BluRip - Betatester gesucht

  • also funktioniert leider nicht!

    jetzt rippt er dem log nach schon nicht mal mehr die 640kb/s sondern übernimmt die 7..

    aber er bringt ne fehlermeldung

    .....
    [18.03.2010 17:12:33] Video track 1 contains 149793 frames.
    [18.03.2010 17:12:33] eac3to processing took 13 minutes, 3 seconds.
    [18.03.2010 17:12:33] Done.
    [18.03.2010 17:12:34]
    [18.03.2010 17:12:34]
    [18.03.2010 17:12:34] Return code: 0
    [18.03.2010 17:12:34] Done.
    [18.03.2010 17:12:35] No demuxed streams available <---- Den Fehler hier!

  • guten tag,
    auch ich haette mal wieder ein problemchen und zwar bekomme ich folgende fehlermeldung.


    den fehler bekomme ich bei unterschiedlichen filmen und auf unterschiedlichen rechnern.


    habt ihr da noch ne idee?
    ciao,
    david

    Falscher Syntax ... richtig is laut hilfe "x264 [options] -o outfile infile"
    (mehr unter "x264 --fullhelp")

    könnte das hier deins sein:

    C:\Users\Media\Downloads\x264.exe --present slow --tune film --crf 20.0 --level 4.1 --output "F:\tmp\brave_video.mkv" "F:\tmp\brave_encode.avs"

    hoffe konnte helfen , mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Fire (18. März 2010 um 21:14)

  • Falscher Syntax ... richtig is lauf hilfe "x264 [options] -o outfile infile"
    (mehr unter "x264 --fullhelp")

    Aus der x264 Hilfe:

    Input/Output:

    -o, --output Specify output file

    Der x264 Aufruf ist also in Ordnung...
    Das ganze hört sich eher nach einem Avisynth Problem an. Was steht denn im .avs Script? Kannst du das mit Virtualdub oder ähnlichem öffnen?

  • jop irgendwas is kaputt in der version , denn normale filme gehen auch nimmer.

    ajo bye the way

    hab grad auf ner blue ray ne RAW/PCM Ton spur entdeckt is die was besonderes? oder hat die besondere qualität oder was hat es mit der aufsich?

  • Aus der x264 Hilfe:

    Input/Output:

    -o, --output Specify output file

    Der x264 Aufruf ist also in Ordnung...
    Das ganze hört sich eher nach einem Avisynth Problem an. Was steht denn im .avs Script? Kannst du das mit Virtualdub oder ähnlichem öffnen?

    hmm, sollte die infile (input) nicht ganz am Ende stehen? ich mecker gar nicht am -o/--output, sondern daran dass -o/--output hinter der infile/input steht :)

    mfg

  • hmm, sollte die infile (input) nicht ganz am Ende stehen? ich mecker gar nicht am -o/--output, sondern daran dass -o/--output hinter der infile/input steht :)

    mfg

    --output "F:\tmp\brave_video.mkv" "F:\tmp\brave_encode.avs"

    das mkv ist der Output dahinter steht das avs (der Input) - mir ist nicht klar was du meinst.

  • ich habe einen Beitrag (den hier klick) von "brigadeleiter" zitiert, welcher in Zitat drinne hatte, das wird dann ja nicht übernommen, hier, das hier meinte ic, und da is es halt falsch :) außerdem steht da statt "present" "preset" .. :(

  • ich habe einen Beitrag (den hier klick) von "brigadeleiter" zitiert, welcher in Zitat drinne hatte, das wird dann ja nicht übernommen, hier, das hier meinte ic, und da is es halt falsch :) außerdem steht da statt "present" "preset" .. :(

    Ah jetzt hab ichs..
    Die Reihenfolge ist aber nicht das Problem. Aufgrund einer Avisynth Exception wird das .avs nicht korrekt erstellt.

