Was zum Schmunzeln 2

  • ist den Fußballfans unter Euch eigentlich schon mal aufgefallen : [Blockierte Grafik: http://record.mkplace.de/images/smiles/freude.gif]

  • Hallo


    Zitat

    Zitat von elzed
    Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren
    3-Tagesbart)

    Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher.

    :lol: :ani_lol:


    Zitat

    Zitat von elzed
    -Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Saiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung...... blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

    Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

    Das dürfen die von der GEZ gar nicht (glaube ich). ;)


    Zitat

    Zitat von elzed
    Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei.

    Wieso kommen die nie bei mir vorbei????? Den würde ich ja was erzählen... :ani_lol:

  • Was soll man dazu sagen?

      Der Hintergrund zu folgendem Text:
    Laura Schlessinger ist eine US-Radio Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.
    Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

    "Liebe Dr. Laura,
    Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
    Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

    Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:
    a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeug(Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

    b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

    c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev.15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

    d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

    e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

    f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

    g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheitbefallen sind. Ich muß zugeben daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibts hier ein wenig Spielraum?

    h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

    i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

    j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

    Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

    Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan Jake"

    Hab ich hier gefunden.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von FreaQ

    Das ist schonnicht mehr zum schmunzeln. Das tut schon richtig weh.
    http://www.mitglied.lycos.de/romeo122222/

    Und hier ist noch ein Link. Und jetzt nicht gleich beschimpfen :)

    /edit:
    Link von Selur entfernt da:

    Auf was für Seiten dreibst du dich rum...

    Oh armes Deutschland...da wird man ja blind...*g*

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Hab mal n netten link gefunden, aber:

    Leute die sich nicht 100%ig mit ihrem PC auskennen sollten nicht klicken!

    Link

    Edit: Vorher alle dokumente speichern, wer nicht flink genug ist, kann einen absturz kaum vermeiden. aber es geht nichts kaputt, und es ist auch kein wurm oder dergleichen

  • Hallo

    Oenth
    Was ist denn das für ein Sch*** Link!!! :mad: Und ich kenn mich mit meinen PC 100%ig aus! ;)

    Ist so ein Blödsinn hier überhaupt erlaubt??? :huh:


    P.S. Danke für den Absturz... :motz:

  • Ich hab vorgewarnt... ich hab den link auch mal ganz ohne hintergedanken geklickt.
    das flash movie is ja noch ganz lustig, aber dann...
    also ich konnte den absturz noch durch strg + alt + entf verhindern.
    als ich dann im taskmanager war hab ich einfach strg + a gedrück und dann task beenden. so kam ich noch davon.

    Also nochmal an alle: wer die finger nich von lassen kann sollte zumindest vorher alle dokumente und sonstiges speicher!

    aber sag mal erhlich weissbrot, lustig is es schon, vorallem wenn es anderen passiert ;)

  • Hallo


    Zitat

    Zitat von Oenth
    als ich dann im taskmanager war hab ich einfach strg + a gedrück und dann task beenden. so kam ich noch davon.

    Und wie geht das unter Win 98 SE???


    Zitat

    Zitat von Oenth
    aber sag mal erhlich weissbrot, lustig is es schon, vorallem wenn es anderen passiert ;)

    Na klar, die ganzen hopsenden Popup-Fenster sind echt toll... :nein: da möchte man am liebsten mit machen... :ani_lol:

  • kein plan wie das unter 98 geht, hab schon ne weile nicht mehr damit gearbeitet

    @ xell
    und die tausenden pop-ups? selbst mit der alt + f4 methode war ich nicht schnell genug

  • Hallo

    King-Malkav
    Die Seite ist echt Krass... :ja: vorallem das KotzBuch, was es alles für arme Schlucker gibt... :heul:


    Zitat

    Zitat von Oenth
    kein plan wie das unter 98 geht, hab schon ne weile nicht mehr damit gearbeitet

    PC aus, PC an. ;D


    Zitat

    Zitat von Oenth
    @ xell
    und die tausenden pop-ups? selbst mit der alt + f4 methode war ich nicht schnell genug

    Da machst eins aus und ein Haufen neue gehen wieder an. Wie hat er das gemacht? Hmmm? Wahrscheinlich ist er kurz Offline gegangen?! :huh:

  • Und wie lange dauert es, bis der PC abstürzt? Bei mir hat sich auch nach paar Minuten überhaupt nichts in dieser Hinsicht getan....

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!