Infos zu "runaway" von Linkin Park, die 2.....

  • Zitat von Schlunz

    Meine Freundin hoert glaube ich ganz gern sowas wie Linkin Park, Crazy Town usw.
    und die ist weit ueber 30 ;)

    Wie alt ich bin steht an jedem meiner Postings.

    Hast Du schonmal nach Foren gesucht (per Google) die sich spezieller mit Musik beschaeftigen? Ich hab z.B. mal eine ganze Zeit lang in einem Forum fuer French Hip-Hop recherchiert. Sowas in der Art muesste es doch auch fuer Mainstream-Musik á la Linkin Park geben.


    Ja, ok...Ich sage es mal so: Die meisten, die Linkin Park hören, sind unter 23!!!

    Bei linkin-park.de gibt es ein Forum, aber die können mir auch nichts genaueres sagen!!!

  • Zitat von Juleruz

    Nein, er ist geschlossen!

    Dann weiß ich nicht, um welchen Thread es gehen soll.

    Zitat von Juleruz

    Dann warst du der falschen Meinung! Ich habe anscheinend umsonst "sie" im 1. Beitrag dieses Themas geschrieben...Juleru ist meine Schwester und ich bin ihre Schwester! Jetzt klar?

    Dann ist das jetzt ganz klar.

    Zitat von Juleruz

    ... und sie eigentlich ohne Grund gesperrt wurde!

    Es gab vier Gründe wodurch die Sperre ausgelöst worden war. Aber ...

    Zitat von Selur

    ... das Problem ist, dass es anscheinend niemanden gibt, der sich mit Linkin Park gut genug auskennt ... um zu helfen, ...

    Daran scheitert wohl die Hilfe. Wenn noch nicht einmal das Fanforum helfen kann ...

    Zitat von Eriman

    ... und wenn du nicht helfen kannst, ignorier solche Threads einfach.

    So sollte es sein.

    Zitat von Juleruz

    scharfis_brain Wofür das falsche Forum? Für Musik-Fragen? Wofür soll es dann sonst gut sein, als für Fragen?

    Der Schwerpunkt des Gleitz|Doom9 Forums liegt bei Video und Videobe- und verarbeitung. Dabei bilden MusikDVDs ein Nischendasein. Reine Musikfragen sind hier, wie die Diskussion zeigt, kein Schwerpunktthema.

    Zitat von Juleru

    Über Linkin Park habe ich ja genug Infos, nur über das Lied "Runaway" möchte der Lehrer mehr Infos und da kann ich ja nichts dafür!!!

    Da sieht man es wieder, den Lehrer interessiert was und weil er nichts findet, sollen die Schüler es für ihn herausfinden.

    Zitat von Juleru

    Ja, ok...Ich sage es mal so: Die meisten, die Linkin Park hören, sind unter 23!!!

    Kann schon sein. Meine Tochter hört sich so etwas an, kann aber leider auch nicht helfen.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Dann weiß ich nicht, um welchen Thread es gehen soll.

    Um den ersten, den ich zum Thema Linkin Park geschrieben habe! Den hast du geschlossen!

    Zitat

    Es gab vier Gründe wodurch die Sperre ausgelöst worden war. Aber ...

    Dann zähle mal schön auf!!

    Zitat

    Daran scheitert wohl die Hilfe. Wenn noch nicht einmal das Fanforum helfen kann ...

    Aber es ist ja möglich, dass irgendeiner hierher kommt, der etwas Genaueres über Linkin Park weiß, als sonst jemand!! Kann ja sein...

    Zitat

    Der Schwerpunkt des Gleitz|Doom9 Forums liegt bei Video und Videobe- und verarbeitung. Dabei bilden MusikDVDs ein Nischendasein. Reine Musikfragen sind hier, wie die Diskussion zeigt, kein Schwerpunktthema.


    Es sagt ja auch keiner, dass Musik eines sein muss, deswegen ist der Treat ja auch bei "Talk im Turm"!!!!!

