Die Bilderrätsel - Teil 4

  • Na geht doch! Final Destination 2 stimmt. Letzte Woche Freitag in ORF1 aufgenommen. Meiner Meinung nach recht brutal für ne 16er Freigabe (bei Ghost Ship wurden am Freitag Sachen rausgekürzt, die hier genauso dargestellt werden, z.B. die Szene in der der Typ von dem Zaun geteilt wird, passiert im Ghost Ship genauso, nur dass da der Draht die Leute teilt.) aber wo cares - dafür schon ungekürzt gegen 22:00 gesendet!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Final Destination 2 habe ich ebenfalls aufgezeichnet, aber bin noch nicht zum Anschauen gekommen :motz: Sonst wäre es ja wohl für mich einfach gewesen ;)

    Ghost Ship wurde vom ORF in der Nacht ja nochmals ausgestrahlt. Meinst du, dass die Nachtsendung ungekürzt war? Oder wie soll ich deine Aussage bez. Kürzen jetzt verstehen? (Ich habe nämlich die 20:15 Uhr Sendung aufgezeichnet und bereits angeschaut).

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Am Anfang (relativ?) werden fast alle auf dem Oberdeck durch ein Drahtseil halbiert. Ist schön blutig, man sieht wie der eine am Bauch durchtrennt wird, der nächste am Hals, bei einem geht das Seil glaub ich sogar durch den Kopf. Wenn das zu sehen ist, ist er wohl nicht zensiert. ;)

    Trotzdem schlechter Film.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm also bei der "ersten" Sendung war der eigentliche Durchtrennvorgang nicht zu sehen, nur die Folgen davon (blutiger Streifen am Bauch, sowie beim Kapitän blutiger Streifen quer durch den Kopf). D.h. das war dann wohl gekürzt :(

    Schlechter Film - über Geschmack lässt sich ja streiten. Doch man muss einen Film erst einmal gesehen haben, um ihn als gut / schlecht einstufen zu können.

    Ok, genug offtopic, next riddle please.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Hm also bei der "ersten" Sendung war der eigentliche Durchtrennvorgang nicht zu sehen, nur die Folgen davon (blutiger Streifen am Bauch, sowie beim Kapitän blutiger Streifen quer durch den Kopf). D.h. das war dann wohl gekürzt :(

    Ah, genau. So war das. Und danach fallen die halt auseinander.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ghost Ship wurde sowohl um 22:00 als auch nachts um 2:20 in der X - Fassung gesendet. Da fehlte meiner Meinung nach genau das selbe wie auf der 16er DVD. Ist wohl auch besser, dass die diese Fassung gesendet haben, die vom ZDF war noch schlimmer gekürzt (https://localhost/www.schnittberichte.com), da gings eigentlich.

    neXus: Nachdem die auseinanderfallen ziehen vereinzelte Leute doch ihre Unterkörper noch zu sich hin, oder?!

    Wenn der ORF die DVD Fassung gesendet hat, dann fehlen demnach etwa 30 Sekunden + Abspann. Ist also nicht so unmöglich viel, gerade noch soviel wie zu verkraften ist.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    neXus: Nachdem die auseinanderfallen ziehen vereinzelte Leute doch ihre Unterkörper noch zu sich hin, oder?!

    Hm, kann sein. Ist schon ne Weile her.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wo wir schon gerade dabei sind: Ich wollte mir gleich noch ne DVD für Ghost Ship authoren. Jetzt hab ich nur keinen Clip fürs Menü. Hat von euch einer was brauchbares? Ich dachte vielleicht an solche Wellen wie sie in Titanic z.B. am Anfang als der Schriftzug reinkommt da rumplätschern. Oder sonstwas was da zum Film passt. Aus TITANIC die darf ich ja eben blöderweise nicht aus dem Film rausschneiden, weil die DVD kopiergeschützt ist. Daher - hat da einer was?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • The Descent?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Alone in the Dark?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!