Glückwunsch Dussel0120

  • Häbby Birfday tu juuuuuu... :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Na, da bin ich ja immer noch früh genug dran! Andererseits bekommt ja auch nicht JEDER Dussel hier an Board unsere Glückwünsche! Und auch nicht jeder Dussel hat sich hier schon einige Sporen verdient.., gelle..? ;D

    Aber.., EINEN kenn ich zumindest, der sich unsere Aufmerksamkeit redlich verdient hat! ;)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, Dussel0120! :cheers: :cheers: :cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Dussel0120

    darf man fragen wie alt (oder jung) du tatsächlich bist?
    das board sagt 53.
    dein eintrag im profil sagt das du am 01.05. (ohne jahr) geburtstag hast, und ein schüler bist.

    aber egal - ich wünsche dir ebenfalls alles gute :rock: :daumen: :cheers: :daumen: :cheers: :daumen: :cheers: :rock:

    .
    MfG - Slider

  • Aiaiai, alles Gute nachträglich! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!