Ha ho he Hertha BSC!

  • Zitat von Nobody

    Da müsste ich ja glatt zum Spiel gehen und eure geliebte Hertha anfeuern ;)
    (falls sie denn in München spielen)

    cya


    ...sie spielen in München *g*

    Never change a running system!:)

  • Hertha aktuell:

    Leider liegen sie mit 1:0 zurück.

    Laut Live-Tabelle sind sie derzeit, wenn sich nichts bei den anderen Spielen verändert, immer noch auf Platz 14 !!! .

    Also weiter die Daumen drücken, muss jetzt wieder vor den Kasten (Premiere und so).

    [edit] Endstand 1:1

    Hertha hat den Klassenerhalt geschafft :D

    Dann feiert heute mal schön dieses Unentschieden. [/edit]

  • arggg......... und Lautern hat 4:1 verloren :heul: ... vielleicht klappts ja nächste Woche mit dem Klassenerhalt *bibber*

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • hehe, Lautern hats geschafft *prost* - und die Schwaben sind nicht mal in der CL - wer hätte das gedacht....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Schönen Sonntagmorgen, Jungs! (und vor Allem "meine" Berliner Jungs!) :cheers:

    Na, wie sieht´s aus....: Wollt ihr "den Alten" nicht ob seiner Vorhersage beglückwünschen...? Lest den Thread nochmal RICHTIG durch..., ICH hab´s doch immer prophezeit, das die Hertha es schafft..., allen Skeptikern zum Trotz... :seher:

    Naja..., ist ja auch kein Wunder, wenn man so eine (von Eriman frisierte und auf Vordermann gebrachte!) Kristallkugel sein Eigen nennt. Jedenfalls freut mich das Ganze, vor Allem für meine Berliner, ungemein. Wenn jetzt noch für die kommende Saison ein guter Trainer anrollt..., DAS wär´s doch, oder..?

    Die ARD hat ja gestern die Bundesliga-Berichterstattung mal wieder richtig spannend gemacht. Wenn man sich die Ergebnisse nicht vor dieser Sendung angeschaut hat, (so wie ich...! Die Kristallkugel hatte ich (zwecks Spannungserhaltung!) wohlweislich versteckt!)), war dieser Bundesliga-Endspurt von denen sogar richtig gut inszeniert. (Wenn blos nicht immer diese bescheuerten Werbeeinlagen wären..., und immer dieser bekloppte Hinweis darauf, dass wir die gesamte Sendung diesem komischen "Timo Beil" zu verdanken hätten...!?!) ;D

    Leid tut´s mir nur für die Stuttgarter, (ausgenommen Felix Magath!), dass die noch ´ne Bauchlandung hingelegt haben, obwohl sie die Tabelle solange angeführt, bzw. sich immer ganz oben aufgehalten hatten. Nun..., des Einen Pech..., Leverkusen´s Freud´! Dem "Kalli" hab´ ich´s gegönnt...!

    Das die Bayern NUR Zweiter geworden sind, haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben...: Überheblichkeit und Selbstüberschätzung führen nicht immer zum gewünschten Ziel..., und Ottmar Hitzfeld ist der tragische Held in dieser Posse, wie sie SO nur der FC Bayern auf die Reihe bekommt. Als "kleiner Trost" mag für Ottmar gelten, dass er nun ein volles Jahr "auf der faulen Haut" liegen darf, BEI VOLLEM GEHALT! (Davon hab ich auch immer geträumt...!) :cool:

    Nun ja, Jungs...! Für die abgeschlossene Saison sind alle Fronten geklärt.., Werder Bremen ist ein würdiger Deutscher Meister, 60 München ist DOCH abgestiegen... und der FC Bayern ist NICHT Meister geworden...! Fussballherz, was willst du mehr...? (Das war jetzt ironisch, nicht persönlich, gemeint...!)

    Soweit mein "Wort zum Sonntag"

    Einen schönen solchen wünscht euch

    euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Yep, ich muss schon sagen, was waren die Kölnr gestern schwach............kein Wunder das die absteigen!
    Hertha nun am Ende doch noch 12.
    Schade das Stuttgart es nicht in die CL geschafft hat. Haben vergessen den Sack zu zumachen.
    Ein schreckliches Jahr geht zu Ende!
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Was mich noch freut, ist dass Bochum den Dortmundern den letzen UEFA-Cup-Startplatz weggeschnappt hat. Muss sich der BVB durch den UI-Cup quälen, um interntional dabei zu sein. Wie sagte D. Nuhr im Aktuellen Sportstudio gestern so schön: "Wer noch keinen Ewerthon, Koller oder Rosicky zu Hause hat, soll zuschlagen. So billig gibts die nie wieder!"
    Also Hertha, beim BVB ist Ausverkauf, schnell noch ein paar Schnäppchen machen!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Also Hertha, beim BVB ist Ausverkauf, schnell noch ein paar Schnäppchen machen!

    Gothmog


    Nee Danke, kannste behalten!!!!!
    *gg*

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Chrille

    Nee Danke, kannste behalten!!!!!
    *gg*


    Ach ja, Hertha hat ja so klasse Spieler wie Goor, Pinto, Bobic, Tchami, Rehmer usw. Luizao und Alves waren ja auch so erstklassige Leute. Die hatten es wirklich drauf! ;D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Ach ja, Hertha hat ja so klasse Spieler wie Goor, Pinto, Bobic, Tchami, Rehmer usw. Luizao und Alves waren ja auch so erstklassige Leute. Die hatten es wirklich drauf! ;D

    Gothmog


    Der einzige der halbwegs ordentliche Leistung abgeliefert hat war Goor. Leider war er dieser Jahr oft verletzt und ist nicht so in Schwung gekommen.
    Tchami????? Der ist schon min zwei Jahre weg! Sein Bruder spielt bei den Amateuren und da bleibt er auch....
    Der Rest sind eben Legionäre wie die Dortmunder die nur Kohle abgreifen.
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • hi SillKotscha,
    ich war letztes WE zur Einweihung des neuen Stadions da. Hertha gewann gg. Besiktas 3:1. Überzeugend aber ohne Wert!
    Eine gute Mannschaft hatten sie schon letztes Jahr aber schlechter kann es ja nicht laufen.
    Ich denke das Hertha unter den ersten 6 Mannschaften landen wird *gg*
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!