Die schönsten Weihnachtsfilme...

  • tach auch !

    Rudi ist geschüttelt und nicht gerührt ? :lol:

    Spass beiseite.
    Den mit James Steward kenne ich glaube ich nicht.
    Das wäre mal etwas was man an Weihnachten einlegt, um große Gefühle zu genießen.

    Was ist mit Three Kings ?
    Ist das eine Art Weihnachtsfilm ?
    Ich meine jetzt das Original mit John Wayne , weniger das Remake mit dem Clooney Schorsch (?)

    Gruss BergH

  • Ich schmeiß dann noch "Stirb langsam" ins Rennen! :D
    Immerhin spielt der Film an Heiligabend und wird auch just am 24.12.06 auf Sat1 um 22 Uhr ausgestrahlt. Na sowas!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich schmeiß dann noch "Stirb langsam" ins Rennen! :D
    Immerhin spielt der Film an Heiligabend und wird auch just am 24.12.06 auf Sat1 um 22 Uhr ausgestrahlt. Na sowas!


    :ani_lol: :ani_lol: :nein: :ani_lol: :ja: = Nein ! Doch ! Ohhhhhh! [Arme Hochreiß]

    Gruss BergH

  • Um mal etwas besinnlicher zu werden :) , Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist für das Urvieh der Renner. Michael Caine als absoluter Spitzenschauspieler, na ja, und die anderen sind eh unerreicht :ja: .

  • tach auch !

    Ich habe seit gestern Abend einen neuen Weihnachtslieblingsfilm :
    Könnt Ihr noch ausfnnehmen oder gucken:
    RTL Television 26-12-2006 15:42 Tatsächlich --- Liebe

    Endgeile Kommödie mit gut aufgelegten Schaupsielern, Mutter (und Vater - Witz).
    Schmalz vom Feinsten.
    Die Besetzungsliste alleine macht den Film sehenswert.

    Einfach Schön !

    Die EBH hat geweint und BergH Tränen in den Augen.
    Mal vor Lachen, mal weil es so rührte. :)

    Gruss BergH

  • Eigendlich bin ich ja ein totaler Weinachtsmuffel aber

    Nightmare Before Christmas

    ist einer meiner absoluten Lieblinge. Und wen der nicht weinachtlich ist, welcher Film ist es dann? :lol:

    Um mal etwas besinnlicher zu werden :) , Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist für das Urvieh der Renner. Michael Caine als absoluter Spitzenschauspieler, na ja, und die anderen sind eh unerreicht :ja: .

    Für mich auch! Allerdings solte man sich die DVD mit originaldialog (+ Untertiteln wenn nötig) ansehen, Der synkronsprecher kommt an Michael Caine noch nicht mal auf 24 britische Meilen heran. (leider ist meine Avisynth-Digital-remastert Edition nicht mehr pünktlich zu Weinachten Fertig geworden. :( )

  • Corpse Bride find ich irgendwie auch ganz nett. Passt zwar nicht 100%ig zu Weihnachten - der Film ist jedoch für kalte Wintertage eine gelungene Unterhaltung vor dem Fernseher :ja:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich liebe zwar Weihnachten über alles, aber für Weihnachtsfilme bin ich nicht zu haben. Der einzige Film, der mir einfällt und einen kleinen Bezug zu X-Mas hat, ist Tödliche Weihnachten. :ani_lol:

    Meine Mum zieht sich aber jedes mehr mehrfach den tschechischen Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel rein. :zz:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Ich hab vor 2 Jahren mal den versuch gemacht, meiner Mum den Film auf Video zu schenken, am 12. Januar hat es bol mal hinbekommen mir das Ding zu liefern - als DVD. Die ganze Aktion (Rückporto musste ich selber bezahlen, da keine meiner Mails beantwortet wurde) zog sich dann bis Anfang Februar hin. Der Film stand dann OVP bis zum nächsten Weihnachten rum.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!