AviSynth - Aktuelle Version

  • Download

    Changelog:

    • Es wurde ConditionalReader hinzugefügt. Damit kann man für jeden einzelnen Frame Einstellungen laden.
    • Es wurden die Überblend-Modi "Hardlight", "SoftLight", "Difference" und "Exclusion" zu Overlay hinzugefügt.
    • Es wurden die Überblend-Modi "Chroma", "Luma", "Lighten" und "Darken" zu Overlay hinzugefügt.
    • ShowAlpha gibt nun YUY2 und YV12 wieder.
    • Es wurde ein kleiner "Out-of-bounds" Fehler bei Normalize im Float Modus behoben. (Dank geht an WarpEnterprises)

    Gruß
    Arlsair

  • Acht Ergebnisse. Davon sind sieben der zehn oben genannten Server. Neun mal Not Found, einmal Server nicht erreichbar. Das achte Ergebnis ist Doom9.org.

    Bei doom9 gibt es für Opera wieder nur "Unauthorized download".

    Gruß Frank

  • Zitat von LigH

    arlsair, bist du im Urlaub?! ;D


    Nö, aber es war dick und fett in den Doom9 News. Außerdem hat sich zur RC2 nichts geändert.
    Nichts zu übersetzen :heul:

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von seeigel

    Nach abschalten meiner Firewall gehts ...


    Habe die Firewall (Zone Alarm) vor ein paar Tagen runtergeschmissen. Die hatte etwas gegen Onlinebanking und wollte den IE nichts ins Internet lassen.

    Gruß Frank

  • Bei SourceForge gibt es anscheinend Synchronisationsprobleme, hat sh0dan geschrieben. Aber das wird schon - in den doom9.org-News gibt es eine funktionierende Adresse: auf dem doom9-Server... ;)

  • ...und weiter gehts

    Zitat

    January 30th:

    - Added TimeStretch. This filter can change speed of the sound without changing the pitch, and change the pitch of a sound without changing the length of a sound.
    - Disabled avisynth_c plugin autoloading (no longer a compatible way to do so).
    - DirectShowSource is now a plugin, and is automatically placed in the plugin directory by the installer.
    - Fixed minor glitches in audio cache (out of range requests)

    http://cultact-server.novi.dk/kpo/avisynth/avs_cvs.html

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Zitat von LigH

    Die haben ja wohl echt nicht genug Freizeit! :daumen:


    Sh0dan hat auch beruflich damit zu tun. Und da AviSynth auch dafür einsetzt, erlaubt sein Arbeitsgeber ihm, etwas am Code während der Arbeit zu basteln.
    So kann er sich halt auch die Sachen basteln, die er bei der Arbeit braucht.

    Und für unsere Englischmüffel, die Changelog auf deutsch:
    Changelog:

    • Es wurde TimeStretch hinzugefügt. Dieser Filter kann die Geschindigkiet des Tones ändern, ohne die Tonhöhe zu ändern, und die Tonhöhe ändern, ohne die Geschwindigkeit zu ändern.
    • Das Avisynth_C Plugin wird nicht länger automatisch geladen (es gibt leider keinen kompatiblen Weg mehr, dies so machen).
    • DirectShowSource ist nun ein Plugin. Es wird automatisch bei der Installation ins Plugin-Verzeichnis installiert und so automatisch bei Bedarf geladen.
    • Es wurden kleine Störungen beim Cachen des Tones behoben (bei Anfragen außerhalb des Bereiches)

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Die Infos kommen noch.


    Das war gelogen... ;D

    Mittlerweile gibt's eine neue alpha-Version vom 03.03.04

    Changes zu 2.54:


    Grau sind die Änderungen der alpha vom 30.01.04
    Das ganze ist hier zu kriegen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff


    Das war gelogen... ;D


    Aber nicht doch. Ich habe nicht gesagt, wann die Infos kommen.
    Ich wollte die Meldungen über neue AviSynth-Versionen zusammenfassen, musste dann aber feststellen, dass ich hier ja keine Mod-Rechte habe.
    Und da ich im Moment mit meinen Klausuren zu kämpfen habe, habe ich die Sache verschoben.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Ich wollte die Meldungen über neue AviSynth-Versionen zusammenfassen, musste dann aber feststellen, dass ich hier ja keine Mod-Rechte habe.


    Das ist mir neu, ich dachte gerade, das möchtest Du nicht.
    Man kann ja ohne Mod-Rechte oder gar [Blockierte Grafik: http://www.jonas-im-wal.de/Gifs/sumo.gif]-Rechte auch nicht den Ursprungs-Titel editieren, vielleicht wäre da AviSynth 2.5x - Aktuelle Versionen besser, dann ließe sich das auch leichter ergänzen.
    Und wegen der Diskussionen, da achtet LigH eigentlich schon drauf, schneidet auftretende Diskussionen auch öfters ab und verschiebt diese in die entsprechende Sektion, erst gestern mit DVDDecrypter geschehen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Neu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!