Was zum Schmunzeln 2

  • Also ob das wirklich in diese Rubrik (Schmunzeln) gehört, sei mal dahingestellt, aber eine andere Abladeecke für so etwas haben wir ja nicht :hm:

  • Zitat von Gorbag

    Also ob das wirklich in diese Rubrik (Schmunzeln) gehört, sei mal dahingestellt, aber eine andere Abladeecke für so etwas haben wir ja nicht :hm:


    Prostituierte wäre doch der ideale Ausbildungsberuf für die.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von Gorbag

    Also ob das wirklich in diese Rubrik (Schmunzeln) gehört, sei mal dahingestellt, aber eine andere Abladeecke für so etwas haben wir ja nicht :hm:


    AchduliebeGüteneinsowasgibtesdochgarnicht!
    120 abgelehnte Bewerbungen, das ist allerdings ganz schön deprimierend. Armes Mädel. :nein:

    Zap

    FreaQ, ich habe übrigens Dein Benutzerbild als Figur aus einem Ü-Ei ;)

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    FreaQ, ich habe übrigens Dein Benutzerbild als Figur aus einem Ü-Ei ;)


    Haben will.
    Als Gegenleistung bin ich, nach über 120 "normalen" Ü-Eiern ohne einen einzigen Patrick, bereit, nahezu alles an Sex mit mir machen zu lassen. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von ZapBee

    FreaQ, ich habe übrigens Dein Benutzerbild als Figur aus einem Ü-Ei ;)

    Hehehe, ich auch! Damit haben Zap und ich wohl die beiden einzigen Patricks, die es weltweit gibt.:zunge:

    Zitat von FreaQ

    Haben will.
    Als Gegenleistung bin ich, nach über 120 "normalen" Ü-Eiern ohne einen einzigen Patrick, bereit, nahezu alles an Sex mit mir machen zu lassen.

    Nee du, lass mal! Was ich dafür verlangen würde, würdest du bestimmt nicht machen! ;):) Wenn meine Digi-Cam nicht in Reperatur wäre, könnte ich hier zumindest ein Bild posten.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von EC'03

    Drogen!?

    Leute gibt's. :nein:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von EC'03

    Drogen!?


    Gabber ! :D

    Zitat von 7ven

    Sowas gibt es doch auch als "Metalversion" mit System of a Down (oder ähnliche Band)...


    Das war zu "Chop Suey" von System of a Down - tausendmal kopiert, nie erreicht ! :D Das Original (zumindest war das das erste, das ich gesehen habe) ist immer noch ein absoluter Brüller - der schwarzhaarige vorne mit dem "Pottschnitt" ist mein Held ! :D Leider find' ich genau das nicht wieder...:( Hat das jemand, oder einen Link dazu ?

    Gruß, Christian

  • Echt gut. :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ....Fakt ist, dass jeder von uns schonmal die Bekanntschaft mit einem Vollidioten hatte, also existieren die... Aber in Foren ist das immer so ne Sache...

    Zum Beispiel hatte ich mal meinen PC tiefer gelegt, damit der schneller wird, aber seitdem habe ich Ärger mit meinem Untermieter. Bisher konnte mir keiner helfen... ;D

  • Ja richtig, das ist auch ne harte Story, das könnte man fast glauben. Am schönsten war immer noch der Thread mit den Paketen um die Ecken, wegen der Fliehkraft... weiß auch nicht mehr, wo das war... Aber das war eindeutig ein Fake vom Threadstarter

  • Zitat von 7ven

    Ja richtig, das ist auch ne harte Story, das könnte man fast glauben. Am schönsten war immer noch der Thread mit den Paketen um die Ecken, wegen der Fliehkraft... weiß auch nicht mehr, wo das war... Aber das war eindeutig ein Fake vom Threadstarter

    Meinst du das?

    Und dann gibt es noch den Typen, der seine CPU übertakten wollte. :D
    Egal ob Fake oder nicht; ist einfach drollig.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!