• Wenn ich die Kosten so gering wie möglich halten will (bei 25 Cent für einen Rohling kann man m. E. schon mal einen Rohling mehr verbrennen, dafür kriegt man keinen Augenkrebs), dann verwende ich MPEG4 (Xvid/DivX).

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Fr_An

    Eine Diskussion über MVCD und MSVCD ist meiner Ansicht nach überflüssig. Die hier vorgetragenen Argumente und noch einige bessere hatten wir schon in einer sachlichen Diskussion. Eine Wiederholung bringt nichts.

    Ich wiederhole mich ungern.

    Gruß Frank

  • autos haben auch mal einige für teufelszeug gehalten.....als wie wenn sich nix weiterentwickeln würde....ist nun mal so!

    aber du hast insofern recht, das es in diesem threat um RSVCD geht und nicht um MVCD....somit ist die diskussion hier in diesem threat für mich zumindest beendet!

  • Lies dir noch mal den Anfang dieses Beitrags durch, besonders die Stelle mit dem
    :esel:
    Und benutze die Forum-Suche, es gibt noch mehr Beiträge zu diesem Themengebiet.

    Dann bekommst du auch heraus, dass wir mit solcherlei Albernheiten nicht viel zu tun haben: In diesem Board geht es um möglichst hochwertige Kopien, nicht um möglichst kleine.

  • Wieso was habe ich denn so schlimmes geschrieben? Hier geht es doch um RSVCD's in diesem Thread. Mir geht es nur darum eine RSVCD über TMPGenc zu erstellen und nicht um Filesharing. Und die Suche Funktion habe ich benutzt um diesen Thread zu finden.

  • Zitat von LigH


    In diesem Board geht es um möglichst hochwertige Kopien, nicht um möglichst kleine.

    Manche versuchen halt immer wieder das Minimum-Maximum-Prinizip auszuhebeln. DVD-Qualität (bestmöglich) auf einem 700MB Rohling (kleinste Dateigröße). :nein:

    EvelErnie
    Wenn du so auf RSVCD stehst, dann hilft dir sicherlich der Link weiter.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Da die Webseiten, auf denen man RSVCD-Templates findet, sich auch mit Raubkopien beschäftigen, werden wir hier keine Links zu diesen Quellen akzeptieren.

    Dass du selber mit Google nach "RSVCD templates" suchst, können wir natürlich nicht verhindern...

  • Naja und MVCD Templates sind somit nicht für illegale Kopien geeignet? Somit ist ja jedes Template illegal und für Raubkopien bestimmt. Wobei ich keine Raubkopie machen will.

  • Hier hat keiner gesagt, dass die Templates illegal sind, sie werden nur überwiegend für illegale Machenschaften missbraucht. Und speziell die RSVCD Templates gibt es so gut wie nur auf Webseiten, die sich mit Raubkopien beschäftigen. Und sowas unterstützt das Forum nicht.
    LigH und FreaQ haben dir ja schon ausreichend Hinweise gegeben.

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!