Diskussion zu CoreCodec: TCPMP / CoreAVC

  • Zitat

    Unglaublich, dass es Leute gibt, die für alpha-releases Geld bezahlen.


    eigentlich ist CoreAVC auch aus dem Alpha-Stadium raus. Dazu schreibt Beta-Boy:

    Zitat

    ...actually it was Beta After 0.4... i'll make the changes.

    @topic:

    für die nächste Zeit wird es einen 30%Rabatt geben, wegen der Verzögerungen:

    Zitat

    From Cyt0plas (CoreCodec Tech Guy):
    Download links are up. We are in the process of switching from one processing company to another; our automated registration system will be down for a day or so. In the meantime, all registrations will be manually ran within 12 hours.

    Because of the launch delay, we're doing a 30% discount instead of the planned 25% for the next little bit. Discount applied after you click "buy now".

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich habe es gerade gekauft :) und bin mir ziemlich sicher, die 10 € für die Professional Edition gut angelegt zu haben. Die 30 % wollte ich mir entgehen lassen.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von JoeB

    Ich habe es gerade gekauft :) und bin mir ziemlich sicher, die 10 € für die Professional Edition gut angelegt zu haben. Die 30 % wollte ich mir entgehen lassen.

    Das sind 11,81€ ;) ...30% sind wirklich gut, daher hab ich auch gleich mal zugeschlagen.

  • Zitat von Selur

    Wollte gerade (von Arbeit) über MasterCard CoreAVC kaufen und am Ende des Paypal gebastels kommt:

    :(

    Cu Selur

    Soll ich es für Dich bestellen?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von JoeB

    Soll ich es für Dich bestellen?


    Macht weniger Sinn, da der Download personalisiert wird. Im Installer steht dann dein Name drin.

  • Zitat von hippoth

    Macht weniger Sinn, da der Download personalisiert wird. Im Installer steht dann dein Name drin.

    Natürlich unter Seinem Namen und Seinen Daten, ist doch klar ;)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von JoeB

    Natürlich unter Seinem Namen und Seinen Daten, ist doch klar ;)


    Wie willst du bei PayPal unter seinem Namen bezahlen?

  • Zitat von hippoth

    Das sind 11,81€ ;) ...30% sind wirklich gut, daher hab ich auch gleich mal zugeschlagen.

    ich auch :)

    Perfomance ist sogar noch etwas besser bei HDTV Material.

    Leider bleibt bei manchen h264 720p file das Problem das der Ton async wird!

    Trotz absolut flüssigem abspielens.

    Die meisten meiner 720p h264 laufen 1A ohne jeglich Probleme.
    Liegt vielleicht daran wie diese files encodet wurden..habe ich leider net selbst gemacht

    System sollte reichen A64 3400(single)2gb Ram/x800xt-pe

    Alles sauber installiert ,korrekte Filter (mit Haali splitter)werden im ZoomPlayer oder mpc genutzt.

    Naja, mit dem CorePlayer und dem AVC Plugin(gleichzusetzen mit CoreAVC) laufen alle absolut sync!

    Freue mich schon auf den 15mai wenn die 1.0 vom CorePalyer samt Plugins kommt.

    Werde wohl mal da im Forum um support bitten da ich 100% sicher bin das es am CoreAVc decoder selbst liegt.

  • Kann ich den neuen Coreavc 1.0 für meine
    DVB S2 (H.264) TV Karte von KNC One nutzen.

    Der Filter muß TS-Streams interleaced H.264 können !

    Bisher ist ein cyberlink H.264 Filter (interleaced) im Einsatz, der brauch aber
    sehr schnelle Dual-Core CPU`s.

    Wo kan ich den Filter zum testen bekommen ?

    Gruß Arno

  • ich kann jeden nur warnen den Codec zu kaufen den man bekommt diesen nicht. ich habe vor 2 tagen den CoreAVC Pro gekauft aber bis jetzt nichts bekommen. weder hat man auf meine 3 mail geantwortet noch im eigenen Forum stellung dazu genommen. also Achtung, nur nicht kaufen den der Support ist unter aller sau.

  • Also dem kann ich wiedersprechen. Zumindest in meinem Fall. Hab mir vor ca 2 Wochen den Core AVC Pro gekauft, und wenige Minuten später bekam ich die Email mit dem Link zu Decoder. Bezahlt per Kreditkarte

  • Zitat von eisenbieger

    Also dem kann ich wiedersprechen. Hab mir vor ca 2 Wochen den Core AVC Pro gekauft, und wenige Minuten später bekam ich die Email mit dem Link zu Decoder. Bezahlt per Kreditkarte


    schön für dich aber ich warte jetzt schon den 3. tag. habe zig emails geschickt aber keine Antworten. also scheiss Support in meinen Augen. nicht mal die Kohle bekomme ich zurück. habe jetzt bei PayPal rechlichte schritte einleiten lassen damit man mir über diesen weg mein Geld wieder zurück gibt den wenn keine Ware dann auch Geld.

  • Oftmals dauert es über Paypal auch recht lange, bis die Bezahlung durchgeführt ist. Vielleicht liegt einfach dort der Haken? Deswegen nahm ich auch die Option mit der Kreditkarte.
    Mit dem Support kannst du recht haben. Aber da kann ich nicht mitreden, habe diesen noch nicht genutzt!

  • nein die Zahlung ging dort ein am selben Tag ein. das habe ich bestättigt bekommen.

  • so ich habe den Codec inzwischen bekommen. leider will der MPC diesen nicht verwenden. wenn ich den internen Codec abschalte so wird der eigene Standart MPG2 Decoder genommen, wenn ich aber den internen einschalte so wird der Haali Video Renderer genommen aber nie der CoreAVC. woran kann das liegen ?

  • CoreAVC ist ein MPEG 4 Part 10 (H.264) Decoder.
    Das hat nichts mit MPEG 2 zu tun.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!