Mädels & Jungs
Euch allen wünsche ich Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :cheers:
Mädels & Jungs
Euch allen wünsche ich Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :cheers:
Euch auch ein frohes Fest :cheers:
von mir auch ein Frohes Fest an alle ![]()
ach? ist es schon wieder so weit!?
na dann...
Frohe Weihnachten
und ich hoff, das wir uns alle bei den nachweihnachtlichen reklamationen wiedersehen werden... ![]()
euch auch ein frohes fest!
Euch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :daumen:
Auf dass das Christkind oder der Weihnachtsmann nicht müde werden, euch recht viele Geschenke in euer Haus zu tragen..! :santa:
Gruß, Rudi
Alle Jahre wieder schließe auch ich mich gerne an. :santa:
Merry Christmas
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif]
und ein paar besinnliche Tage
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d030.gif][Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif][Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d046.gif]
Wünsche ebenfalls allen frohe Feiertage.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!