Moin.
Ich wollte meinem Avatar Idefix eine Wehnachtsmütze verpassen, habe aber nicht die geringste Ahnung wie sowas geht.
Habt ihr mal eine Empfehlung zu (Freeware)Programm und/oder Anleitung.
Vielen Dank im voraus.
Idefix - der Weihnachtshund
-
-
Eine Weihnachtsmütze suchen, in einem Grafikprogramm "freistellen" (transparente Kopie erstellen), Idefix aufsetzen (vorher evtl. noch das vordere Ohr retten). Vielleicht probier ich mich mal daran.
Ich hab hier noch eine Kollektion der Weihnachts-Avatare vom letzten Jahr...
-
hey!
ich verpasse meinem säbelzahntigerhörnchen jedes jahre mit dem profitool schlechthin - paint - ne mütze...
mfg
scrat -
Kannst ja auch gleich den nehmen Eriman.
-
Quote from LigH
Eine Weihnachtsmütze suchen,
Das schaffe ich gerade noch....Quote from LigHin einem Grafikprogramm "freistellen" (transparente Kopie erstellen)
:redface: äähhmmm, wie meinen....Quote from LigHVielleicht probier ich mich mal daran.
Mein Dank wäre dir sicher. :ja:Quote from LigH
Ich hab hier noch eine Kollektion der Weihnachts-Avatare vom letzten Jahr...
Lustig, besonders Fileman :ani_lol:FreaQ
nee, der ist mir zu hässlich. -
So, Idefix - da hast du deine Mütze!
(Und das Schwänzchen flackert jetzt auch weniger.)
-
Da sage ich doch, vielen Dank!
leider darf ich keine animierten Bilder hochladen. -
Eigenartig, seit wann das denn, zumal viele ja animierte haben und die jetzige ja genauso ist.
________Nachtrag: Hab das jetzt mal geändert. (Also Dein Avatar, nicht mögliche Beschränkungen ;))
Cu Rippraff
-
-
-
-
-
-
Ich hab' jetzt auch ein neues Avatar. ;D
-
LOL! Aus Freddy wurde ein Osterhase - herrlich! Ich glaub ich setz Thaddäus mal ne Mütze auf, damit das mal ein bisschen weihnachtlich wird. Horst Schlämmer braucht ja keine, der hat ja so dicke Haare... der macht sich da nich verrückt
-
Naja, ich dachte mir "Freddy mit 'ner Mütze? Geht ja nicht, der hat ja schon 'nen Hut. Und bis Ostern ist es ja auch nicht mehr lang."
-
LOL mit welchem Grafikprogramm setz ich Thaddäus denn am Besten ne Mütze auf? Hier mal das Bild das ne Mütze bekommen soll:
-
Quote from Rippraff
Sieht auch herrlich doof aus!
:ani_lol:
Quote from RippraffSitzt aber ein wenig zu hoch, find ich.
Als Seestern hat er halt eine hohe Stirn.Wo bleiben eigentlich die Weihnachts-Smileys???
dussel
Wie wäre es mit Pain Shop Pro? -
Gott, das Programm ist ja riesengroß! Aber ich hab da was anderes gefunden... Achtung...
-
Isser nicht schön?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!