Ein göttlicher Job

  • Schönen guten Abend,

    es geht hier um Leben und Tod und um eine äußerst bezaubernde junge Dame. Ihr Lieblingsfilm ist Ein göttlicher Job. Um das junge Ding beeindrucken zu können, brauche ich diesen Film, wie ist fast egal. Aber leider lief der nur mal kurz im Kino, es gibt ihn scheinbar weder auf DVD noch auf VHS, auch das Reiten von Grautieren soll nach nicht näher bekanntzugebenen Quellen nicht zum Ziel geführt haben.

    Somit seid Ihr meine letzte Hoffnung. Irgendeine Idee ?

    Vielen Dank

    ;(

  • Lief bisher nur im Oktober 2002 einmal im deutschen TV, und da auch nur bei Premiere.

    Auf DVD scheint der noch nicht veröffentlicht zu sein. Sieht also schlecht aus. :(

  • Zitat

    Original von Chefkoch78
    Lief bisher nur im Oktober 2002 einmal im deutschen TV, und da auch nur bei Premiere.

    Danke für die Info...wenn der auf Premiere lief, dann wird das wohl ja irgendjemand aufgenommen haben, oder ?

    Es MUSS einen Weg geben....

    Wieso gibts jeden verdammten Film überall nur den wieder nicht ? Typisch :(

    EDIT: Gute Idee Igelchen, werd mal schauen, was sich machen läßt

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    Danke für die Info...wenn der auf Premiere lief, dann wird das wohl ja irgendjemand aufgenommen haben, oder ?


    Dann müsste der bei Premiere auch zu bestellen sein. Ein Nachbar erzählte, er kann bei Premiere gegen Gebühr einen Film bestellen, den er dann 24 Stunden lang, so oft ansehen kann, wie er will.

    Nachtrag:

    Sendezeiten

    PREMIERE 2: 29.10.2002, 15:30
    PREMIERE 1: 29.10.2002, 14:30
    PREMIERE 2: 28.10.2002, 21:15
    PREMIERE 1: 28.10.2002, 20:15

    Quelle: http://www.filmdb.de/filmanzeige.ph…Bttlicher%20Job

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Schlunz
    Vielleicht koennen diese Leute hier helfen, wobei ich glaub mal eher nicht... aber ich find, die Firma ist irgendwie krass...!

    .........Quote aus der Homepage...........
    Wir beobachten und recherchieren in
    - 860 Tages- und Wochenzeitungen, in über 900 Anzeigenblätter
    - 771 Zeitschriften und 920 Fachzeitschriften
    - 75 TV-Kanälen und 55 Hörfunk-Sender, 26 Videotext-Kanälen
    - 34 Nachrichtenagenturen
    - 700 Websites sowie in Pressedatenbanken
    - über 70 Ländern
    .........................................


    Sind vielleicht die Mitarbeiter von Stafan Raab, die sich noch was neben bei verdienen wollen. :D

  • Zitat


    Kann schon sein, aber von DVDs und Videokassetten steht da nichts.


    Soll ja auch nicht :D

    Du sagst denen, dann und dann lief die und die Sendung, ich moechte das auf VHS/DVD haben, schicken sie mir das gegen X € auf dem Medium meiner Wahl zu. Wobei X relativ hoch seien kann... :(

  • Zitat

    Original von Schlunz
    ... schicken sie mir das ...


    Ach so. Diese Leistung hatte ich nicht gefunden.

    Nachtrag:

    Konnte ich auch nicht finden. Es geht um die Auswertung der Medienpräsenz.

    Zitat

    TV- und Hörfunk-
    Mitschnitte

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre Beiträge als File via
    E-Mail, als CD-ROM, als VHS- oder Audiokassetten
    zu bestellen. Alle TV-Beiträge archivieren wir für Sie
    acht Wochen, Hörfunkbeiträge vier Wochen ab Sendedatum.

    Grundpreis 35 €. Dazu je Thema 54 €. Geht auch nach Medium für noch mehr Euronen.

