***Müffel-Verwaltungsthread***

  • Sag mal M1uffy was machst Du hier mit den Jungs?

    * Alle sind auf einmal so Net und "Handzahm" (bis auf die, die hier nicht zu finden sind).
    *Kaum einer tritt mehr mit Füssen auf den Neulingen rum.
    [LigH_wech_schau_an]
    * ist schon lange nicht mehr per ICQ erreichbar
    * malt Dir sogar Müffel
    [LigH_wech_schau_aus]
    * keiner mischt sich mehr in Streitereien ein.

    Wau, sehr sehr wunderlich das ganze.

  • Zitat von Eriman

    Sprich für dich Flattermann, ich bleib bei "Die Ausnahme hat die Regel"

    Jupp, ich hab' Dich auch gerne! [Blockierte Grafik: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/images/smiles/tounge.gif]

    katjarella

    Man muss sie nur beschäftigen, damit sie keine Dummheiten machen. ;D Und einige scheinen offentsichtlich viel Freude daran zu finden, mich hier zu ärgern.

    [LigH_wech_schau_an]
    Die Sache mit LigH ist allerdings ziemlich merkwürdig... :grübeln:
    [LigH_wech_schau_aus]

    ;)

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • LigH
    Nö, nö, das gehört so. Das ist jetzt in Mode! ;D - Eingeführt von BaronVlad. [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/evil.gif]

    Zitat von Eriman

    Ich ärgere immer gerne Leute sich zu wehren wissen...
    ...macht es einfach Spass das rauszufordern. :ja:

    Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :zunge: :D ;)

    A propos:

    Zitat von BaronVlad

    gaaaaanz ehrlich...was sich liebt, das neckt sich...das weeßte doch, oder ?

    Schon klar. Zwischen Männern und Frauen scheint ja sowieso so eine Art "Hassliebe" zu bestehen. ;) Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, dass Männer kaum etwas lieber tun, als über die Frauen herzuziehen, doch andererseits auch kaum etwas anderes als Frauen im Kopf zu haben scheinen. ;D Bei aller Mühe, die ich mir gebe, Euch zu verstehen, will mir das irgendwie nicht in den Sinn. Seid Ihr Euch dessen eigentlich bewusst? Und noch viel besser: Kann mir das mal jemand erklären? :D Sehe ich das richtig: Die Frauen zu Hause sind günstige Haushälterinnen, die die Freiheit des Mannes allerdings zu Weilen recht einschränken, die im alltäglichen Leben - im Büro und auf der Straße - alle Doofies, und die schönen, eher unerreichbaren, das Objekt der Begierde? ;D

    Mit einer Antwort könnt Ihr Euch bis morgen Zeit lassen. ;) Ich werd' jetzt erstmal was essen und dann :zz:.

    PS: Vielleicht "verdient" Ihr Euch ja wieder ein paar Müffel. ;D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von M1uffy

    Sehe ich das richtig: Die Frauen zu Hause sind günstige Haushälterinnen, die die Freiheit des Mannes allerdings zu Weilen recht einschränken, die im alltäglichen Leben - im Büro und auf der Straße - alle Doofies, und die schönen, eher unerreichbaren, das Objekt der Begierde? ;D

    Nein, nein, da fallen wir nicht drauf rein, sowas Hinterhaeltiges! :ja:

    Mal ehrlich, ich finde das extremst hinterhaeltig... ;)

  • Wieso? Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen? :D Und ich sage ja nicht, dass das so ist, oder dass ich glaube, dass das so ist. Ich sage nur, dass ich glaube, dass es so ist, dass Ihr so denkt! ;D

    Gute Nacht! [Blockierte Grafik: http://www.smily.at/smily/smily171.gif]

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von katjarella

    bist du noch da M1uffy?

    Ja, grad noch so. ;)

    Ich wusste nicht, dass der Orden Lichts ein Männerclub ist. :nein: Und wieso man mich da reingelassen hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht dachten sie, auf ein Doofie mehr käme es nicht an. ;)

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von M1uffy

    Ja, grad noch so. ;)

    Ich wusste nicht, dass der Orden Lichts ein Männerclub ist. :nein: Und wieso man mich da reingelassen hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht dachten sie, auf ein Doofie mehr käme es nicht an. ;)

    Ich denke Du bist dort die QUOTEN Frau, sonst bekommt dort der Vorstand ja Ärger :)

  • Du traust dich ja bloß nicht zu fragen. Denn solange es um Hilfsbereitschaft geht, wärst du ja die klassische "Gallionsfigur" (ob "oben ohne", darfst du selbst entscheiden...), ich erinnere nur mal an die vielen AviSynth- und DVDAuthor-Skripte.

  • Zitat von katjarella

    Ich denke Du bist dort die QUOTEN Frau, sonst bekommt dort der Vorstand ja Ärger :)

    :daumen: Da wäre ich jetzt alleine nicht drauf gekommen.