    Zitat

    Da sieht man es wieder, den Lehrer interessiert was und weil er nichts findet, sollen die Schüler es für ihn herausfinden.

    Dass es ihn interessiert, kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor!! Zwar habe ich keine Ahnung, was sonst der Grund sein soll, aber wenn es ihn interessieren würde, hätte er mein Referat nicht an die 9. Stelle von ca. 14 gestellt, oder???

    Zitat

    Kann schon sein. Meine Tochter hört sich so etwas an, kann aber leider auch nicht helfen.

    Und wie alt ist deine Tochter?? 13 oder 14???

  • Hallo Juleru,

    ich hoffe, wir können Differenzen beilegen und zum eigentlichen Thema zurückkehren. Deshalb nur kurz Off topic:

    Zitat von Juleru

    Um den ersten, den ich zum Thema Linkin Park geschrieben habe! Den hast du geschlossen!

    Ich habe kein Thema zu Linkin Park geschlossen!

    Zitat von Juleru

    Dann zähle mal schön auf!!

    gleitz.info/forum/index.php?thread/9254/gleitz.info/forum/index.php?thread/9255/gleitz.info/forum/index.php?thread/9259/gleitz.info/forum/index.php?thread/9260/



    Weiter zum Thema:

    Zitat von Juleru

    Aber es ist ja möglich, dass irgendeiner hierher kommt, der etwas Genaueres über Linkin Park weiß, als sonst jemand!! Kann ja sein...

    Es kann natürlich sein. Die Interessen unserer Nutzer sind ja nicht nur auf das Thema Video beschränkt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

    Deshalb gibt es ja den "Talk im Turm", wo Du Deine Frage gestellt hast. Nur auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Wenn man konstruktive Antworten bekommen möchte muss man entsprechend sachlich sein. Sonst gibt es solche Antworten wie eben von Pacemaker.

    Zitat von Juleru

    Dass es ihn interessiert, kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor!!

    Auf jeden Fall misst er der Frage einen besonderen Wert bei. Vielleicht kann er Dich auch nur nicht leiden.

    Zitat von Juleru

    Und wie alt ist deine Tochter?? 13 oder 14???

    16.

    Gruß Frank

  • Den Beitrag hatte ich geschlossen.

    Ich hatte ihn schon einmal geschlossen, nachdem mir schien, dass dich die erste Antwort von Pacemaker (die zugegeben bereits etwas zynisch war) zu sehr aufregte. Nach deiner inständigen Bitte per PN hatte ich ihn wieder eröffnet - unter der Voraussetzung, dass du versuchst, deinen eigenen Schreibstil ebenfalls zu beruhigen.

    Nachdem du mich aber wieder angeschrien hattest (mehrfache Ausrufezeichen interpretiere ich als Anschreien), weil ich deinen Hinweis auf das weibliche Geschlecht übersehen hatte, fand ich, dass du die Ermahnung zur Höflichkeit (entsprechend der Forum-Regeln 2 und 4) nicht annehmen wolltest. Ich hatte einfach versucht, den Rest des Boards vor deinen Temperamentsausbrüchen zu bewahren. Das hat anscheinend nicht funktioniert, wie ich sehe.

    Die nächste Maßnahme, die denkbar wäre, um dir die Bedeutung von "Höflichkeit" und "Besonnenheit" begreiflich zu machen, wäre eine zeitlich begrenzte Schreibsperre - und ich kann nicht ausschließen, dass sich diese auf nur eine der beiden so derart ähnlichen Benutzerkonten beziehen wird.

  • @Fr-An Die untesten zwei Links kann ich nicht besuchen!!! Ich bin ja kein Admin oder Mod und anscheinend ist der nicht für normale Mitglieder geöffnet!!

