• Nachdem ich nun meinen 444 Beitrag nach mittlerweile 2 Jahren Zugehörigkeit in diesem Forum geschrieben habe, kann ich nur sagen: Danke Gleitz.(forum.de)! Ich habe selten ein so kompetentes - und das auf extrem hohem Niveau - Forum gesehen (und gelesen/abgestöbert) wie dieses hier. Schlicht und einfach eine Anlaufstelle für die, die sich auch mal für technische Zusammenhänge interessieren und nicht nur einfach einen "Rat" wollen.

    Die Leistungen (und geistige Arbeit), die hier vollbracht und investiert wird, verdient eigentlich eine Auszeichnung in allerhöchster Form. Wenn dieses Land so arbeiten würde, wie dieses Forum (das ist kein Sarkasmus!!!), wären wir Weltspitze!.

    Danke an:

    Michael (Gleitz)
    bigotti5 (the wandering DVD demystified... book)
    katjarella (experimentierfreudig und für alles offen)
    Dideè und Scharfi (unschlagbar und nicht fassbar, was die verzapfen...)
    LR1, schmonz, Morpheus ...

    und vielen(!) Anderen, die mir jetzt nicht einfallen.

    So, musste ich mal los werden.

    :cheers:


  • Danke an:

    Michael (Gleitz)
    bigotti5 (the wandering DVD demystified... book)
    katjarella (experimentierfreudig und für alles offen)
    Dideè und Scharfi (unschlagbar und nicht fassbar, was die verzapfen...)
    LR1, schmonz, Morpheus ...


    Nicht zu vergessen BJ1 himself ;)

  • Zitat von Eriman

    Nicht zu vergessen BJ1 himself ;)

    Yepp..! Das unterschreib sogar ICH..! :ja:

    Trotzdem: Danke für die Blumen, BJ1..! :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Auch ich benötigte bislang recht selten Hilfe, trotzdem Danke an alle Hilfsbereiten hier im Forum.

    Und ein Extra-Danke an FreaQ für den putzigen Anhang. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich hab meinen PC mit DVD un TV Kram zwar schon mehr als nur einmal in den Wahnsinn getrieben (die Dreambox übrigens letzte Woche auch, da ging garnix mehr :D ), aber dank euerer Hilfe hat am Ende immer alles so gepasst wie ich es gerne haben wollte.

    Dafür auch nochmal ein großes Dankeschön! Gut, dass es so ein Forum wie das hier gibt. Und bei so netten Mitgliedern macht es auch mal Spaß über Gott und die Welt im "Talk im Turm" zu diskutieren.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!