Zitat von ichAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
obiges Telefon habe ich am 14. April 2004 von O2 Germany erhalten und bin bis dato sehr zufrieden mit dem Gerät.
Leider ist nun der Bildschirm defekt. Halb aufgeklappt stellt das Display in normalen Farben dar, voll ausgeklappt schaltet das Display um und die Farben werden so hell , dass auf dem Display kaum noch etwas bzw. gar nichts mehr zu erkennen ist.
Ich bitte um Nachricht, wie eine Abwicklung erfolgen kann und an wen ich mich dazu wenden kann.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
Zitat von SamsungAlles anzeigenBitte beachten Sie, dass es sich bei dieser e-Mail um eine vom System
versendete Information handelt.
Eine Antwort auf diese e-Mail mittels der Antwort-Funktion Ihres
Mailprogramms, erreicht unser Support-Team nicht.
Bei weiteren Fragen klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder
kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
http://support.samsung.de/
GutenTag Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir geben 12 MonateGarantie auf Mobiltelefone. Bei Ihrem Geraet ist die
Garantie also bereits abgelaufen.
Nach Ablauf der Garantie greift die Haendlergewaehrleistungspflicht. Sie
ist vom Gesetzgeber auf 24 Monate ab Kaufdatum festgelegt.
Wenden Sie sich also am besten an Ihren Haendler und fragen Sie ihn, was
er Ihnen im Rahmen der Gewaehrleistungspflicht anbieten kann.
Ihre Samsung-Kundennummer lautet
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Francesca ...
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: http://www.samsung.de
Weiter gehts.
Zitat von ichAlles anzeigenGuten Tag,
darauf fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Ich habe das (hochwertige) Gerät am 14. April 2004 gekauft. Heute ist der 24. April 2005. Das bedeutet, ein Jahr und !!! 10 Tage !!! später. Von Samsung hätte ich anderes erwartet als eine derartige Aussage. Damit dürfte klar sein, dass dies das letzte Gerät aus Ihrem Hause ist, welches in meinen Haushalt findet.
Ich gehe davon aus, dass Sie nichts dagegen haben, wenn ich dieses Verhalten Ihrerseits nicht für mich behalte.
Ich bitte Sie zu prüfen, ob ein Interesse Ihrerseits an einer entgegenkommenden Lösung besteht, die an sich Ihrem Anspruch an Kundenservice und Qualität entsprechen sollte. Bitte leiten Sie meine Nachricht dazu an einen Samsung-Mitarbeiter mit Entscheidungskompetenz weiter und nennen Sie mir den direkten Ansprechpartner.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mal schauen, was kommt. Dass man nicht direkt auf die Mail antworten kann, sondern wieder über so ein Drecksformular gehen muss, ist ja wohl auch nur Schikane !