mit welchen programm von 44100 -> 48000

  • HI,

    Sorry falls diese frage schon 100+3 gestellt wurde. Bin immer noch auf der suche nach einen guten Programm was mir meine Tonspuren(TS) von 44100 in 48000 neu encoded?

    hab ein paar schöne Sachen im Forum gefunden aber teilweise hats bei mir nicht geklappt oder die FAQ ist von 2004 quasi bald 3 Jahre her.

    Welches Programm kann man mir empfehlen um das best mögliche aus meiner TS rauszuholen?

    Vielen Dank für infos.


    Freundliche Grüße

    Money

  • headac3

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • ich habe gelesen, das besweet nicht so toll sein oder stimmt das? die info habe ich hier aus dem Forum. Und Besweet habe ich schon probiert nur leider finde ich da nirgends die Funktion meine TS auf 48000 zu bringen. Kann mir das einer kurz erklären?

    Dankeschön.


    Freundliche Grüße

    Money

  • Zitat von Money

    ich habe gelesen, das besweet nicht so toll sein oder stimmt das?

    Wo steht das? Und wofür nicht gut?

    Mit BeLight ist das ganz einfach, siehe Anhang:

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Money

    ich habe gelesen, das besweet nicht so toll sein oder stimmt das?

    Jetzt, wo Du's sagst. Normalerweise wird bei BeSweet shibatch zum Resamplen benutzt, und das soll für's Upsamplen 44.1->48kHz etwas buggy sein. Siehe Brother John's Kommandozeilenreferenz. BeLight verwendet auch shibatch (ssrc) als DLL, und nicht die EXE.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Wer Beiträge über schlechte Upsampling-Qualität findet, der sollte deren Erstellungsdatum noch mal prüfen: Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben, BeSweet 1.5b31 arbeitet hier sauber. HeadAC3he ebenfalls (siehe "neues Spielzeug").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!