Zeigt her euren Desktop

  • Zitat von matthiasb


    Du hast auch eine MX518? Die Maus halte ich für ein tolles Gerät. :cool:


    Das auf dem "zugemüllten" Tisch ist ne [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2142,CONTENTID=4998]MX500[/URL] und auf dem sauberen ne [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2142,CONTENTID=7982]MX510[/URL] ... Und ja, die MX Serie von Logitech halte ich für die besten Nager die momentan auf dem Markt sind! Sind zwar leider nicht für Linkshänder geeignet, ansonsten gibts aber nix auszusetzen... Wenns um Präzision (z.B. PhotoShop) oder Schnelligkeit (z.B. FPS Games) geht, machts schon nen gewaltigen Unterschied ob man ne 10 Euro NoName Maus oder eine Logitech MX benutzt... Die nächste Generation ([URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2142,CONTENTID=10715]G5[/URL] / [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2135,CONTENTID=10716]G7[/URL] ) mit Laser-Sensor ist übrigens schon unterwegs. Kommt nächsten Monat auf den Markt wenn ich mich recht erinnere... ^^

    MfG~Soulhunter

  • Zitat von EC'03

    Sind zwar leider nicht für Linkshänder geeignet, ansonsten gibts aber nix auszusetzen...

    Selbst Linkshänder benutzen ihre rechte Hand, womit sollte man sonst noch Tastenkürzel drücken.

    Zitat von EC'03

    Wenns um Präzision (z.B. PhotoShop) oder Schnelligkeit (z.B. FPS Games) geht, machts schon nen gewaltigen Unterschied ob man ne 10 Euro NoName Maus oder eine Logitech MX benutzt...

    Vor allem meine Handhabung ist NoName-maustödlich. Meine MX518 habe ich noch garnicht so lange und schon wieder 207553Klicks absolviert.

    Zitat von EC'03

    Die nächste Generation...

    werde ich wohl überspringen müssen, da meine momentane Maus gut funktioniert :heul:
    Meine letzte MX310 funktioniert zwar auch noch wunderbar, aber sie konnte meinen Bildschirm nicht auf 1cm^2 Unterfläche komplett abfahren ohne hässliche Springerei zu erzeugen.

    Insbesondere die G5 interessiert mich. (bin nicht so der Fan von der G7 Cordless Technologie)

  • Zitat von matthiasb

    Selbst Linkshänder benutzen ihre rechte Hand, womit sollte man sonst noch Tastenkürzel drücken.


    Naja, wahrscheinlich können Linkshänder ihre rechte Hand so gut benutzen wie Rechtshänder ihre linke Hand!? Unter Windoze gehts ja noch, aber beim zocken könnte es schon problematisch werden... Mit der "Gebrauchshand" kann man nur mal besser zielen, oder?

    Zitat von matthiasb


    werde ich wohl überspringen müssen, da meine momentane Maus gut funktioniert :heul:


    Dann kauf doch gleich noch nen Zweitrechner dazu... :D :zunge: ;)

    Nee, im Ernst... Halten tun die Dinger sowieso fast "ewig" (haben ja nicht umsonst 3 Jahre Garantie). Und solange du mit deiner MX518 zufrieden bist gibts ja auch keinen wirklichen Grund ne neue Maus zu kaufen!

    Zitat von matthiasb


    Insbesondere die G5 interessiert mich. (bin nicht so der Fan von der G7 Cordless Technologie)


    Sehe ich genauso... :)

    Bin auch ein "Kabelfreund" !!!

    MfG~Soulhunter

  • Zitat von EC'03

    Naja, wahrscheinlich können Linkshänder ihre rechte Hand so gut benutzen wie Rechtshänder ihre linke Hand!? Unter Windoze gehts ja noch, aber beim zocken könnte es schon problematisch werden... Mit der "Gebrauchshand" kann man nur mal besser zielen, oder?

    Mein Bruder ist Linkshänder und spielt auch mit der Rechten. (nicht auf meiner Maus :D )
    Er zielt genauso "gut" wie alle anderen Newbies in CS1.6.

    So, genug O.T. fürs Erste. :cool:

  • Hehe, nicht schlecht....besonders Kati.
    Fandest du es auch nicht merkwürdig das sie etwas aus dem Schrank direkt in die Mülltonne geworfen hat :D

  • Zitat von Eriman

    Hehe, nicht schlecht....besonders Kati.

