Rudolph Moshammer ist umgebracht worden!

  • WER bekommt den Hund? (Oder ehergesagt, WAS bekommt der Hund?) ;)

    Nee mal Scherz beiseite ....
    Mooshammer ist nicht jedermanns Sache gewesen (meine auch nicht), aber er gehört einfach zu München, daher schade! Ne echte "Nummer", also ein Original ist er auf jeden Fall gewesen. Er soll sich ja auch für Obdachlose engagiert haben.

    Erinnert irgendwie auch an den Sendlmeyer Fall ....

  • Schade!

    Ich dachte auch an den Sedlmayr, war denn denn der Mooshammer wirklich schwul, oder gehörte das zu dem Kunstprodukt Moshammer, dass man das glauben sollte?

  • Keine Ahnung, aber gewuenscht hat man es ihm bestimmt nicht. Ich fand ihn zwar teils zu extrem, aber er war schon in Ordnung vermutlich, und wenn er sich tatsaechlich so engagiert hat - wirklich schade!

  • Zitat von incredible

    Er soll sich ja auch für Obdachlose engagiert haben.


    Hat er auch. Sein Vater war am Ende auch obdachlos.

    Zitat von katjarella

    wo soll das alles noch Enden in dieser Welt?


    Frage doch mal die Politiker. Sich selbst die Taschen vollschaufeln, ihren eigenen MItarbeitern und den Armen immer mehr streichen ... irgendwann knallt es wieder.

    Gruß Frank

  • Klingt jetzt zwar hart, aber mir ist es gleichgültig, da mir dieser Mann egal war.

    Zitat von Fr_An

    Frage doch mal die Politiker. Sich selbst die Taschen vollschaufeln, ihren eigenen MItarbeitern und den Armen immer mehr streichen ... irgendwann knallt es wieder.


    Sind jetzt die Politiker schuld am Mord oder wie? Man soll nicht für alles die Politiker (die sicherlich alles andere als Unschuldengel sind) verantwortlich machen. Aber man kann es auch übertreiben. :nein:
    Über die Regierung zu pöbeln ist leicht (s. auch die Opposition), aber echte Alternativvorschläge vorzubringen, schafft keiner. Schleißlich würde es uns mit CDU/FDP noch schlechter gehen. 16 Jahre Kohl-Regierung haben es gezeigt!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Eriman

    Es sollte einem nie egal sein ob jemand umgebracht wird, der nächste könntest du sein.


    Ich wollte damit sagen, daß ich jetzt nicht in eine tiefe Trauer verfalle. Als ich es heute früh gehört habe, dachte ich kurz "Oh!", aber das war es auch schon. Jeden Tag werden Leute ermordet und über die verliert keiner ein Wort. Wenn man über jeden Ermordeten trauern bzw. darüber nachdenken würde, wäre das Leben ein sehr trauriges.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog


    Schleißlich würde es uns mit CDU/FDP noch schlechter gehen. 16 Jahre Kohl-Regierung haben es gezeigt!



    Was für ein Quatsch, aber dies ist wahrlich der falsche Thread für solch ein Thema!

  • Zitat von Gothmog

    Sind jetzt die Politiker schuld am Mord oder wie? Man soll nicht für alles die Politiker (die sicherlich alles andere als Unschuldengel sind) verantwortlich machen. Aber man kann es auch übertreiben. :nein:

    Ich denke Fr_An bezog sich mehr auf das Elend (Obdachloser Vater von Mooshammer) als er auf die Politik zu sprechen kam.
    ;D

  • Schade, es hat mal wieder jemand getroffen, der es in keinster Weise "verdient" hätte (wobei ich jetzt niemand was wünsche).
    Sein Auftreten und sein Gehabe waren zwar überhaupt nicht mein Ding gewesen, aber er war glaube ich ein "ganz Lieber".

      Fr_An
    Ich glaube nicht, dass das ein normaler Überfall war, insofern wird es wohl kein durch unsere besch....ne Jugend- und Familienpolitik motivierter Mord gewesen sein.

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Zitat von H2O

    Jedenfalls scheint man jetzt den Täter zu haben.



    Ist wohl tatsächlich so..! Ob des Medien-Drucks hat die Polizei den Fall wirklich super-schnell gelöst und den Täter dingfest gemacht. Kompliment an die Polizisten! :daumen:

    Das Einzige, was mich mal wieder an diesem gesamten "Beamten-Deutsch" stört, ist die Tatsache, dass man immer noch vom "mutmaßlichen Täter" spricht, obwohl DER die Tat ganz offensichtlich gestanden hat, und, laut DNA-Analyse, auch nur in Frage kommt...! Was´n da noch zu "mutmaßen"..?

    Was mich allerdings fast garnicht mehr wundert:

    Und wieder war´s ein IRAKER.., was jetzt nicht heißen soll, dass bei allen Irakis die Mordlust zum Alltag gehört.

    Aber gerade bei südländischen Typen scheint das Unrecht-Bewusstsein, was z.B. Mord angeht, nicht besonders ausgeprägt zu sein..! Bei denen scheinen die Messer immer recht locker zu sitzen..! (Obwohl´s, in diesem Fall, ein Telefonkabel war!)

    Wenn man in der Zeitung etwas von "Messerstecherei" oder "Mord" liest, sind die Täter in 80% der Fälle Südländer..: Marokkaner, Lybanesen, Araber, Türken, Iranis, Irakis, ab und an auch mal ´n Italiener.., kurzum..: Alles, was so um´s Mittelmeer oder im nahen Orient beheimatet ist, scheint oft ´ne ziemlich lockere Klinge zu führen..! Keine Ahnung, warum das so ist..!? Und, wenn´s in ihren Augen eben sein muss, schrecken diese Landsleute auch von einem Mord nicht zurück! (Denkt mal, in diesem Zusammenhang, an die Sizilianer und ihre "Blutrache".., wo "Mord" nur mit "Mord" vergolten werden kann..!):zorn:

    Für den armen "Mosi" tut´s mir leid..! Er war zwar ein Unikum.., aber ein liebenswertes...! Der war schon so "crazy", dass das schon wieder Kult war. Sein Pech, bzw. seine Unaufmerksamkeit, dass er sich, zu seinem sexuellen Vergnügen, ausgerechnet diesen Iraker an Land zog. Die Münchener Schickeria wird eines ihrer "Glanzlichter" vermissen...! :(

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Habt ihr das hier schon gesehen?
    Das ist echt der Gipfel des ganzen. Das hat Mosi echt nicht verdient :so-nicht: :so-nicht: :so-nicht: :heul:
    Und die arme Daisy muss jetzt sogar selber laufen, die ist jetzt mit dem komischen Chauffeur da auf Bergsteiger - Tour in den Alpen. Die Arme macht meiner Meinung nach auch nicht mehr lange mit :heul: :heul: :heul:
    Mosi wird im Himmel weinen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!