Hilfe - Wie schneidet man Filme?

  • Bitte helft mirrr, ich bin total verzweifelt
    ich habe mehrere filme (avi) die zu hohe MB haben und deswegen bekomm ich sie komplett nicht auf eine cd. jetzt müsste ich zusehen das ich sie in zwei teile damit sie auf 2 cds passn... nur WIEEEEE??? ich hab runtergeladen -->VideoReDo, VirtualDub... aber irgendwie komm ich nicht klar damit!!
    Videoredo sschneidet mir zb immer nur 15 min raus... ist das normal? virtual dub :nein: garkein plan damit komm ich überhaupt nicht klar...
    die festplatte meines laptops ist voll und ich kann kaum noch was machen, ich muss die filme endlich von der festplatte runter bekommen, aber löschen möchte ich auch nicht dafür saß ich zu lange am download dran!!!

    was tun, bitteeeeeeeeeee helft mir

    Bitteeeeeeeeeeee:(
    DIAMANT

    achso hab ich schon erwähnt das ich kein dvd brenner hab... nur zur info, dass heisst auf dvd brennen klappt auch nicht

  • toll jetzt bin ich immeroch kein stück weiter...

    SELUR : wenn es wirklich schon ne ausführliche anleitung gibt wie man filme mit welchem program am besten schneidet... detallierte beschreibungen... dann gib mir bitte link odr irgendwas. ich hab nix gefunden sonst würd ih kein thema eröffnen!

    Xantachia : ich hab kein plan was de meinst?! :hm:

  • ich denke damit ist

    Zitat

    Keine Hilfe für aus dem Internet geladene Fernsehsendungen oder Serien

    Der Download stellt nach dem Urheberrecht eine Vervielfältigung dar, die nur zulässig ist, wenn keine offensichtlich rechtswidrige Quelle benutzt wurde – andernfalls gilt das Ausschließlichkeitsrecht des Rechteinhabers. Bei einem Download von Fernsehsendungen, Serien hat der „Verteiler“ keine entsprechenden Rechte und somit ist die Quelle rechtswidrig. Bei eigen angefertigten Aufnahmen handelt es sich um eine vom Rechteinhaber in Verkehr gebrachte rechtmäßige Originale, die eine Kopie für private Zwecke legalisiert.

    aus den Regeln gemeint.

    Dazu zählen auch runtergeladene (Kino)Filme
    Wenn du bei

    Zitat

    saß ich zu lange am download dran!!!

    sowas Hilfe suchst solltest du uns schon sagen wo du was (legal) runtergeladen hast.

    und der Erste Post von Selur. Da ist

    Zitat

    Es ist ein Titel zu wählen, der den Inhalt des Themas wiedergibt. Allgemein gehaltene Hilferufe, übertriebene Benutzung von Satzzeichen!!!, ###Sonderzeichen### oder nur GROSSSCHREIBUNG ist unerwünscht. Titel, die nicht zum Inhalt passen und nur dazu dienen, Aufmerksamkeit zu erwecken, erschweren das Auffinden von Inhalten um Hilfestellung zu geben oder Hilfesuchenden das Finden eines passenden Ansatzes zur Problemlösung.

    gemeint. Dazu zählt auch deine klemmende Tastatur (das grosse und kleine E)

  • 1.) ich bin ein mädchen!!! Eriman
    2.) ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, tut mir leid wenn ich fehler gemacht habe, das war nicht bös gemeint und war auch keine absicht.
    3.) im nachhinein hab ich auch gemerkt das es an den langen e´s lag, und auch an der download geschichte
    --> download war natürlich 100% LEGAL... ich hab nen account bei usenext.

    ou man ich hab bisher immer nur gehört was für fehler ich mache aber mein problem hat sich trotzdem nicht gelöst... und wie nett ihr doch alle seit :nein:, hmm wohl weiterempfehlen werd ich doom9 nicht.

    trotzdem vielen dank für eure antworten

    Diamant

  • Ja nee is klar... verarschen können wir uns selber...:so-nicht:

    Selur
    Ich hätte ihm nicht die Links auf nem Silbertablett serviert.:nein:


    Komisch, ich hab gedacht das ist ein forum wo leute sich gegenseitig unterstützen und helfen... und nur mal nebenbei, verarschen wollte ich niemanden ERIMAN, ich hatte nur gehofft dass mir jemand helfen kann bei meinem problem... und entschuldigt habe ich mich auch schon für die fehler die ich gemacht hab... ich bin nunmal neu hier, wieso so grob? ehrlich das geht sicherlich auch n tick netter, nimm dir ein beispiel an den anderen -->z.B. seeigel

  • Selur hat dir doch einen Hinweis gegeben.

    btw: Downloads bei Usenext müssen nicht legal sein, nur weil man dafür zahlt.

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • ...

    btw: Downloads bei Usenext müssen nicht legal sein, nur weil man dafür zahlt.


    Eigentlich sollte man das eher so formulieren:

    Egal, ob Du nur bei der Tcom oder einem Mitbewerber für Deinen Internetanschluß bezahlst, oder bei einem Provider wie Usenext einen Zugang zum Usenet hast, der überwiegende Teil aller Dateien ist und bleibt illegal, weil sich die Leute, die es veröffentlichen, nicht um die nötigen Rechte bemühen und diese auch nicht haben.

    Wie kommt man darauf, das etwas Legal ist, weil man für den Zugang zahlt? Ich zahl GEZ, auf meinen Rohlingen ist GEMA, Arcor bekommt monatlich was für meine DSL-Flat und trotzdem kann es nie und nimmer legal sein, ohne weitere Kosten einen Film irgendwo runter zu laden, der auch vermarktet wird. Schon gar nicht, wenn er noch nicht einmal auf DVD erschienen oder womöglich noch nicht mal im Kino angelaufen ist.

    cu
    Jens

  • Komisch, ich hab gedacht das ist ein forum wo leute sich gegenseitig unterstützen und helfen


    Ist es auch.
    Das setzt aber Eigeninitiative voraus. Die Links die dir Selur serviert hat, erklären alles.
    Die hättest du aber mit ein wenig Suchen und besagter Eigeninitiative selber finden können.

    und nur mal nebenbei, verarschen wollte ich niemanden


    Du bekommst 2 mal einen Hinweis darauf, das Tipps zu Problemen von illegal runtergeladene Videodateien in diesem Board verboten sind, und klärst uns nicht auf das der Download "angeblich" legal sei, sondern stellst dich dumm.
    Dann darfst du dich nicht wundern, das ich denke das du uns verarschen willst.

    Zitat von Diamanttt

    und wie nett ihr doch alle seit :nein:, hmm wohl weiterempfehlen werd ich doom9 nicht.


    Auf die Empfehlung kann ich verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!