maus und tastatur reagiert nicht

  • Moin


    hab mir heute windows 2000 pro installiert und bis zum 2. hochfahren war alles ok ,
    denn jetzt reagiert die tastatur nicht mehr und ebenso die muas (mauszeiger wird garnicht angezeigt....

    könnt ihr mir helfen?

  • Vielleicht Kabel über Kreuz in den Buchsen?

    Oder - die hohe Schule des Selbst-Knockout: Bluetooth-Varianten verwendet, die erst seit XP-SP1 überhaupt unterstützt werden? Ih kenne da jemanden, der das getan hat... (Nein, ich habe kein XP.)

  • hey danke erstmal für die antworten!

    Zitat

    Verkabelt oder wireless

    ganz normal verkabelt mit lila und grüne buchse für tastatur und maus


    Zitat

    Vielleicht Kabel über Kreuz in den Buchsen

    meinst du damit das man die maus in die tastatur buchse gemacht hat????
    neeee das isses net :)


    Das ist alles sehr komisch denn ich komme sogar garnicht ins bios
    drücke am anfang Entf. oder F8 aber es passiert überhaupt nichts.....
    tastaturbeleuchtung geht aber ......................... ich weiß echt nicht mehr weiter hab nicht dran rumgeschraubt oder sonstiges..... :(

  • Zitat von MKR

    Das ist alles sehr komisch denn ich komme sogar garnicht ins bios
    drücke am anfang Entf. oder F8 aber es passiert überhaupt nichts.....
    tastaturbeleuchtung geht aber ...

    Andere Tastatur ausprobieren, falls die auch nicht funktioniert: entweder Anschluss kaputt oder Mainboard defekt, oder...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Oder einfach eine Paar Tasten gedrückt halten.

    Dann kommt "Keyboard Strike press bla to go BIOS" oder so ähnlich...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von seeigel

    Mal ohne Tastatur booten . Dann sollte eine Fehlermeldung kommen mit welcher Taste man ins Bios kommt

    Zitat von Eastermeyer

    Oder einfach eine Paar Tasten gedrückt halten.

    Dann kommt "Keyboard Strike press bla to go BIOS" oder so ähnlich..

    Hä? Ich denke mal dass er mit "Entf" die richtige Taste für sein BIOS drückt. :hm:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • hey danke leute
    sache hat sich geklärt tastatur war irgendwie kaputt und hat somit die maus daran gehindert auf dem desktop zu erscheinen ........
    nu arbeite ich erstma nur mit maus ma gucken wo ich mir ne 08 15 tastatur herbekomme.............

    dankeschöööön


    tastatur hab ich zerschlagen und die innenfolie wo der chip drauf ist an die wand gehängt...... sind echt cool aus... :)
    ganz schön einfahche technik.... :)

  • Zitat von seeigel

    nur bei 08-15 Bios oder Board sonst kann es auch was anders sein

    Das ist schon klar, aber ich bin nunmal davon ausgegangen dass er die richtige Taste für sein BIOS gewählt hat. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von MKR

    tastatur hab ich zerschlagen und die innenfolie wo der chip drauf ist an die wand gehängt...... sind echt cool aus... :)
    ganz schön einfahche technik.... :)

    So so, Rock 'n Roll... :ani_lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!