mad-eddy hatte vor einem Monat Geburtstag

  • Nachträglichen Glückwunsch mad-eddy zum 30.Geburtstag :cheers:

    ging leider hier im Board unter :redface:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Alles Gute nachträglich. :daumen:

    Aber mit 30 wirst du unsere Senilität sicherlich verstehen. :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ups, tut mir leid - bin echt im Stress! Und über 30, das wirst Du dann ja auch schon merken, dass man da abbaut...

    Also nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!

    Grüße!
    Trekkie2

  • Och manno Leute. :ratlos:
    Danke, aber ihr habt n Knall. :D
    Is jedenfalls vorbei und halb so wild das ganze. -> Board umbenennen in "Senilitäts-Treff". :eek:


    Wieso hab ich nur was in der Richtung gesagt.... Ich wollt doch nur Rudi in seiner Verwunderung stärken. Hätt ich mal besser mit dem Rätselkönig gerechnet... War ja irgendwie voll klar, das "der" den Wink glei wieder kapiert. :wall: Aber zum Glück sind nich alle so schnell; gelle Nexus?
    Itz aba volle Deckung. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n075.gif]

    Ach ja, Eriman: Nein, noch keine Ü30 Party, da falle ich zu sehr auf. Ausserdem würden die mich selbst mit Ausweis nicht reinlassen. Das mit der 30 glaubt wohl keiner der nicht die ganzen weissen(!) Haare gesehen hat. :rolleyes: Zum Glück is am Eingang immer dunkel. :ani_lol:

    LigH: Ja , ist es. Leider! Kinder wie die Zeit rennt...

  • Zitat

    Das mit der 30 glaubt wohl keiner der nicht die ganzen weissen(!) Haare gesehen hat.


    Da wird's aber Zeit für ein Beweisfoto :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!