Fernseh-Unterhaltung

  • Zitat von atumno

    heute (29.7.04) läuft um 22.25 auf xxp ein bizarrer japanischer film namens 'monday'


    Na toll - wer hat hier XXP? "Kabel Deutschland" jedenfalls nicht. :mad: Mal jemanden suchen, der ASTRA empfängt.

  • Zurück zu Hallervorden :

    Das Beste am Didi war immer die Federsen ( Gott hab Sie selig ) !

    Und "Die Wanne ist voll" wäre fällig für eine Cover-version von den Hajduci (?) :D

    atumno :

    ...auf xxp ein bizarrer japanischer film namens 'monday'...

    Was`n das ? Hardcore [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/schnellauswahl/aetsch013.gif]

    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

  • XXP? Nie gehört. Ich schätze, ich muss meine Sat-Schüssel wieder mal neu justieren ;)

    walsch und die anderen Österreicher: Kann wer mit XXP was anfangen?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    walsch und die anderen Österreicher: Kann wer mit XXP was anfangen?

    Bedaure, nein , ist mir noch nie aufgefallen :(
    Aber ich werd mal abends in meine DBox gucken, ob ich den Sender entdecken kann...

    Der Name klingt ja nach etwas ähnlichen wie Premiere Blue Movie :zunge:

    EDIT : ist wohl dieser Sender gemeint `?

    Empfang von XXP über Satellit
    XXP ist täglich in der Zeit von 19:55 bis 00:00 Uhr über Astra analog zu empfangen. XXP wird gemeinsam mit dem Reiseverkaufskanal TV Travel Shop auf einem Transponder verbreitet (Transponder 51, Frequenz 10.744 horizontal).

    Außerdem wird XXP täglich 24 Stunden über den Satelliten Astra 1 H digital verbreitet. Für diesen Empfang des Programms bedarf es folgender Einstellungen / Parameter:

    Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz
    Polarisation: horizontal
    Transponder: 113
    FEC: 5/6
    Symbolrate: 22 MSymb/s
    Service-ID: 12602
    Servicerate: 4 MBit/s
    Video PID 203
    Audio PID 303
    PCR 203

  • Zitat von Eriman

    Mal ne Frage, nutzen eigentlich die Fernsehtips euch was, die ich seit 2 Wochen gebe ?


    also wenn ich ehrlich bin (das bin ich meistens), dann nein. und zwar weil es so viele sind. sind die wirklich alle so gut, daß man sie hier empfehlen und als leser dieses threads auch alle sehen sollte? wenn ich hier mal einen tipp reinschreibe, ist es eins meiner persönlichen highlights, und davon gibts es nicht soviele pro woche.
    ist in keiner weise böse gemeint, aber du hast gefragt :cheers:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Erst mal Danke für euer Feedback.

    Zitat von ZapBee

    sind die wirklich alle so gut, daß man sie hier empfehlen und als leser dieses threads auch alle sehen sollte?

    Die Tips entsprechen ja nur meinem persönlichen Geschmack und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

    Zitat von LigH

    Leider musste ich immer erst mal dem Link folgen, um herauszukriegen, wo und wann genau was lief

    Den Link setze ich deshalb, weil in der Beschreibung noch gute Detailinformationen enthalten sind.
    Ich werd ab Morgen aber immer mit angeben wo und wann der Film läuft.
    Dann muss man dem Link nicht folgen falls man den Film schon kennt.

  • Es ist soweit: Einen Tag vor der Präsidentenwahl in den USA zeigt Pro 7 den "politischen Film des Jahres"!

    Pro 7, 01.11.2004, 20:15 Uhr: Fahrenheit 9/11

    :daumen: -- Vielleicht etwas spät für die in Deutschland lebenden US-Wähler... :rolleyes:

  • hehe, find ich cool, daß der Film schon im Fernsehn läuft.... wollte ursprünglich in unser Billig-Kino (Filme laufen 3-5Monate nach offiziellem Start für 1,50€ - zur Zeit läuft Shrek2, nä.Woche dann Fahrenheit 9/11) gehen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen :cool:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!