vBulletin 3.0.0 Gamma ist verfügbar.

  • Zitat von Gleitz

    Ähm, die gibt es noch. Halt nur wo anders. Findest du unter Thread Tools.

    Hm, ich habe damit keine Problem. Ich nutze den Wysiwyg Editor. :)

    Irgendwie komme ich mir vera... vor. Beim Klick auf Thread Tools passiert unter Opera 7.22 gar nichts außer einer Änderung in der Adressleiste.

    Und was heißt Wysiwyg Editor. Hast Du ein extra Tool?

    Gruß Frank

  • Zitat von Morpheus

    Hallo,
    und wie bekommt man links und rechts die Balken weg?
    Jetzt sagt nicht durch Croppen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/25.gif]

    Croppen nicht, aber Resize bzw Zoom.

    Wenn Du Opera benutzt, hast Du rechts in der Adressleiste eine die Zoomfunktion. Dann wird alles aber alles größer.

    Mit Netscape 7.1 kann man wohl gar nicht posten. Zumindest habe ich eine entsprechende Mail bekommen.

    Gruß Frank

  • @ Frank

    genau das hab' ich mir unter Mozilla Firebird gerade auch gedacht ;) da ist es nämlich genauso. Mit dem IE6 geht's hingegen einwandfrei, da klappt dann, bei einem Druck auf den Pfeil rechts (der bei Firebird gar nicht angezeigt wird) so ein schönes, komfortables Menü runter.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Lösung gibt - niemand kann so blöd sein, und ein Board nur für den Internet Explorer programmieren (oder?).

    Gruß, fileman.

  • "WYSIWYG-Editor" ist nicht der Quick-Editor, sondern der ausführliche (post reply | Go Advanced).

    Bei mir funktionieren die Pop-Up-Menüs unter Opera 7.2x, die werden als Layer eingeblendet; du musst dafür aber möglicherweise zumindest angeforderte Popups erlauben, glaube ich. Es wird schon an einer Option liegen...

  • Zitat von Morpheus

    Edit:
    Wo ist eigendlich das Pulldown-Menü geblieben in dem Ich auswählen konnte ob ich den Thread schließen oder verschieben möchte?
    Ich hatte ja erst denn verdacht man findet die Auswahl unter Forum-Tools aber da passiert gar nichts.

    Michael schrieb oben, dass die Admin Options nun in den Thread Tools sind.

    Gruß Frank

  • Zitat von LigH

    "WYSIWYG-Editor" ist nicht der Quick-Editor, sondern der ausführliche (post reply | Go Advanced).


    Den hatte ich benutzt. Nun geht es auf einmal. Wer weiß, was da wieder quer lag.

    Zitat von LigH

    Bei mir funktionieren die Pop-Up-Menüs unter Opera 7.2x, die werden als Layer eingeblendet; du musst dafür aber möglicherweise zumindest angeforderte Popups erlauben, glaube ich. Es wird schon an einer Option liegen...


    Ich hatte nur den Link benutzt. Damit ging es nicht. Jetzt habe ich auf den Abwärtspfeil geklickt und das Menü klappte herunter. Jetzt kann ich auch wie vorher auf den Link klicken und es klappt. Oh man, so ein .... :nein:

    Gruß Frank

  • Zitat von fileman

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Lösung gibt - niemand kann so blöd sein, und ein Board nur für den Internet Explorer programmieren (oder?).

    Unter Opera scheint mit ein paar Anfangsschwierigkeiten auch zu funktionieren.

    Gruß Frank

  • Bei mir klappte es von Anfang an - dann mal kurz nicht mehr - und nachdem ich Michael gefragt hatte, ob was verändert wurde, lief's wieder (oder er hat Änderungen zurückgenommen, weiß ich nicht so genau).

    Heute holst du mal im Posting-Count auf, Fr_An? (Hattrick)

  • Zitat von Fr_An

    Mit Netscape 7.1 kann man wohl gar nicht posten. Zumindest habe ich eine entsprechende Mail bekommen.


    Danke! Hat sich erledigt, jetzt geht es.

    Ciao Frank.B

  • Zitat von LigH

    Heute holst du mal im Posting-Count auf, Fr_An? (Hattrick)

    800 Postings sind nicht aufzuholen und in nicht allzu ferner Zukunft werden viele andere an mir vorbei ziehen.

    Am Freitag endete meine Weiterbildung uns somit bin ich wieder arbeitslos. Und wenn es so klappt wie ich mir vorgestellt habe, bin ich ab spätestens Januar 2004 wieder auf Montage und sehr viel seltener online.

    Gruß Frank

  • argg wasn hier passiert :/ ich find das neue total unübersichtlich und hässlich. auf einmal stehen usernamen+avatar+daten oben stand schön am linken rand und geordnet, styles gefallen mir alle nicht, mitn IE kann ich nichts mehr posten(ka warum) nur mit opera geht es noch.
    Kann man nicht bitte einen schönen altes style machen wie es früher war und wo am linken rand benutzernamen usw steht und in der mitte wieder die post, das war schön übersichtlich und nicht son mischmasch in der neuen gamme(war die coder besoffen, soll das schön aussehen???)..

  • Also bei mir funktioniert jetzt seltsamerweise auf einmal alles... Sehr sehr seltsam. Oder arbeitet Michael die ganze Zeit im Hintergrund daran?

    Gruß, fileman.

  • Hallo Jungs, ich finde die Ansicht auch nicht besonders gut ( evt. gewöhnungssache ).

    Im Opera sehe ich auch KEINE Pfeile ( neben Thread Tools etc ) auch ein drop.down.Menü finde ich nirgens. habe schon alles ausprobiert ( keine Firewall, mit u. ohne Scripting, chache löschen... ) Nichts funktioniert richtig. Sehe keine Admin Optionen etc... mal sehen was noch wird.

    Auch im Editor funktioniert hier NIX mehr :( keine Farbe mehr nix :(

    So kann man(n) / frau nicht arbeiten oder helfen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachtrag : habe mir mal im Cache die Scripte angeschaut.

    The document has moved , Apache/1.3.27 Server at https://localhost/www.gleitz.de Port 80

    also KEINE Scripte !!!! ????

    NACHTRAG

    geht ins Forum über h**p://http://www.gleitz.de/vbb3/ gehts nicht
    aber über h**p://doom9.gleitz.de/ funktionierts

    ????!!!!????

  • Hallo,
    also bei mir auch noch einiges im Argen. Zumindest funktioniert das Posten mit Mozilla Firebird und dank Doom9 ( [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/91.gif] ) sind die Ränder an den Seiten auch nicht mehr so groß.
    Aber das wars mit den guten Nachrichten, wenn ich auf Thread Tools gehe passiert gar nichts. Ich hab auch kein "Mark this Forum read" Button.

    Naja werd jetzt erstmal schauen obs mit dem IE besser läuft.

    Edit:
    also mit dem IE funktioniert es, gibt es denn Hoffnung das ich mein Firebird wieder benutzt kann.

    Edit 2:
    Wann gibt es denn wieder ein Blue Style ( kann auch was anderes dunkles sein) aber auf jeden Fall mit der richtigen "Bildschirmgröße".
    Ich bin fast blind durch diesen weißen Hintergrund. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/24.gif]

    MfG
    Morpheus

  • also ich kann mit IE 6.0 nachwie vor 0 posten, die box hier unten ist zwar da aber ich kann nichts eingeben, keine ahnung warum.mit opera geht es aber das mit dem profil usw is immer noch so hässlich, ich hoffe die admins bieten einen classicstyle an wo profil usw wie im alten board war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!