    LigH

    Du glaubst, dass es schreien ist, aber es ist mein ganz normaler Schreibbstil!! Ich schreibe so und du wieder anders....du kannst es mir nicht einfach verbieten, nur weil ich anders bin!!! Oder soll ich jetzt bei jedem Treat mit mehreren Satzzeichen schreiben....Achtung, das ist kein schreien!! ??? Das wäre doch wirklich ein scheiß!!! Ich sage es dir schon zum mindestens 5. Mal und du, nichts gegen dich, willst es noch immer nicht kapieren!!!
    Du kennst meine "Temperamentsausbrüche", wie du sie nennst, noch gar nicht, das heißt: Du kannst die anderen Miglieder auch nicht dafür "beschützen"!!!!

    Was hat jetzt schon wieder meine Schwester damit zu tun???? Wenn du meinen Schreibstil als schreien ansiehst, ist es eine Sache, aber auch noch meine Schwester auch sperren zu wollen, ist eine andere!!!! Ich verlange ja auch nicht von dir, plötzlich nach Amerika zu ziehen oder deinen Computer zu verkaufen...das Internetdienst zu "kündigen"!!! Also verlange du auch nicht von mir, meinen Stil zu ändern!!!! Es ist nun mal meiner und der gehört so zu mir, wie irgendetwas bestimmte zu dir!!!

  • Das Problem ist nur, dass dein Schreibstil missverständlich ist. Jemand, der das liest, sieht nicht dein Gesicht vor sich und kann deshalb nicht einschätzen, wie das geschriebene gemeint ist.

    Aus diesem Grund hat sich im Internet (chat, usenet, foren,...) ein bestimmter Schreibstil entwickelt, der versucht, dem entgegenzuwirken (z.B. Smilies und Konventionen wie die mehrfachen Satzzeichen).

    Jemand, der mit diesem Schreibstil nicht vertraut ist, merkt oft gar nicht, dass er anders verstanden wird als er es beabsichtigt.

    Es ist daher notwendig, sich beim Posten in einem Forum immer bewusst zu machen, wie die anderen User das Geschriebene auffassen und ob es Möglichkeiten für Missverständnisse gibt.

    Ich persönlich denke, dass der größte Teil der Diskussion hier auf einfache Missverständnisse und Kommunikationsschwierigkeiten zurückzuführen ist.

    Deshalb appeliere ich an alle Beteiligten, sich zu beruhigen, und die Posts der anderen unter den obigen Gesichtspunkten zu betrachten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ich möchte allen Beteiligten noch empfehlen, in der aktuellen c't 8/04 den Beitrag "Der öffentliche Stammtisch" (ab Seite 180) zu lesen:

    Ein Betreiber eines Forums ist danach verpflichtet, bei Bekanntwerden von rechtsverletzenden Beiträgen zu handeln. Beleidigungen sind dabei durchaus ein Beispiel (laut BGB, wenn ich mich recht erinnere). Und hier muss auch unter Umständen nicht optimistisch von dem Standpunkt aus entschieden werden, den der Verfasser für "seinen persönlichen Stil" hält, sondern pessimistisch von dem Standpunkt, den ein durchschnittlicher außenstehender Beobachter haben könnte.

    Nicht umsonst steht in unseren Forumregeln, dass bei uns die "Netiquette" gilt. Wir wollen unser Forum so lange behalten, wie es möglich ist. Also zählt für uns zuerst die Meinung der Mehrheit.

  • 1. Niemand ist auf irgendeiner Seite; die Administrative bewertet alle Beiträge Objektiv und achtet auf die Einhaltung der vorgegeben Regeln eines
    bestehendes Forums, damit es lange erhalten bleiben kann.

    2. Großschreibung und mehrere Ausrufe/Fragezeichen hintereinander wird allgemein in Foren als schreien betrachtet.

    Zitat von Juleru

    Bei linkin-park.de gibt es ein Forum, aber die können mir auch nichts genaueres sagen!!!

    Diese Internetpräsenz steht seit heute bei Ebay zur Versteigerung.

