Ha ho he Hertha BSC!

  • Da kann ich Sill nur beipflichten: Mannschaft gut, Bobic schlecht..., naja, und die Bochumer sind in dieser Saison ja auch nicht gerade Irgendwer..., aber DAS Unentschieden musste beim besten Willen nicht sein. Das Ding hätte die Hertha, allein durch die versiebten Chancen eben jenes Bobic, locker gewinnen müssen. :(

    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, und wenn bei Chrille die Karten so locker sitzen...! ;D

    Schöne Aussichten für mich! Da will ich zum ersten Male nach Berlin, und schon stehen Bratwurst samt Karten "Gewehr bei Fuß", und der gute Rudi braucht nur noch heil dort anzukommen... ;)

    Also, bis dann...!

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos


    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, und wenn bei Chrille die Karten so locker sitzen...! ;D


    He he ich kriege zwar nur noch Kurvenkarten aber in dem Stadion sieht man überall gut *g*
    Dann brauchen wir nur noch jemanden der ne Runde Bier schmeißt :))
    by
    Chrille


    PS gg. Bayern ist die Hütte ausverkauft

    Never change a running system!:)

  • Wenn Fußballtrainer schon Garagentore ankündigen müssen, um ein Taschengeld zu verdienen, sieht's eh schlim aus... ;)

    (Peter Neururer kommentiert in n.tv in einem Werbespot, dass Novoferm - Hersteller von Garagentoren - das Wetter präsentiert.)

  • Upps! BEINAHE hätte es "geschnackelt". Dabei hätte "Old-Billy" das ein- oder andere Ding noch machen können.
    Mann..., DAS wär´s gewesen! ...den (hochnäsigen) Bayern eines überzubraten. Naja, ein Punkt ist ein Punkt. Das sollte eigendlich gegen die Bayern passen. Aber: Bei DEN Chancen gestern....

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • hi LigH
    tz, tz...was soll ich sagen.....Hertha muss eigentlich 2 oder 3:0 führen. Dann hauen sie sich zwei Tore selber in die Kiste um dann mit 4:1 unterzugehen.

    Jetzt haben sie zwei Heimspiele, ich denke das dort sechs Punkte eingefahren werden müssen!!!!!!!!!!!!!!!!
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Eriman
    Tja und ich hatte doch heut glatt gewettet, dass mein Abstiegskandidat die Kölner wegputzt. :D Falsch gelegen...naja wenn der Trainer ja auch nicht bei der Mannschaft sein darf. :so-nicht: :nein:

    MfG raschi


  • Chrille
    Mein Beileid!

    Zitat von raschi

    aber Köln war heut eindeutig die bessere Mannschaft


    Ja, aber auch nur weil von Deinem und meinem Absteiger viel zu wenig kam.
    Der Biß hat gefehlt. Versteh ich nicht es geht um den Abstieg und es laufen nur Luschen am Platz rum. *g*

  • [QUOTE=FietzDer Biß hat gefehlt. Versteh ich nicht es geht um den Abstieg und es laufen nur Luschen am Platz rum. *g*[/QUOTE]
    Na ja den nötigen Biß konnte man den Herthanern nicht anmerken, nur die nötige Klasse hat gefehlt!.....Leider.....

    Never change a running system!:)

  • :( Sagt mal, Jungs! Habt ihr DIESEN Thread ganz vergessen? :(

    Na schön..., nach diesem Debakel des BVB (Dortmund) "shifte" ich ihn noch mal hoch, und das aus gutem Grund:

    Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet..., aber: Das die Dortmunder SO HOCH vergeigt haben... und sich die Hertha nun "an den eigenen Haaren" aus dem Abstiegssumpf ziehen kann, freut mich doch ungemein für "meine Berliner Jungs", (einschließlich Chrille, Hannes (Kopernikus), und alle, die noch zur Hertha halten!). :cool:

    Ich hoffe, den Rest des Weges schafft die Hertha jetzt selbst. Noch mehr "Schützenhilfe" aus dem Ruhrgebiet ist wohl kaum noch zu erwarten, oder....? ;D

    Gruß, Euer Rudi

    PS: "Meine" Schalker haben ja auch ein´s "auf den Arsch" gekriegt... (war aber die andere Borussia, gelle?).

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • He he war im Stadion!!
    Ein Genuss sag ich Euch!
    Jetzt gg 1860 nicht verlieren um dann im letzten Spiel zu Hause gg. Köln den letzten Sieg einfahren.
    Gerettet!!!! *GGGGGGGGGGGGG*

    Never change a running system!:)

  • Nicht vergessen - bloß noch nicht dazu gekommen...

    Ja, Chrille - so muss man als Abstiegskandidat spielen!

    Sieht wohl jetzt schlecht aus mit schwarzgelben Aktienkursen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!