    Da will ich ja nur mal hoffen, dass Katja (in Natura) etwas schärfer ist, als dort (auf BergH´s Sreen) zu sehen..! Und ich meine DAS PHOTO..! :D

    So sie das wirklich ist.., und das Kerlchen (unten im Bild) ist tatsächlich ihr Nico..: Dann ist sie ja doch ´ne Hübsche.., und Klein-Nico erst recht.., gelle..? :daumen:

    Was mir bei Kati.., bzw. ihrem Avatar, aufgefallen ist..:

    Da steht jetzt (seit einiger Zeit!) nicht mehr nur "jetzt *2", sondern (neuerdings) ein + dahinter, (jetzt *2+) ..!

    Äähh.., Katja.., gibt es für uns einen Grund, EIFERSÜCHTIG zu sein..? (Oder erweiterst du wieder den "Board-Nachwuchs"..?) :ratlos:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Grumpf! Immer diese Geheimnistuerei! ;) :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]


  • zu A: klar bin ich das und mein kleiner. Warum sollte ich denn sonst sowas machen? Ich würde ja gerne ne echte Webseite baun, zb über Muxman etc, aber dann verstehn wieder nur die 5von100 das was ich da schreibe.... Und eine Extra Funktion mit Anwort möcht ich nicht machen, weil ich das Board ja hab....

    zu B: Du bist der erste dem das Auffällt. Und neeeeeee Danke noch ein Kind, das wär selbst mir zu viel. Das + bezieht sich auf den fetten Po den Ihr da seht :) Und da mir das scharfi im ICQ immer wieder unter die Nase reibt, muß es ja auch so sein.....

    Zitat von bergh

    Mr.Ratlos You have got PM.


    Wie soll ich das denn jetzt verstehn? Du verteilst in letzter Zeit ein wenig viele PMs :)

  • tach auch !

    katjarella

    + = dicker Po ?
    Ähhhmm wie formuliere ich das jetzt?
    Also es gibt Männer, die diesen Kate Moss (ich wiege 45 kg und muß dafür ständig Brechen) Typen nichts abgewinnen können.
    Ich würde das + weiblich gerundet nennen. :)
    In Zusammenhang mit den hübschen gebräunten Beinen durchaus ein Anblick,
    der Rudi noch mal jung sein lassen möchte.
    [DUCK] :)

    BTW: Das + war mir auch schon aufgefallen.
    Also das Zeichen nicht, das was es bedeuten soll.

    Rippraff
    Hier : [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k010.gif]


    PM an Rudi
    Betraff nur die Hompage, ich wußte nicht , ob Du noch am probieren bist , oder Du das schon öffentlich herumposaunen willst.

    Zu Manual auf der Hompage
    Es ist für einen Experten / jemanden der im Stoff steht UNHEIMLICH schwer so etwas für Anfänger verständlich rüber ztu bringen.
    Da hilft nur :
    Schreiben
    Jemand anderes der keine Ahnung hat (BergH ?) das lesen zu lassen und dann zu korrigieren.
    Dann aufs Publikum kosalassen und aus den Fragen zu merken,
    wo man es noch verständlicher machen muß.
    Halt ein sehr Iterativer Prozess.
    Nach der 26 ten ""Arbeitsanleitungs"" hast Du es aber drauf.
    (Ich spreche da aus Erfahrung , wenn auch nicht mit Video-Anleiungen.)

    Gruss BergH

  • Moin,

    Zitat

    (Ich spreche da aus Erfahrung , wenn auch nicht mit Video-Anleiungen.)



    Jaja - von Dir kommt immer nur: "mehr Aspirin!" . :D

    Mir war das "+" auch scon aufgefallen, aber es gibt ja sowas wie eine Privatsphäre....

    ...aber, man kann ja mal nachschnüffeln und dabei Katis HP finden. ;)

    Gruß Karl

  • Zitat von Der Karl

    Moin,

    ...aber, man kann ja mal nachschnüffeln und dabei Katis HP finden. ;)
    Gruß Karl

    Nein !
    Doch!
    Ooooohhh!
    [Arme wie Louis de Funes hochreiß];)

    Das Aspirin lag aber eher am Thma = Interlaced;
    dafür ist mein Gehirn nicht geschaffen,
    das arbeitet progressiv :p

    Zurück zum Thema:
    M1uffy hat mich mal ähnlich *hüstel* reingelegt.
    Lieder ist der Desktop schon weg, sonst hätte ich den verlinkt.
    u.a.
    Tausend Folder mit höchst *hüstel* Namen,
    darunter Zwergie01, Zwergie_Nach _Photoshop, Traummänner usw. :)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!