Spezialfrage !!!

  • hallo
    ich wollte letztens eine avi zu einer dvd convertieren
    das problem war bei mir, dass die avis mit ac3 gemuxt sind und ich gern die ac3 BEIBEHALTEN will und nicht zu ner mp2 encodieren will!
    wieso zum teufel wird die option die originaltonspur beibehalten deaktiviert wenn ich avi2dvd converten will? das ist nicht so vorteilhaft wenn eine avi bereits ac3s HAT.

    will alle 4 cds vom klassenfahrtsvideo auf ne dvd bringen, habe bereits alle 4 avis zu einer gemuxt

  • is ne lange geschichte...
    kamerateam hat uns in holland gefilmt
    erst war das material auf dvd, dann hat hier jemand aus der schule auf 4 cds encodiert, aber an die dvd komm ich nimma ran..


    wie? demuxe von hand? wie soll denn das sonst bei dvd2svcd gehen?
    habe vesucht die mp2 aus dem scenarist per hand zu entfernen und die ac3 hinzuzufügen. hinzufügen geht, entfernen NICHT :(

    was soll ich machen?

  • Zitat von LigH

    Klassenfahrtsvideo mit AC3-Tonspur - man, bin ich neidisch auf das Equipment! ...


    ***LOL***

    Achso, Klasse Bezeichnung des Themas tz tz tz...

    Never change a running system!:)

  • @ ligh!
    thx!
    das habe ich nämlich auch schon gemacht! das prob is, ich kann bei scenarist die mp2s nicht wegmachen! die ac3s kann ich hinzufügen und den mp2track nicht wegschmeissen :-/
    wees auch net worans liegt
    kann das vielleicht sein, dass d2s irgend ne bestimmte datei für scenarist erzeugt, die dann geladen wird, damit alle einstellungen und dateien so geladen werden wie es sein muss? ich kenn mich mit dem prog nicht so aus

  • @ ligh
    also:
    dies hab ich mit dvd2svcd versucht , ne? und kennst ja den programmablauf

    audioencode
    videoencode
    multiplex & split
    image

    bei dvd2dvd startet er nach dem videoencode den scenarist
    da is die stelle wo ich nich weiterkomme
    also die mpv hat er drin und die mp2 die mp2 soll weg und die ac3 soll hin!

  • Zitat von LigH

    Tut mir leid, ich habe die 20'000 $ für Scenarist nicht...

    Nicht? - Hier gibt es anscheinend einige, die dass aus der Portokasse zahlen und dann nicht damit umgehen können.

    Ciao Frank.B

  • Zumindest katjarella traue ich es noch zu, damit professionell für eine Firma zu arbeiten (wie ich das auch mal vor Jahren tat); manch andere kene ich nicht so gut, aber die Vermutung liegt manchmal schon nahe:

    :esel:

    Aber wenn man so was öffentlich denkt, wird man schon mal dafür so wüst beleidigt, dass man nur noch denkt "Getroffene Hunde bellen".

  • da habt ihr recht,

    aber ich habe software nur für kurze zeit ausgeliehen bekommen, weil sie nicht gebraucht wird! der vater meines kumpels ist geschäftsführer und dh., dass wir jederzeit ein produkt aus dem laden ausleihen können wie zb eine digitalkamera für 2.100€ oder eine playsration2 fürs wochenende mit spielen...
    man muss halt glück haben , solche leute zu kennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!