vBulletin 3.0.0 Gamma ist verfügbar.

  • Hallo

    bei mir funktionieren mit Opera 6 die Smilies nicht, kann das jemand bestätigen?

    Ansonsten find ich die neue Software Klasse. Etwas ungewohnt, aber ich denke, wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat ungeheuer mächtig!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Negativ!

    Es funktioniert bei mir nicht, egal, ob die Addresse
    doom9.gleitz.de
    oder
    forum.gleitz.de

    lautet.

    Aber Smilies sind ja nicht so wichtig. ich kann die wichtigen sogar auswendig:

    :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Die Smilies wurden eine Zeit lang nicht im Text dargestellt, sondern statt dessen ihre Text-Codes; das muss am Board gelegen haben.

    Kann man beim Draufklicken aber keinen Textcode in den Editor einfügen, dann dürfte das was mit JavaScript zu tun haben. Ältere Opera-Versionen haben da keine komplette DOM-Unterstützung.

  • ich kriege jedesmal ne mitteilung "fehler auf der Seite", egal, wo ich gerade im forum bin, ob ich lese oder poste. die messagebox kann man ja abschalten, aber schön ist das trotzdem nicht. Ich benutze laut "Info" IE 6.0.2800.1106, sollte ziemlich aktuell mit updates versorgt sein. der advanced WYSIWYG editor geht auch nicht, kann nicht schreiben. kann man das auf "Gamma"-Status schieben oder liegts an meinem Explorer?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Bei mir werden keine Fehler angezeigt, weder mit Firebird noch mit dem Internet Explorer. Das deutet darauf hin, dass die Ursache bei dir zu suchen ist.

    Gruß, fileman.

  • Zitat


    geht garnicht, da will er ne netzwerkanmeldung, und mein login geht nicht. ???

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • "Fehler und konnte nicht einmal schreiben"
    Kann ich auch nicht, nicht über IE und nicht über Mozilla, beim IE hab ich schon sämtliche Sicherheitseinstellungen deaktiviert, hat aber alles nix geholfen. Zwischendurch konnte ich schon einmal was schreiben, aber das war dann auch das letzte mal. Jetzt hab ich extra Opera installiert, mit dem ich wenigstens was schreiben kann. Hat wer ne Ahnung wodranns liegt? Ist seitdem die neue Forensoftware drauf is bleibt das Feld indem man sein Zeugs tippt verdunkelt und ich kann nix reinschreiben.
    Edit:
    Unter der Adresse http://forum.gleitz.de/ kann ich jetzt komischerweise im IE poseten. Dann hat sich das Problem dann gelöst, hoffentlich für ne Weile.
    Öhm, ja, die Smileys funnktionieren bei mir auch nicht wqenn ich draufklicke, nur wenn ich sie so eingebe :D

  • Zitat von Nick


    Unter der Adresse http://forum.gleitz.de/ kann ich jetzt komischerweise im IE poseten.


    stimmt, das klappt bei mir auch. und auch keine "Fehler auf der Seite" mehr. cool, danke.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich glaube, es wurde schon mal angesprochen. Könnte die Suchwortlänge mal von 4 auf 3 Zeichen herabgesetzt werden. Es gibt da nämlich etliche Abkürzungen, die nur 3 Zeichen lang sind.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!