eBay-Angebot Sollte man Zuschlagen?

  • Hallo Leute!

    Sistenix hat mit seinem Tipp weiter oben schon eine supertolle Lösung zur Verlegung des Kabels gefunden. Unter dem Teppich verlegt, sieht man es kaum! :D

    Aber etwas hat sogar er übersehen:

    Das Kabel kann man sogar durch die Luft, quer durch die Bude, verlegen, und man sieht immer noch nix. Und beim Zerreissen spürt man auch kaum etwas, höchstens ´nen leichten Luftzug, wenn gerade das Fenster offen ist. Da kann man natürlich auch, wenn man´s doch mal versehendlich durchreisst, diesen berühmten "Luft-Knoten" machen und schon ist der Schaden behoben. :cool:

    Wenn DAS nichts ist! ;)

    Also! Alles in Allem durchaus zu empfehlen! :zunge:

    Beste Sonntags-Grüße von eurem Rudi
    Beste Sonntags-Grüße von Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • hey!

    ist ja sensationell, aber ich habe mir noch den spass gemacht und mal nachgefragt was das genau ist weil ich mir drunter nicht so viel vorstellen kann - bin schon gespannt welche antwort ich bekomme...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • @ scrat
    @ Ruppl

    Ja, was glaubt ihr denn! ;)

    Das ist ganz einfach ein kabelloses Kabel. Leicht zu verlegen, (weil: kaum Gewicht!), umweltfreundlich, (weil: leicht verrottbar!), und von der Farbe her eigendlich ziemlich neutral, (also: überall verwendbar!) (Siehe auch oben!)

    Die Länge spielt bei der Verlegung nur eine untergeordnete Rolle. :cool:

    Der Preis scheint mit ob der hervorragenden Eigenschaften durchaus gerechtfertigt.

    Also Jungs! Kaufen, solange der Vorrat reicht! :D

    Gruß, euer Rudimuss, ist, was man denn überhaupt alles damit verdrahten kann! Die Möglichkeiten scheinen ja endlos zu sein....

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Ruppl

    Verdammt! Ich hab´s auch gemerkt: Mein Text war plötzlich unsichbar, nachdem ich die Smilies gesetzt hatte. (Mach ich meist nach dem Schreiben!)

    Ob das Ganze vielleicht mit dem Kabel zusammenhängt?..... :zunge:

    Beste Grüße, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Mein Text war plötzlich unsichbar, ...

    Also beim Blue Style ist der weiße Text hervorragend zu sehen. Hab mich schon gewundert, warum Du Dich mehrfach verabschiedest und so. :nein:

    Gruß Frank

  • @ Fr_An

    Hi, Frankie! Verzeih einem alten unerfahrenen Mann sein Malheur! Auf die Colors hab ich ganicht geachtet, sondern eigendlich, wie immer, frisch drauflos geschrieben. Es war bei Schreiben auch alles deutlich schwarz auf weiss zu sehen. Nach setzen der Smilies war alles, wie gewohnt.
    Nachdem ich den Knopf "Submit Reply" gedrückt hatte, schaltete das Fenster wieder in´s normale Bild... und ich hatte eine schöne weisse Fläche mit mitten in Raum stehenden Smilies.

    Also hab ich meinen Text, soweit ich mich erinnern konnte, noch einmal geschrieben und, oh Wunder, ich schrieb plötzlich mit Geheimtinte (oder so ähnlich!). Von den geschriebenen Buchstaben war absolut NICHTS zu sehen. Erst wenn ich oben bei dem unterstrichenen A die Farbe "schwarz" neu anwählte, konnte ich wieder das, was ich schrieb, erkennen, und nach dem erneuten Reply war alles in Ordnung. Das Ganze musste ich sogar öfter probieren, bis ich endlich dahinter kam, darum die vielen "Verabschiedungen".

    Sorry, allerseits!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!