    Wohl nicht ganz das, was der Baron sucht.

    Gruß Frank

  • OK, ich hab bei "Wüstenfilm" und "Buena Vista" angefragt, aber leider können die mir nichts zukommen lassen. Der Film ist seinerzeit recht erfolglos im Kino gewesen, daher gibt es ihn definitiv nicht auf DVD, aber es gab wohl ein paar Exemplare VHS. Also werde ich mich mal am besten auf die Suche nach "Underground" Videotheken in Berlin machen, wer da Tipps hat, bitte melden.

    Ansonsten ist die nächste Anlaufstelle EBAY und danach frag ich Premiere (ich muß dann nur noch nen Kumpel motivieren, das aufzunehmen, sollte aber kein Problem sein, ansonsten rück ich dem mit meinem technischen Gerät auf die Pelle :D ) und dann der milliardenschwere Observer....

    EDIT: Ich denke, bei ebay gibts alles (von Waffen über Drogen bis hin zu Frauen), aber sonen simplen Film gibts da nicht.... X(

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    EDIT: Ich denke, bei ebay gibts alles (von Waffen über Drogen bis hin zu Frauen), aber sonen simplen Film gibts da nicht.... X(


    Das Problem wird eher sein, das die Angebote immer zeitlich begrenzt sind.

    Zitat

    Jederzeit einzelne Highlights aus Sport, Kino und Erotik auf Abruf


    Das gehört schon zum Paket Premiere Start.
    http://www.premiere.de/content/Abonni…reise_Start.jsp

    Nachtrag:

    Vielleicht solltest Du es mal bei der Bavaria versuchen?

    http://www.german-cinema.de/magazine/2000/…han_2001_E.html
    http://www.german-cinema.de/archive/film_view.php?film_id=544

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    ... und schon mal meine Radeon scharf machen....


    Dann hoffe ich mal, das es sich lohnt. Die Kritiken sind nicht gerade gut.

    Gruß Frank

  • Die Dame mit den Blümchen ist sozusagen Geschichte (tut mir leid Rudi, aber es ging nicht mehr) und um eine andere Dame zu bezirzen (schreibt man das so), muß man scharfe Geschütze auffahren, zumindest wird sie nicht schlecht gucken, wenn ich ihr davon ne DVD in die Hand drücke, hehe, zumal sie es selbst schon in mehreren Videotheken versucht hat...Frauen halt... :D

    Und ob der Film schlecht ist oder nicht ist völlig wurscht, ich darf nur nicht dabei einschlafen, sonst ist dieser Trick für die Katz, der Witz ist ja, daß sie ihn so toll findet und wenn das einen dem Ziel näherbringt, dann hat es sich ja auch schon gelohnt... 8o ;)

  • Na dann viel Erfolg:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/lieb/9.gif]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/lieb/11.gif]

    hoffentlich nicht so:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/lieb/60.gif]

    (Ich musste jetzt das auch mal ausprobieren mit den tollen smilies von Pfirsichblüte)

    Zitat

    Mannheim, Germany

    Date: 22 April 2001
    Zusammenfassung: Incredibly bad!

    Even for a German comedy this is incredibly bad. The film is cheaply made, absolutely not funny, filled with childish jokes. Usually at least the German actors hold their own against terrible scripts. But even that is not the case here.

    [denk]Klingt ja interessant[/denk]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • @ Baron

    Muss ja was besonderes seion, Deine Herzensdame. Stellt sich nur die Frage, was als nächstes kommt. :)

    @ Zitronenfalter

    Es gibt auch deutsche Kritiken. ;)

    Gruß Frank

  • Die ist mir halt grad über den Weg gelaufen bei imdb.org ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Verdammt, ich ueberleg jetzt schon das 80ste mal so zwischendurch:
    Kopernikus, wenn ich jetzt sage, 13 1/2 Leben, hat das irgendwas mit Deiner Sig zu tun? Ich hab da so seltsame literarische Fetzen im Kopf rumwirbeln (muss ebenfalls an der Waerme liegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!