Wieso brennt er dies +DVD nicht?

  • und wo ist jetzt der thread-ersteller?? gestorben?
    vielleicht koennte er uns ja mal aufklaeren was er bis jetzt getan hat.wir quatschen uns doch sonst nur das maul fusslig.

  • Mal ne kurze Frage zwichendurch. Wie hast du den Film den auf DVDRW gebrannt ? Als reines MPEG oder hast du vorher authort ? Von Memorex kann ich dir nur abraten, habe den Nec 2510A und selbst der macht bei dieser Marke nur Probleme. Entweder die erstellten DVD`s laufen gar nicht im SA Player oder sie hängen sich mitten im Film auf.

    Goodyear2001

  • Hallo zusammen,

    bis jetzt hatte ich beim brennen.. DVD +RW von Verbatim benutzt,
    nun habe ich gestern DVD+RWs von Sony gekauft, und die kann ich nicht brennen..

    Obwohl ich einen Sony brenner habe (DVD RW DW-U12A) wieso brennt er Sony DVDs nicht?? Kappiere echt nicht? Und übrigens da ich etwas über Firmware gelesen habe, laut Nero Info Tools habe ich den 2.0a, ich weiss aber nicht ob es der aktuellste ist?

  • Findet eigentlich keiner mit :google: The Firmware Page? :huh:

    Es gibt mittlerweile v2.0e.

    Zitat von Greko

    Obwohl ich einen Sony brenner habe (DVD RW DW-U12A) wieso brennt er Sony DVDs nicht?? Kappiere echt nicht?

    Die von Sony wahrscheinlich auch nicht, aber schreib doch mal ne mail an den Support.
    Wenn die schon ihre eigenen Rohlinge nicht unterstützen... :ani_lol:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal


    Findet eigentlich keiner mit The Firmware Page?

    ICh hatte nur bei Sony.de gesucht gehabt, sorry..

    Zitat von nexustheoriginal

    Die von Sony wahrscheinlich auch nicht, aber schreib doch mal ne mail an den Support.
    Wenn die schon ihre eigenen Rohlinge nicht unterstützen...

    Brauch nicht zu schreiben... Nach dem ich den Firmware drauf gemacht hab, klappt es auf einmal..

    Danke, nochmal..

  • Firmware aktualisieren macht meistens Sinn und der Nervenkitzel ist nicht zu verachten, jedenfalls falls man unter Win nicht wie empfohlen alles andere ausmacht sondern VDub etc. weiterkodieren lässt. Und neu booten ist eh Luxus, da muss der nächste Brennvorgang halt warten. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ist ja nicht so, dass ich die Seite 3 Posts weiter oben gepostet hätte... :rolleyes:

    :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!