Feedback zum "Wissenswertes rund um x264"

  • manpages kommen aus der *nix welt. Da kann man in der Kommandozeile "man irgendwas" eingeben und bekommt dann ausführliche Informationen über irgendwas.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • den Namen fand ich schon immer etwas irritierend.

    Ich auch. Es gibt ein "Wissenswertes rund um XviD", ein "Wissenswertes rund um x264" und ein "Wissenswertes rund um 3ivx". Warum dann nicht auch ein "Wissenswertes rund um x264-CLI"?

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • "man" ist das Unix/Linux-Kommando zum Aufruf des "manual" (Handbuchs) zu bestimmten Befehlen - die erste Art von simpel formatierten Nur-Text-Dokumentationen mit Hervorhebungen und klarer Struktur (evtl. sogar Hypertext-Links per "see also"-Einträgen).

  • Ich auch. Es gibt ein "Wissenswertes rund um XviD", ein "Wissenswertes rund um x264" und ein "Wissenswertes rund um 3ivx". Warum dann nicht auch ein "Wissenswertes rund um x264-CLI"?

    Gruß

    akapuma

    warum -cli anhängen? x264 = x264 egal ob via vfw, cli oder sonst was :D

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • hat jemand nochmal einen downloadlink? selur hats nicht mehr in der sig...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!