• Da ich nicht weiß in welches Unterforum ich posten soll frag ich einfach mal hier.

    Gibt es mitlerweile eine DVDDecrypter-Version die CSS NICHT knackt?

    Es wäre nützlich,da ich in nächster Zeit einen Guide schreiben möchte und mich mit einer DeCSS-freie Version rechtlich auf der sicheren Seite befinde.

    Hier wurde eine Andeutung gemacht.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Nein. Soweit ich weiß gibt es nur einen Ripper, der CSS nicht knackt: VStrip. Aber selbst dieser "knackt" Macrovision, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der in D legal ist. Bei einem Non-CSS-DVDDecrypter wäre es wohl genau so.
    (Mein Guide steht momentan auf Pause.... ;) )

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ?!?!

    Wozu ist das Wichtig?!

    Sobald DVDDecrypter sagt Kopierschutz vorhanden nimmste die DVD halt wieder raus!
    So biste rechtlich auf der Sicheren seite! :)

    Iss wie mit Auto ohne Führerschein. Musstes ja nich fahren wennde keinen hast. Besitzen darfste es aber.

    Beispielsweise beim einlegen von der DVD Das 5. Element ist kein Kopierschutz laut DVDDecrypter und laut Nero Recode.
    Jet Li The One glaub ich hat auch keinen usw.

    Wozu ein non CSS DVDDecrypter wenn der normale auch NonCSS nimmt?! *G*

    @facebook, MSN, ICQ, skype, SIP ... auf Anfrage

  • Damit man DVD Decrypter offen empfehlen kann, wenn es um bestimmte Techniken geht, die zwar nichts mit dem Kopierschutz zu tun haben, aber durch den DVD Decrypter besonders einfach durchgeführet werden können - zum Beispiel das Strippen einzelner Angles (Kamerawinkel) oder PGCs (Abspiellisten), das Rippen einzelner Kapitel, einzelner Streams ...

    Womit will man das alles machen, wenn nicht mit einem "leicht bedienbaren" Ripper? Sich in vStrip 0.8 einzuarbeiten, schafft ja kaum ein Durchschnitts-Anwender. Und das nicht, weil es schwer wäre...

  • Was würdet ihr mir den raten???

    Wie sieht es mit VobEdit aus?
    ,,Knackt" VobEdit auch irgendwelche Kopierschutztechniken?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Stimmt, hatten wir ja: Nav-Packs gibt's nur in gemultiplexten Dateien, nicht in elementaren Streams.

    Und nach der Umwandlung in DivX / XviD / ... interessiert es eh niemanden mehr.

  • Hallo,

    DVD's mit Kopierschutz darf man nicht kopieren. Um rechtlich sicher zu gehen, sollte man (der, der kopiert) also sicher gehen, ob auch wirklich keiner drauf ist. Und genau das kann der DVDDecrypter anzeigen. Daher schließe ich mich RyoBerlin an:

    Zitat

    Sobald DVDDecrypter sagt Kopierschutz vorhanden nimmste die DVD halt wieder raus!

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Ich würde/werde bei den jetzigen Abmahnwellen keine illegalen Programme empfehlen (auch nicht ohne sie zu verlinken). Siehe dazu auch meine Sig.

    Was meint eigentlich Brother John dazu (der ja eine Anleitung für DVDDecrypter auf seiner in D beheimateten Homepage veröffentlicht)?

    Ich warte seit einiger Zeit auf einen Präzedenzfall, habe aber leider nicht das Geld mich verklagen/vermahnen zu lassen (das sollte auch keine Anspielung auf Brother John sein).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Schon diese Anhänge wären riskant, da man (wer böses sucht, wird böses finden) dir vorhalten könnte, dass deine Empfehlung ironisch gemeint sein könnte, und zum Missbrauch verleite... Abmahner denken aus reiner Geldgier so verquer, wie man es sich kaum vorstellen kann.

  • hmmm...

    Reicht ein einfaches

    Zitat

    ACHTUNG: Die Benutzung von Software, die einen Kopierschutz umgeht, ist illegal. Folgende Anleitung darf deshalb nur für nicht kopiergeschützte DVD-Medien verwendet werden!

    wohl aus?

    Ich habe keine Lust den Guide auf Eis zu legen, also frage ich lieber nocheinmal nach,nicht das ich irgendwelche Abmahner am Arsch habe

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Wir haben schon mehrfach im englischen doom9-Forum gepostet - dort ist "Lightning UK!" schließlich Moderator. Es hat es gelesen, mit Sicherheit. Ich glaube, er hat sogar schon "private Nachrichten" mit anderen Leuten ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!