Teufel Boxen zum Ramschpreis?!

  • Hi,

    der Teufel scheint vor lauter geilem Geiz nun doch blöd geworden zu sein :ani_lol:

    Für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, sich für zu Hause ne Sorround Anlage zuzulegen:
    Die Firma Teufel (sozusagen der Rolls Royce unter den Sorround Boxen) hat Ihre Einsteigerserien massiv verbilligt:
    Concept E von 249,-- auf 149,--
    Concept M von 379,-- auf 199,--
    Motiv 1 von 2.990,-- auf 1.490,--

    Die Teile schneiden bei einschlägigen Tests immer ganz hervorragend ab, und sind mit den billig-Plastik-Dröhnern anderer Hersteller die man sonst so bei MM oder Saturn bekommt wirklich nicht zu vergleichen.

    Wer etwas mehr Wihnachtsgeld bekommt, kann sich natürlich auch die THX Ultra Variante zulegen. Die gibts schon ab 9.095,-- Wohlgemerkt, das sind nur die Lautsprecher :nein:

  • Hi Michael,

    tja, das was ich wirklich gerne hätte (Motiv 1), übersteigt auch mein Budget bei weitem. Leider.
    Ich geh ja schon seit nem halben Jahr damit schwanger, das ich meine alten Stereo Boxen von Bose und meinen Onkyo Receiver verkaufe, und ins Sorround Geschäft einsteige. Bisher hab ich mich auch aus Kostengründen beherrschen können - aber jetzt hab ich dann doch zugeschlagen, und mir die "kleinen Teufel" für den Preis gegönnt. Wenn man Preis/Leistung vergleicht, dann sind die 149,-- wirklich fast geschenkt.
    Jetzt muss ich mich nur noch nach einem Sorround Receiver umschauen. Auch da ist das Prob, das der, den ich eigentlich gerne hätte zu teuer ist, und der den ich mir leisten kann, nicht alle Features hat, die ich gerne hätte. Na ja, die Boxen werden ja erst in 6 Wochen geliefert, so lang hab ich noch Zeit mich zu entscheiden, und die ganze Geschichte meiner LG zu "beichten". Das wird sicherlich schwerer, als die Entscheidung zum Receiver ;)

  • Ja, die holde Weiblichkeit. Das ist so ein Ding.

    Bisher habe ich seit Jahren meine Dolby Pro-Logic Verstärker und müsste mal in Rente. Ich könnte wette es gibt frühstens einer wenn der alte den Geist TOTAL aufgibt und leider zeigt er bis jetzt keine Anzeichen.

  • wow das is mal echt nen angebot
    aber ich glaub da fahr ich besser mit meinen canton movie 25 xl
    oder ist teufel da auch besser??
    naja und 1490 EURonen für nen komplett neues system kann ich nicht aufbringen!

    gruß
    bullwei

  • Zitat

    =Gleitz Ich hatte schon Blümchen drauf gestellt, aber keine hatte die gegossen.

    Dann nimm doch beim nächsten mal nicht wieder dir Trockenblumen :ani_lol:

    Gruß

    Thomas

  • Nur mal zur Info, ich gehe mit einem Freund am Montag zu Teufel (hatten wir schon en Weile vor).

    Bericht folgt. Mal schaun was die da so haben :)
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Hi,

    kleine Wasserstandsmeldung. Meine Holde hat es unerwartet gelassen hingenommen. Einziger Kommentar: "Na wenn Du das unbedingt brauchst?? Wo hast Du eigentlich das Geld her? Wolltest doch eigentlich noch nen neuen Anzug kaufen, ... Wirst es schon wissen" :huh:
    Versteh einer die Frauen. Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Wahrscheinlich hat es sie überzeugt, das ich die alten Boxen und den Receiver über Ebay verkaufe, und damit das Geld für die neuen Boxen samt Ständer wieder reinkriege.
    Soll ich ihr jetzt noch beichten, das ich grad bei Ebay einen Receiver eine Nummer Größer als ihr avisiert ersteigert habe? Nagelneu. originalverpackt mit Garantie und fast 10% unter dem Preis des günstigsten Internet Anbieters. Nachdem gestern die komplette Elektronik meine Autos ihren Geist aufgegeben hat und die Kiste immer noch in der Werkstatt ist, scheint heute wieder ein Glückstag zu sein?!!

  • Oh, oh...
    Dann man die nächsten Tagen auf Schmusekurs gehen und das nicht so Plump, damit sie nicht sofort auf den Gedanken kommt du willst was gut machen.
    Naja, für die dunkle Jahreszeit braucht man was um seine Seele zu streicheln.

    Übrigens die neue Studie über den Einkaufsrausch gelesen? Die Regionen im Gehirn für den Verstand sind da ausgeschaltet und man reagiert nur noch emotional. Kannst ihr die Studie mal vorlegen mit einem Dackelblick und mit gutem Gewissen sagen, da du dafür gar nichts kannst. Sind Ur-Instinkte des Jagens und Sammelns.

    PS: Bin gerade dabei die Wasserstandsmeldungen abzufragen um mir...
    a) einen eigenen Webserver zu kaufen.
    b) ein Schlepptop zu zulegen.

  • Habt ihr ne gute (und empfehlenswerte ) Alternative zu Teufel, oder sind die das AMD unter den Lautsprechern. Billig und trotzdem gute Leistung. Ich schaue mich grade zu nem Surroundsystem für meinen PC, zum Spielen und Musik hören. Concept E Magnum sieht gut aus.

  • hi Leutz,

    wie angekündigt! War gestern bei Teufel.
    Gute Beratung, sehr fachkundig und informativ.
    Haben einen Vorführraum mit Beamer.
    Leider konnten Sie die drei Set's nicht vorführen. Im Raum selber waren drei Varianten zum ultimativen Hörgenuss installiert. Klasse!
    Wir haben uns die Eagles und Star Wars vorführen lassen. Der Beamer unterstützt den Hörgenuss logischerweise.
    Am besten hat mir aber ein System für VB 1600€ gefallen.
    Leider muss ich dafür aber noch sparen.
    Fazit, alle Sachen können online bestellt werden. Ein Besuch lohnt sich aber allemal. Die Set's haben eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Da mein Freund sich das 199€ Set gekauft hat, kann ich erst nach Erhalt über die Quali berichten.
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Ist das legal hier die Auktionsnummer zu posten??
    Habe selbst den Sc-dt 300 von Panasonic. Sehr hübsch und gute Soundquali für den Heimgebrauch und Wohnzimmergrösse bis 40m². Nur spielt er keine SVCD ab und DVD-R / RW wohl auch nicht, oder?

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!