Da man in den Foren jetzt immer öfters etwas zu diesem Thema findet habe ich mal einen Thread erstellt. Ich selbst hab auch schon rumgespielt, aber noch kein sinnvolles Ergebnis erzielt.
Abspielen
Funktioniert bei mir nur mit MPlayer, MPC und PowerDVD, andere DirectShow basierende Player spielen wenn dann nur Ton ab. Hat aber schon mal funktioniert. Vielleicht mal wieder ein anderes Programm testen, TT-App soll ja nur einmal den PMT schreiben, vielleicht liegts daran. Ich glaub mit AltDVB hats noch funktioniert...
Welche Filter verwendet ihr? Wie sieht der Graph aus?
Schneiden
Soll mit TSConverter funktionieren, geht bei mir aber leider wegen der fehlenden DS Filter nicht. ProjectX macht ja leider kein H.264.
Demuxen
ProjectX verarbeitet kein H.264. Hab schon ein bisschen rumdebugged, aber bis jetzt funktionierts noch nicht richtig. RAW Streams bekommt man sicherlich mit mencoder raus aber die sind dann nicht syncron.
Filtern
DirectShowSource funktionierte bei mir nur mit DS Playern, VirtualDub spielte da nicht mit. Das wär aber genau mein Ziel. Das AnixeHD Logo sollte ganz einfach raus zu bekommen sein und mit Resize und x264 passts dann auch auf DVD.