    [LigH_wech_schau_an]
    Und LigH ist offensichtlich gar nicht so unschuldig, wie er aussieht. *Kicher* Stille Wasser sind tief. - Wobei man bei ihm ja nicht unbedingt von "still" reden kann. ;D
    [LigH_wech_schau_aus]

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von LigH

    Du traust dich ja bloß nicht zu fragen.


    Da muß ich erstmal mit M1uffy sprechen, was da so loß ist. Aber wenn Du schon schreibst "oben ohne" ...mmmm was mußt Du da machen M1uffy? Jetzt bekomm ich Angst.
    [LigH_wech_schau_an]
    ne das ist er nicht, ich glaube auch, er hat es FAUSTDICK hinter den Ohren.
    [LigH_wech_schau_aus]

  • Mensch Mädels....

    nichts würde mein schwaches Herz mehr erfreuen, als viele Vertreter des schönen Geschlechts im Orden begrüßen zu dürfen. Der Beitritt katjarellas wäre mir eine große Ehre ! Ganz im Ernst, mit soviel Weiblichkeit kann man sich selten schmücken. In einem Videoforum von 21 Gruppenmitgliedern 2 Damen, das ist definitiv über dem Durchschnitt ! Abgesehen davon mag ich katjarellas Art, ihren Umgang mit "sensiblen" Themen und ihren eigenständigen Weg im Umgang mit anderen, indem sie sich nie von anderen beeinflussen lässt sondern ihren Weg geht. Wie gesagt, es wäre mir eine Ehre ! (und es geht auch oben mit :) )

    Zum Thema Männlein vs. Weiblein...da könnte ich Seiten schreiben, aber das würde wohl den Rahmen sprengen, das Fazit aus allem ist doch immer wieder: Auch wenn es zeitweilen anstrengend ist (was wohl an allen Beteiligten liegt), es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als die Frauen. Mit Schönheit meine ich nicht die Optik, sondern das niedliche, teils - zumindest für die Kerle - unberechenbare Verhalten, einfach Weltklasse. Zum Liebhaben, mit allen Eigenheiten :)

    Das war jetzt keine Schleimerei, ich stehe zu meinen glatten 75 Müffeln !

  • Zitat von Eriman

    So, ich denke zum Thema Frauenverstehen reicht es jetzt. :strike:

    Erimännchen.., wo du Recht hast, haste Recht..! :daumen:

    Ich hab mich bisher aus diesem Thread so ziemlich herausgehalten, um nicht durch irgendwelche Umstände in M1uffy´s Schusslinie zu geraten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn ich alle Posts hier rauf und runter lese, mein bisheriges Frauen-Verständnis doch arg in´s Wanken gerät. :eek:

    Bevor das M1uffy hier auftauchte, hatten wir´s, was weibliche Wesen angeht, ja (fast) nur mit Katjarella zu tun. Wie ich zu IHR stehe oder über SIE denke, dürfte allgemein bekannt sein. Auf das Katja lasse ich nix kommen. Die ist, (in meinen Augen), intelligent, hilfsbereit, fleissig und nett, erledigt hier (freiwillig!) einen tollen Job, usw. usw.., (und sorgt sogar für den notwendigen Board-Nachwuchs..!). ;D

    Schade ist, für mich persönlich, nur, dass sie nicht mehr...! (Lassen wir das..!) :(

    Jedenfalls habe ich immer den Eindruck, als käme sie bestens mit ihren Mitstreitern hier im Forum klar. (Katja.., korrigier mich, wenn ich falsch liege..!)

    Jetzt ist, seit einiger Zeit, das M1uffy hier aufgetaucht, (woanders kennt man sie ja schon viiieeel länger..!), und mischt hier die Männerwelt auf, bringt diese dazu, verbale Attacken gegen die Frauenwelt zu reiten, (welche so ziemlich zu 99% garnicht ernst gemeint sind..!?), um diesen "Entgleisern" anschließend "die Ohren langzuziehen" und ihnen eine gehörige Portion "Müffel" zu verpassen.

    Mann.., äähh.., nee.., Frau..! Da haste dich aber auf was eingelassen..! Alle Achtung..! Du hast es ja sogar geschafft, unser sonst immer so "reserviertes", (weil etliche Jahrhunderte altes..!), Barönchen dermaßen aus der Reserve zu locken, dass der sich, (mehr oder weniger freiwillig.!), mit "Müffeln" nur so zuschütten läßt, (nur, um evtl. an noch mehr "Raketen" zu kommen..!) :zunge:

    Da wünsche ich dir, auch bei weiteren "Kandidaten", viel Glück bei deiner weiteren "Mission" des "Müffel"-verteilens..! Da haste dir aber was vorgenommen..!

