • So ich haeb jetz gelesen, dass neben besserem Bild bei Matrix 1, der deutsche Ton bei Matrix 2 auch überarbeitet wurde. Vielleicht lohnt sich doch noch noch ein Kauf. Evtl wenn Nice-Price.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von LigH

    Ich fürchte, ich habe mich nicht ausreichend informiert: Es scheint, dass da "Animatrix" überhaupt dabei ist; also kann ich auf diese Kollektion dann auch verzichten, da sie nicht komplett ist. :D

    Fehlt da das Wörtchen "nicht"? Also laut Amazon ist Animatrix dabei.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nein, ich habe ja geschrieben "HD-DVD". Das ist nich zu verwechseln mit normaler DVD9 mit 1080p WMV crap. Soweit ich gelesen habe kommen die ersten Filme für das "BluRay" medium ende 2006.

    Ich persönlich bevorzuge ebenfalls das BluRay medium alleine schon wegen der höheren datenrate :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!