Meine schlechteste DVD ist ......

  • Naja bei Sen to Chihiro habe ich leider eine RC0 HK version erwischt daher sind die Menuüs ein bisserl schlecht T_T kA wieso wirklich

    ABer ich bekomme vielleicht eh eine RC2 Jap version *freu*

  • Es gab auch legale Koreanische Versionen. Die waren mit den japanischen identisch, nur das noch eine ton und untertitelspur mehr drauf war. Was du aber unbeding dir aus japan holen solltest ist die Mononoke DVD. Das sind 3 DVD und ein davon ist mit recht vielen sprachen und untertitel. Die meisten sprachen die ich bisher auf einer normalen DVD gesehen habe.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Wer noch qualitativ minderwertiges Material zum Testen sucht:

    "The Rocky Horror Picture Show" von "Falcon Neue Nedien" #0326

    gab's letztens im Kaufland für 4,99 EUR - alle Regionen, kein CSS-Kopierschutz. Viel Spaß damit! :D

  • Und der "Gewinner" ist:

    Madonna - Blond Ambition Tour 1990
    Falcon Neue Medien #0336
    Alle Regionen, kein Kopierschutz, NTSC 4:3, AC3 2.0

    Diese DVD sollte sich auf gar keinen Fall irgend jemand kaufen! Ausschnitte daraus kann ich euch nicht vorenthalten, das muss man erlebt haben!


    Ich finde: Das grenzt an Betrug! Das ist keine DVD, auch wenn man VOBs und IFOs findet. Das ist einfach nur ein Hohn. Nicht nur, dass das Bild CBR hat. Nicht nur, dass der Ton klingt wie von Camcorder. Eher die Gesamtheit, dass Madonna die Verbreitung von solchem Schund überhaupt zuläßt (weil davon anscheinend nichts weiß).

  • Wenn du damit schon so schlechte Erfahrungen hattest , warum kaufst du dann immernoch "Falcon Neue Medien" ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Gleichzeitig gekauft. Eine früher gesehen. Die andere viel später (da erst mal jemandem geschenkt... zum Glück in der Familie).

    TRHPS war dagegen eigentlich noch brauchbar. Die kann ich zur Not noch behalten. -- Und deutsche Untertitel reinbasteln.

  • Zitat von LigH

    Nicht nur, dass der Ton klingt wie von Camcorder.


    "Klingt wie vom Camcorder" ? Das kommt doch 100% komplett vom analogen Camcorder - das hätt' ich wahrscheinlich mit meinem alten VHS-C-Gerät noch besser hinbekommen...

    Ich hab' auch schon einige ziemlich schlechte DVD's gesehen, aber DAS schießt den Vogel echt ab. Ich find's auch echt dreist, sowas als DVD zu verkaufen.

    Gruß, Christian

  • Ich würde die DVD einfach wieder zurückschicken. Kann da illCP nur zustimmen die Qualität ist unter aller sa.... und es ist eine Schande sowas überhaupt zu veröffentlichen. Hatte zwar noch nie so eine schlechte DVD, aber es erinnert mich vom Sound her irgendwie an eine Audio CD die ich mir mal gekauft hatte. Dort war der Sound auch dermaßen schlecht. Es hörte sich so an als ob man einen Kassettenrecorder einfach neben die Boxen gestellt hätte.

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!