    Siehste, Erimännchen.., einer der Gründe mit, warum man/ich die Frauen manchmal nicht versteht..:

    Einerseits möchten sie, dass wir lieb und nett und verständnisvoll ihnen gegenüber sind..! Sind wir´s dann tatsächlich.., werden wir "Weicheier" geschimpft, (Du bist zu nachgiebig..!). Fahren wir daraufhin ´ne etwas schärfere Gangart, sind wir (nach kürzester Zeit..!) "unausstehlich", weil wir ja dann so garnicht nett sind..! Bessern wir uns dann wieder, um es ihnen Recht zu machen, sind wir nach einiger Zeit wieder die "Weicheier"..! Usw., usw., usw.! :huh:

    The Neverending Story..! (Und dass ist (diesmal) KEIN Filmtitel..!) :D

    Mal schauen, wie´s hier weiter"müffel"t..!

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ach, Rudi... Was habe ich letztens gelesen (so inhaltlich...):

    Was Frauen lieben, das wollen sie verändern.
    Haben sie es verändert, lieben sie es nicht mehr.

    Akzeptieren, weich spielen, aber im Kern noch etwas hart bleiben - du hast ein Recht auf dich.

  • Zitat von katjarella

    Da muß ich erstmal mit M1uffy sprechen, was da so loß ist. Aber wenn Du schon schreibst "oben ohne" ...mmmm was mußt Du da machen M1uffy? Jetzt bekomm ich Angst.

    Wie der Baron sagt: Es geht auch "oben mit". Sonst wäre ich bestimmt nicht beigetreten. :zunge:

    Was ich da machen muss(te)? Erst ein paar Mutproben bestehen ;), und ansonsten möglichst nett und hilfsbereit sein - "sogar" Grünschnäbeln gegenüber ;D - also alles, was Du schon bist.

    Zitat

    [LigH_wech_schau_an]
    ne das ist er nicht, ich glaube auch, er hat es FAUSTDICK hinter den Ohren.
    [LigH_wech_schau_aus]

    Aber GANZ sicher! :zwingern:

    BaronVlad
    Du bist mein Held! :kuss: Ich kann mir nicht helfen, aber ich stelle Dich mir immer mit einer Stimme vor, wie die des großen Hais in "Findet Nemo". Woran kann das bloß liegen...? :grübeln:

    :D


    Eriman
    Gibt es eigentlich irgendeinen "Schweinkrams", den Du nicht findest? :zunge:


    LigH
    Ich will niemanden (ver)ändern, und ich mich auch nicht. ;) Entweder ich liebe und nehme ihn so wie er ist, oder ich lass' bleiben.

    - Also lass' ich es (meistens) bleiben. :D


    rudi
    Du sollst nicht länger ratlos bleiben. :zwingern: Ich habe mal angefangen, wie katjarella, aufopfernd und hilfsbereit - zu jeder Zeit. ;) Zwar mit anderen Themen, es ging mehr um die Hardware, die DVD-Player, aber später auch um SVCD-Encoding und die Abspielbarkeit der "Produkte". Nun bin ich schon lange bei DVD-Recording angelangt, und es gibt eigentlich keine Herausforderungen mehr (für mich). Auch nicht mehr soviele Fragen, die ich noch beantworten könnte. Die Sache mit den DVD-Playern war zeitweilig recht "undankbar", und irgendwann wird man (frau) es etwas leid. Und dann beschäftigt man sich halt manchmal mehr mit dem Un- als mit dem Sinn. ;D

    Tja, und hier ins Forum bin ich eigentlich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. ;D Dank Eriman! Eigentlich sollte es nur eine Stippvisite werden, um ein paar Dinge zu ahnden, die nicht unbestraft bleiben konnten. Nicht, Der Karl? [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/evil.gif] Doch dann waren alle so nett - zu ANFANG!!! :zunge: - und es hier so gemütlich, dass ich mich entschlossen habe, sesshaft zu werden. :D Und - was ich zuerst nicht für möglich gehalten hätte - es gibt noch allerhand zu tun. ;D Dass die Müffel zeitweilig eine recht gegenteilige Wirkung von dem haben, was sie eigentlich bewirken sollen, ist mir schon länger bekannt. Nicht, bergh? [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/evil.gif] Aber damit muss ich leben. ;)

    @All
    Und was ich schon immer noch fragen wollte: Sind alle mit dem "Doom9 Team Member"-Emblem eigentlich Mods? Und/oder ist "unser" Baron, der sich ja als "Modulator" ziert, nun Mod? Ich frage deshalb so blöd, weil mir aufgefallen ist, dass sein Online-Status nicht unter "Moderatoren" sondern den "zur Zeit aktiven Benutzern" erscheint. :grübeln:

    PS - Und noch eine technische Frage: Wie ist das eigentlich mit den Bewertungen des/der Threads? Dat schwankt ja hier ständig zwischen zuerst 5, dann 3, dann 4, dann wieder 3, jetzt wieder 4 Sternchen. ;D Gibt es da eigentlich eine "History", die man einsehen kann, und ändert sich der Status mit jeder neuen Bewertung? (Ich klick dann mal gleich auf 5 :zwingern: )

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!