Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von FreaQ


    o_O Das ist Satire, oder? Sowas kann man doch nicht machen und dann auch noch in in ein Buch schreiben, oder? :kotz:

    etwas erfreulicheres:
    http://www.beer.com/vb2_commands.html?waveid=1553

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • Mit zwei Löchern an der richtigen Stelle, könnte ihn eher für einen Würdenträger des KKK halten :D

    Bilder

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt.
    Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater
    einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • LigH
    Ist BaronVlad der Untere? :ani_lol:

    Bei MS wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von MS eine Stellungname abgegeben:
    3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
    1. Bei MS wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
    2. Bei MS wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...
    3. Und bei MS war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

  • Klingt ein bißchen wie Bully vor seiner Tapete:

    Jacobs Alibert hatte mich noch eindringlich gewarnt:

    „Pfanni nach Bommerlunder!" Aber ich bin Praktiker und da ich dieses Landliebe, flog ich tui ins alpina-weiß.
    In meiner Pension angekommen fragte mich die nicht mehr ganz funny-frische Wirtin erfreut: "Eduschon hier? Der Deutschländer ist da! Chantré, chantré...herein in´s Nestlé, Mon Chèri!" Und während sie dieses sprach gab sie mir ein Ferreroküsschen auf meine linke bac und dann noch eins auf meine rechte bac. " Ach übrigens" flüsterte sie "ich heiße Meica Gilette."

    Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und auf jedem Danone Nachtisch stand ein Strauss Florasoft in einer Wasa. Ich war sehr müde und ging daher Früh wick-medinighten.

    Am nächsten Morgen - der Schwartau lag noch schillernd auf den Wiesen - hatte ich einen herrlichen Blick auf die Schneekoppe. "Das ist ja erste Rama Sana" rief ich begeistert. Ich machte noch etwas Ritter-Sport, bevor ich die Leonberger hochLättate.

    Ich wanderte vorbei an Appelbäumen und saftigen Milkawiesen, auf denen einige Red Bulls friedlich weideten.

    Es war schon fast After Eight - ich mühte mich gerade durch mannshohes Pampers Gras - da kam ich an ein Kümmerling Häusschen mit schwarzem Schiefer Dash und hübschen Gardena vor den Fenstern. Neugierig geworden, ging ich durch den verwilderten Obstgarten. Ein kleiner Labello sprang freudig kläffend mir entgegen.

    An der Türe hing ein Schild mit der Aufschrift: > Betreten Verpoorten! <

    Aber das war mir ziemlich Togal. Sie stand einen Doppelspalt offen, also ging ich hinein.

    Eine putzige kleine Kitekat whiskaste in der Küche herum. Aber sonst war niemand fa. Auf dem Herd köchelte in einem großen Topf mit Henkel eine deftige fewa-supra. "Mmmh! Das ist Mein Leibgericht!" Ich hatte großen Hunger. So machte ich mir mehrere Nutella voll und aß alles auf. Und das, Odol das Fleisch in der fewa-supra always-ultra zäh vileda war.

    Da wurde es plötzlich finster und in der Türe stand - war´s der Jägermeister? Oder etwa Dr.Oetker..? Nein... um Himmels Willen....!.Es ist der Weisse Riese mit seinem Bauknecht ! Und hinter ihnen : Meister Proper!

    "Gott verKelts" Knorrte der. "Das ist mir eine schöne Kinderüberraschung! Dir Smaks wohl zu gut, was?"

    "Ja, sehr gut, danke. Eure fewasupra war supra! Alter Neckermann. "

    "Wie nennst du mich? Bübchen, ich fordere dich hiermit zum Bonduell auf!"

    Augenblicklich stand mir die Panasonic ins Gesicht geschrieben und mir wurde etwas Palmoliv und Tefal: "Das finde ich aber nicht sehr Freixenett!"

    "Bist du etwa ein Kleiner Feigling? Hast Angst, was?"

    "Ziemlich Fielmann. Ich glaube, ihr habt viel mehr Vitakraft." Das besänftigte und imponierte! Doch dummerweise zeigte ich dem Weisen Riese eine Langnese.

    "Du wagst es mir eine Langnese zu zeigen? Warte Bübchen, ich Schöller dir gleich eine." Glücklicherweise säuberte Herr Proper die Situation: "Jetzt aber nesquick raus hier. Mach Tempo, aber Dalli! Du kannst Frolic sein, daß wir dich laufen lassen!" "IKEA schon, IKEA schon!" Ziemlich Braun und Kühne huschte ich an ihnen vorbei raus in die Leifheit. Ich rannte den Underberg rauf und den Underberg auch wieder runter und versteckte mich in einen großen Birkelwald. An einer Punica Oase ruhte ich mich aus, setzte mich auf einen Rheinfels Gerolsteiner und trank aus der Quelle. Da ertönte plötzlich ein Gong aus einem Bosch und es erschienen vier Fruchtzwerge und eine wunderhübsche Tofeefee mit Schwarzkopf. Sie hatte ein Doppelherz für mich: "HörZu! Wenn du meinen Namen erraten kannst, dann zaubere ich dich nach Hause."

    "Hallo BrigittetinaPetraLisabellaallegraRowentaMilupaCorsaCameliaMelittaTuffi."

    "Wie hast du das erraten daß ich BrigittetinaPetrabellaallegraRowentaMilupaCorsaCameliaMelittaTuffi heiße?"

    Da gab es plötzlich ein lautes Knack&back und die Telefunken sprühten umher. Und zewawischundweg war ich.....

    ...und wachte auf in meinem Kuschelweich Bett.

    War´s ein Traum? Ein Schauma? Oder war´s schwarze Maggi?

    Jedenfalls ist eines jetzt klar: Ich fahre nie mehr nach Bommerlunder!!!!!!!

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • :daumen: :ani_lol:
    Endgeil!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!