• Falls die Frage für mich ist,kann ich nur raten..alles was ich über MP3gain weiß ist : MP3Gain normalisiert MP3-Dateien ohne Qualitätsverlust.Zwar bedeutet to boost verstärken , ist nur die Frage was,nehme mal an den leisesten Teil...kann aber auch alles verkehrt sein.

  • Zitat von Selur

    Codec ist noch 6.2.5, nur der DivX Player ist nun 6.3 ;)

    Cu Selur

    Guten Abend Selur
    --------Codec ist noch 6.2.5
    Verstehe ich das richtig,das ist noch der "Alte"

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Am einfach gestrickten Arbeitsrechner klappts.
    Am Videorechner bekomme ich diese untengen.Meldung.
    Was habe ich nun denn verbockt.:mad:

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Application Error
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1000
    Datum: 05.08.2006
    Zeit: 15:04:27
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: xxxxxx
    Beschreibung:
    Fehlgeschlagene Anwendung converter.exe, Version 6.2.0.52, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll,
    Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00011c48.


    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter hxxp://go.Halsaufsatz-Birnenweich.....

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Du möchtest doch jetzt nicht wirklich auf diese Meldung irgendeine Lösung etc? * was hast Du gemacht? was hast Du als Source verwendet? welche Einstellungen? hast Du sauber installiert? alle alte Versionen deinstalliert oder alles drübergehaun? schon den Support go.Halsaufsatz-Birnenweich kontaktet?

    Sei mir jetzt nicht böse, aber ich versteh hier Bahnhof. Würde gerne helfen!

  • Zitat

    Du möchtest doch jetzt nicht wirklich auf diese Meldung irgendeine Lösung etc?


    Eigentlich schon.:)

    Zitat

    hast Du sauber installiert? alle alte Versionen deinstalliert oder alles drübergehaun?


    Beim starten des DivX-Converters hat mich das Programm auf das neue Update aufmerksam gemacht,von da hab ichs gestartet,Neustart.
    Ist aber alles kein Problem,da innert 3 Minuten das alte Image wieder bereitsteht.

    Apropo "Deinstallation" sowas mache ich eigentlich nicht so gerne [denke da noch an das Säubern von Norton Antivirus zurück..früher mal]
    Versuche immer auf ein früheres Image zurückzustellen,in diesem Falle wo noch kein DivX drauf war.
    Nur diesmal muss:mad: ich die ganzen Applikationen von Canopus auch wieder neu draufmachen.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Problemchen gelöst.
    Sollte halt nicht vom DivX Converter aus das Upgrade starten und abarbeiten lassen.
    Upgrade Paket laden [14975 KB] und dann von da aus inst.

    darf mich doch auch mal etwas dä... anstellen,oder.:ani_lol:

    Zitat

    Sei mir jetzt nicht böse, aber ich versteh hier Bahnhof.


    Katjarella....Apropo Bahnhof,hast Du gewusst,dass der südlichste deutsche Bahnhof,komplett auf Schweizer Boden liegt.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Und - oh Wunder !!! Sie arbeitet bei mir !!
    Kein Abschmierer, keine ominösen Fehlermeldungen.
    Nur mit GK gibt es ein paar kleine Probs, aber die stören mich nicht.
    Hauptsache GK und VD arbeiten.

  • [FONT=Arial,Helvetica]DivX 6.4
    [/FONT]

    divx.com
    [/FONT]

  • - PixelAspectRatio kann jetzt variiert werden
    - Decoder um 10% schneller als in Vorgängerversion
    - 2 neue Profile für mobiles/handhelds

    //edit: - deinterlacing bei Wiedergabe

    Olnima

  • Gibt es aktuelle Vergleiche zwischen DivX Pro 6.5 und XviD für nicht-HD Material?

    - DVD-Auflösung oder kleiner
    - Dateigrößen bei vergleichbarer Qualität
    - Benötigte Encoding Time bei bei vergleichbarer Qualität

    Können auch engl. Quellen sein. Habe gerade beim Googeln nichts gefunden.

  • Hm, der letzte Codec Shoot-out von Doom9 ist von 2005. Findest du auf http://www.doom9.net/ -> Basics -> Codec comparisons

    Dies ist übrigens ein News-Thread, für Diskussionen ist ein eigener Thread sinnvoll.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!