    Aus der x264 Hilfe:

    Presets:

    --profile Force the limits of an H.264 profile [high]
    Overrides all settings.
    - baseline,main,high
    --preset Use a preset to select encoding settings [medium]
    Overridden by user settings.
    - ultrafast,veryfast,faster,fast,medium
    - slow,slower,veryslow,placebo

    "preset" ist also schon richtig..

  • den brave hab ich jetzt schon mit ripbot fertig gemacht. aber was zum geier soll ich damit anfangen?
    version 047

    Zitat

    [3/19/2010 12:28:49 PM] Exception: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
    [3/19/2010 12:28:49 PM] Job done.


    ciao,
    david

  • Vielleicht sollte man auch mal langsam diese Fehlermeldung anfangen zu verstehen und ernst zu nehmen...

    Ein Prozess hat versucht, einen geschützten Speicherbereich zu verwenden. Die Ursache dafür kann sein, dass anderer Speicher defekt ist, in welchem die Adresse gespeichert ist, wo sich die Daten befinden... hast du eventuell den PC übertaktet oder schlecht gekühlt? Programmfehler sind als Ursache zwar auch nicht auszuschließen, aber dann müssten mehr Leute darüber klagen.

  • Neue Testversion:

    Fehler mit empty demuxedstreams list behoben


    also er macht jetzt problemlos ne mkv draus sprich verarbeitet das eac3 format, aber anscheinend kommen die player alle nicht damit klar
    denn ist der selbe effekt wie wenn ich mkvmerge benutze film läuft nicht bzw nur standbild ohne ton^^

    naja muss ich mich hald nur mit der 640er ac3 spur abfinden wenn die höherwertigen nicht wollen -.- oder mitm .ts Rip zufrieden geben

    Ps: wäre schon wenn mir kurz jemand was über die RAW/PCM Audio Spur erzählen könnte, ist das eine besondere Qualität oder was ist mit der?

  • Hi Hawk,

    Testversion im Anhang.
    Streamauswahl != 1 funktioniert jetzt hoffentlich..

    ich habe die 0.4.7 (Juhu, wieder ein ZIP ;) ) dahingehend getestet:
    startet man per "Start" oder "Demux only" klappt es.
    Haut man per "Add current project" den Job in die Queue und startet per "Process queue", klappt es nicht - es wird auf jeden Fall Stream #1 verwurstet.
    Bricht man dann ab und geht zurück auf das Tab "Stream selection", steht die "Title list"-Auswahl, welche ich vorher manuell auf #2 gesetzt hatte, wieder auf #1 !

    Bye,

    CaBleman

    --- the most radical thought is the father of cognition ---

  • Hi Hawk,


    ich habe die 0.4.7 (Juhu, wieder ein ZIP ;) ) dahingehend getestet:
    startet man per "Start" oder "Demux only" klappt es.
    Haut man per "Add current project" den Job in die Queue und startet per "Process queue", klappt es nicht - es wird auf jeden Fall Stream #1 verwurstet.
    Bricht man dann ab und geht zurück auf das Tab "Stream selection", steht die "Title list"-Auswahl, welche ich vorher manuell auf #2 gesetzt hatte, wieder auf #1 !

    Bye,

    CaBleman

    Danke fürs testen. Werd ich fixen.

  • Vielleicht sollte man auch mal langsam diese Fehlermeldung anfangen zu verstehen und ernst zu nehmen...

    Ein Prozess hat versucht, einen geschützten Speicherbereich zu verwenden. Die Ursache dafür kann sein, dass anderer Speicher defekt ist, in welchem die Adresse gespeichert ist, wo sich die Daten befinden... hast du eventuell den PC übertaktet oder schlecht gekühlt? Programmfehler sind als Ursache zwar auch nicht auszuschließen, aber dann müssten mehr Leute darüber klagen.

    Habe die gleiche Fehlermeldung,und in keiner Weise mein System manipuliert.
    Wie schafft man nun Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!