Need For Speed Underground Musik

  • Genauso wie wenn du ein Radioprogramm aufzeichnest. Musik laufen lassen (ohne Motorengeräusche :D), aber nicht spielen, sonst wirds für den Rechner vielleicht zu viel, und im Hintergrund ein Audiorecorder mitrennen lassen. Hinterher kannst du noch die Wav in die einzelnen Tracks zerlegen.
    Wäre zumindet meiner Meinung die einzige Möglichkeit.

  • Es gibt sogar schon einige Spiele, die das Ogg-Vorbis-Format nutzen. Insofern würde es kaum verwundern, "übliche" Formate zu finden - manchmal allerdings irgendwo innerhalb einer großen Archiv-Datei...

  • Zitat

    manchmal allerdings irgendwo innerhalb einer großen Archiv-Datei

    Die lassen sich meistens aber irgendwie nicht mit nem normalen packer öffnen, aber ich glaub da gabs son Tool, DragonUnpacker oder sowas, der öffnete manche von den Dateien

    Zitat

    Es gibt sogar schon einige Spiele, die das Ogg-Vorbis-Format nutzen

    Ich bin jetzt nicht so der Zocker, aber die meisten (sogar neuen) Spiele die ich hab ballern immer noch riesige wav Dateien auf die Pladde. Irgenwie Platzverschwendung wo's doch schon so gute Audiocodecs gibt (mit hoher Kompression), die schon fast jeder installiert hat. Zumindest mp3 könnten sie für Musik oder Sounds nehmen.

  • C:\Programme\EA GAMES\Need For Speed Underground\SNDSTREAMS

    ich würd mal behaupten das da standartmäßig die Audiodateien drinsind... haben die Endung .ast wenn du damit nix anfangen kannst dann schreib mir ne PN ;)

  • Zitat von Psirus

    C:\Programme\EA GAMES\Need For Speed Underground\SNDSTREAMS

    ich würd mal behaupten das da standartmäßig die Audiodateien drinsind... haben die Endung .ast wenn du damit nix anfangen kannst dann schreib mir ne PN ;)


    Hi weißt du wie man die Audiodateien da rausholt?

  • bei der Xbox version gibt es einen extra-menüpunkt EA Games Trax, da kann man sich alle songs ohne nebengeräusche anhören. werde mal meine soundkarte ranhängen... umts, umts, umts :ja:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!