Mir ist heiß...!

  • Zitat

    Heute Nacht waren es in Leipzig weniger als 19°C - ist das ein Grund zu feiern?


    Aber 100 %tig. Was würde ich darum geben wenn bei uns mal die Temperaturen nachts unter 19° C fallen würden.

    MfG
    Morpheus

  • Wir haben seit ca. 8 Monaten ein Wasserbett ... und es ist viel angenehmer im Sommer.

    Im Winter schon warm und im Sommer recht angenehm, keine Schweissausbrüche. Da war ich selber überrascht.

    Aber das ist kein Teil um es mal soeben zu kaufen, sauteuer .........

    Gruss
    Suprasius

  • Mal eben so schnell ins Wasser springen, ist nicht ganz einfach hier: In Leipzig kosten Bäder ziemlich viel Eintritt, die nächsten Seen sind ohne Auto schwer zu erreichen - in Halle käme die Saale durchaus in Frage, hab ich mir sagen lassen...

  • Hi,

    Zitat

    Mal eben so schnell ins Wasser springen, ist nicht ganz einfach hier: In Leipzig kosten Bäder ziemlich viel Eintritt, die nächsten Seen sind ohne Auto schwer zu erreichen


    Ich bin schon wieder auf dem Sprung :D :P
    Wenn bei Euch der Eintritt so teuer ist, dann wird mir langsam klar, warum so viele "Ossis" (ist jetzt aber wirklich nicht bös gemeint!!) sich hier bei uns rumtreiben. In den Ferienmonaten wird das Autofahren (eher Autokriechen) hier bei mir in der Umgebung vor lauter Touris zur echten Qual. Hoffentlich fahren die nur auch wirklich alle wieder am Ende ihres Urlaubs heim. Sonst werden wir Einheimischen hier noch völlig übervölkert. Btw München ist ja eh die Stadt mit den meisten Einwohner Sachsens ;)
    Stellt sich nur die Frage, welchen der Seen ich heute gehe. Mal wieder nach ner Stelle suchen, die den Touris noch nicht bekannt ist.
    Also Gut Schwitz!
    Ich werd für alle Daheimgebliebenen ne Runde im See mit drehen!!

  • Zitat

    Original von Harald66
    Btw München ist ja eh die Stadt mit den meisten Einwohner Sachsens ;)

    Ja ja, die würden sicher auch viel lieber "heimatnah" arbeiten, so aber arbeiten sie halt dort, wo sie überhaupt noch was finden konnten.
    _

    Zu meiner Bundeswehrzeit war ich stationiert in Landsberg am Lech. Mal abgesehen vom (mittlerweile sicher restaurierten) Lech-Wehr, an dessen Ende sich ein schönes Freibad befindet, hat nich am meisten dort der Wildpark begeistert: Stell dir vor, du läufst durch den Wald, und plötzlich steht ein Reh auf dem Weg... Das einzig eingesperrte Wild dort sind die Schweine, und das ist auch besser so.

  • Zitat

    Ich werd für alle Daheimgebliebenen ne Runde im See mit drehen!!


    Für mich bitte zwei Runde, bei den Temperaturen brauch ich das.
    Werd auch heut abend beim Grillen für dich ein Schnitzel mitessen. :D

    MfG
    Morpheus

  • Hallo LigH,
    bei uns im Garten kann man es trotz der Temperaturen sehr gut aushalten, bei uns wird mit der klassischen Holzekohle gegrillt. Der Grill hat mein Vater noch gemauert und steht etwas abseitz,
    und wenn es dabei noch ein kühles Pils gibt dann ist das wirklich sehr gut auszuhalten.
    :]

    MfG
    Morpheus

  • Bei uns waren bis gestern noch 32 Grad in der Hütte.
    Jetzt ist das Thermometer bei 28 Grad angelangt, was eine ERFRISCHUNG.
    Ich penn schon seit gut 14 Tagen nicht mehr richtig durch....mal 1 bis 2 Stunden
    die Nacht...mehr nicht.
    Will ja nicht stöhnen, gibt ja Internet und die Hobby.Progs!
    Wenn die TV Mühle und die anderen divers. Geräte noch laufen steigen die
    Temps. noch nen bischen höher.
    So...zisch...mal ein Bier offen...ist doch der beste Durstlöscher...auch schon
    um diese Zeit...
    sag ja immer...was jetzt drin ist...brauchste abends nicht mehr...
    Ich warte eigentlich nur noch auf den ersten Schneefall...dann geht`s mir
    auf alle Fälle besser.
    Mit den hohen Temps. komm ich absolut nicht klar.
    Garten...wird auch langsam langweilig.
    Grillen im Sommer...geht auch im Winter, mit den richtigen Leuten.
    Schwimmbad...ist die reinste Fettorgie (Sonnenmilch, andere Ausdünstungen!) im Wasser.
    ....aber sonst geht`s prima!

    Ich will den Herbst und den Winter, ist doch viiiiiiieeeel gemütlicher.

    Gruß
    rhodan

  • Und ich geh jetzt ins Freibad,


    Saisonkarte für 39 € , dafür aber die Monate 06 bis 09 , mit Frau und 2 Kindern unter 12 , so lange und of wie ich will in die nasssen Fluten, die Karte hat sich nach 9 x rentiert, also fast nur in diesem Sommer rentabel, denn hier im NordWesten ist der Sommer gewöhnlich schlecht.


    Deshalb ist die Karte auch so günstig, kauft sonst keine Sau.


    So jetzt aber, Kinder meutern schon


    max

  • Euch Wasserratten viel Spass im kalten Nass.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!