    Über Suchmaschinen findest du genug brauchbares Material über Linkin Park:

    http://www.linkinpark.de/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Linkin_Park
    http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=18
    http://www.metal1.info/reviews/ko.php
    http://www.linkinparkhome.de.vu/

    Letzens gibt es noch Bibliotheken, in denen du u.U. auch noch Informationen beziehen kannst oder du kaufst dir dementsprechend ein Buch über die Band im Buchhandel.

    Zum Schluss möchte ich dich bitten von deinem emotionalen Stil auf einen sachlichen zu kommen, da sonst eine geregelte Diskussion leider nicht möglich sein wird und der Thread erneut geschlossen werden könnte.

    cya

    P.S. wie sagte schon Schopenhauer: "Die Ehre ist objektiv die Meinung anderer über uns und subjektiv die Furcht vor dieser-"

  • @ Nobody

    Zitat

    Zum Schluss möchte ich dich bitten von deinem emotionalen Stil auf einen sachlichen zu kommen, da sonst eine geregelte Diskussion leider nicht möglich sein wird und der Thread erneut geschlossen werden könnte.

    Du bringst es auf den Punkt :daumen:

  • Zitat von Nobody


    2. Großschreibung und mehrere Ausrufe/Fragezeichen hintereinander wird allgemein in Foren als schreien betrachtet.

    Sehe es halt als schreien, auch wenn du genau weißt, dass ich es nicht so meine!!

    Zitat

    Diese Internetpräsenz steht seit heute bei Ebay zur Versteigerung.


    Kann ich ja nicht wissen, oder???

    Wie ich schon oben in diesem Treat und schon oft genug in dem anderen geschrieben habe, suche ich nur Infos über das Lied Runaway!!! Hättest du die gelesen, üwsstest du auch, dass ich schon genug Infos über Linkin Park allein habe und mein Lehrer nur weitere Infos zu diesem speziellem Lied haben möchte, aus welchem Grund auch immer, ich weiß es nicht!!

    LigH Wegen diesem Beitrag suche ich noch lange nicht dieses Heft heraus! Ich weiß noch nicht mal, ob ich das überhaupt noch habe!!
    Es gibt genug Foren, die einen, ich sage mal "lockeren" Stil, entwickelt haben und länger als dieses Board hier existieren!! Meistens werden sogar die "strengeren" früher geschlossen, da es fast keine Leute mehr gibt, die sich, sorry, aber das stimmt, so behandeln lassen wollen!!!! Irgendwie fällt es mir schon auf, dass es nur in diesem Treat verarscht, oder egal was, werde, weil in "Die schlimmsten Filme"(weiß jetzt nicht genau, wie der heißt) kann ich ganz normal meine eigene Meinung sagen!! Was einigen von euch aber anscheinend schwer fällt zu akzeptieren, dass ich auch eine habe!!!

    Homeros Anscheinend nicht, da sie noch immer damit beschäftigt sind, sich über etwas wirklich unwichtiges aufzuregen!!!
    Jetzt geht das schon 4 Seiten so, ohne dass ich mit meinem referat irgendwie weiter gekommen bin!!!

  • So jetzt ist es mir zu doof, persönlich gehöre auch ich zu den Leuten die mehrfachen aufeinanderfolgenden Gebrauch von Satzzeichen kritisch gegenübersteht, da ich es als Beleidigung auffasse, schließe ich diesen Thread.

    Cu Selur

    Ps.: Wer ein Problem damit hat kann sich gerne per PM mit mir darüber unterhalten.

    Pss.: Falsl jemand Jul.. bei seinem/ihrem Problem halfen will/kann, so möge er ihm ne PM schreiben.

  • Nur zur c't: Das ist die aktuelle Ausgabe, die es gerade zu kaufen gibt. Wenn jemandem die 3 EUR zu viel sind, kann er ja die Geduld des Ladenbesitzers auf die Probe stellen (dort lesen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!