Wo wohnt ihr etwa (Boardtreffen Lokation)

  • Zitat

    Dann aber vorher rasieren, sonst kommt man eventuell als potentieller Al-Quaida gar nicht erst in den Vogel

    Dann muss ich ja einen Tag vorher los ;)

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von Lucike FZ

    Ich will auch nicht nach Berlin. :zunge: Ist euch eigentlich bekannt, was auf der A2 Hannover -> Berlin zum WE los ist. :hm: Ich denke mal es wird ein WE.

    Gruß
    Lucike


    Na dann fahr mit der Bahn! 1,5h schneller bist Du mit Auto nicht :)

    Never change a running system!:)

  • Hi Jungs! Hab´s (glaube ich) schon mal an anderer Stelle geschrieben:

    Da euer "Firmen-Ältester" noch nie in Berlin war, und dieses, wie ich schon des Öfteren hörte, ein wunderhübsches "Städtchen" sein soll, wäre mir die Reise dorthin bestimmt angenehm. :)

    Voraussetzung ist natürlich, dass bei dieser Idee keiner Angst hat, dass ich das Durchschnittsalter bei diesem Treff zu sehr nach oben treibe. (Ihr mich also überhaupt sehen wollt!) :zunge:

    Votum für Berlin...

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von 'Rudi

    Voraussetzung ist natürlich, dass bei dieser Idee keiner Angst hat, dass ich das Durchschnittsalter bei diesem Treff zu sehr nach oben treibe. (Ihr mich also überhaupt sehen wollt!) :zunge:

    Das du mir weil kommst :so-nicht: und v.a. setze ich mit meinem Alter dir entgegen
    ==> Das Durchschnittsalter wird ausgeglichen :cool:

    Also Fehlen ist nicht, sonst könnten wir dich bei einem 2ten Treffen noch ganz Aussversehen mit Tuvok verwechseln :rolleyes:

    cya

    P.S. Joah, ist ja zugleich noch ein Treffen unseres Ordens ^^

  • So grandiose Retaurants wie in Bergisch Gladbach, gibts in Berlin aber nicht.

    Hoffentlich kriege ich jetzt von den Berlinern keine Haue.

    Gruß

    Panda

  • Wette ich dagegen!
    Wir haben hier auch etliche Mc Donalds Filialen! ;)

  • @ Hybrid: Man kann hier in berlin alles (essen) bekommen , nur nischt deutsches. Japanisch, tai, chenesisch, mexikansich, ami, italenisch, ... und ganz ganz wichtig, für die mehrheit der berliner, die da her kommen, türkisch.

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Das brauchst du mir nicht zu sagen (bin doch selber Berliner)! Musst du Panda sagen. Wobei ich finde das man in Berlin auch prima Deutsch essen kann(ok, detusch vielleicht nicht;) ). :ja:
    Bei der Restaurant Vielfallt (wenn man die m² der Berliner Restaurants und Kneipen addieren wuerde, wuerde bestimmt die Flaeche von Koeln rauskommen :ani_lol: ).

  • Na gut, es gibt ein paar deutsche und auch Berliner ess Möglichkeiten. Z.B Kartoffelkeller(Friedrichstrasse, der ist der besste, imo) und Imbiss mit körrywurscht( =Currywurst, nennen wir so ;-).

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von ac-chan

    Na gut, es gibt ein paar deutsche und auch Berliner ess Möglichkeiten. Z.B Kartoffelkeller(Friedrichstrasse, der ist der besste, imo) und Imbiss mit körrywurscht( =Currywurst, nennen wir so ;-).

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    Ja, der Kartoffelkeller ist ne feine Sache! :) Ansonsten gibt es auch noch haufenweise nette alternativen. Schau dir einfach mal "ars vivendi" auf FAB an!

    Und wo ausser in Berlin trinkt man Champagner zu seiner Currywurscht??? ;)

    CrazyBigBadCity!

  • Zitat von BaronVlad

    Currywurscht = Krassels oder Bratpfanne !

    Und Rudi: Keine Bange, ich schieb Dich in Deinem Rollstuhl schon durch die Gegend zum nächsten Bierstand (davon hat Berlin auch ein paar anzubieten) ;)

    Na..., auf DIE "Currywurscht" bin ich gespannt...! Die wollte mir, (an anderer Stelle, wo´s, glaube ich, um die "unseelige" Hertha" geht!), schon unser Hannes (Kopernikus) anbieten. Da ja allgemein bekannt ist, dass man, (ohne jetzt den Berlinern zu nahe treten zu wollen!), die besten Curry-Würstchen (und Pommes!) im Ruhrgebiet bekommt, (hat ein "Gourmet-Test" für ganz Deutschland ergeben! Ist also NICHT VON MIR!), lasse ich mich gerne "positiv" überraschen. ;D

    Und..., liebes Barönchen, das mit dem "Rollstuhl" kannste vergessen! (Obwohl..., naja, ich bräuchte dann ja nicht laufen...!). Ich überlege nämlich ernsthaft, ob ich diesen "Ausflug" nach Berlin nicht mit meinem Roller mache. Da wäre ich dann ja auch "vor Ort" ziemlich beweglich.

    Ich denke, so einige von euch werden doch überrascht sein, wie (relativ) fit euer "Board-Opa" noch ist, (also, lasst mal besser eure Mädels zu Hause!) ;)

    MIR würde ein solches allgemeines Treffen sicherlich einen Riesenspaß machen, schon allein deshalb, weil ich garniemanden, der hier in unserem Board herumschwirrt, persönlich kenne. Da kann man doch sogar noch diese sogenannten "Board-Freundschaften" vertiefen und (zumindest teilweise (?)) in den privaten Bereich "mitnehmen", weil man dann ja noch besser weiss, mit wem man´s zu tun hat. (Natürlich nur, wenn´s den Leutchen Recht ist..!) :cool:

    Schönen Feiertag wünsche ich euch!

    Euer Rudi

    PS: Ach ja...! Auf meine "Ordens-Brüder" freue ich mich natürlich ganz besonders...!

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von hippoth

    ... Berlin ...außerdem ist´s a scheenes Städtle!

    Hm. ...

    Zitat von Lucike FZ

    Übrings:

    ein leichtes Nordlicht ... Hannover

    Das ist ja so, wie: Alles, was oberhalb von Berlin wohnt, sind Fischköppe. :D

    Zitat von Lucike FZ

    Ich will auch nicht nach Berlin. :zunge: Ist euch eigentlich bekannt, was auf der A2 Hannover -> Berlin zum WE los ist. :hm: Ich denke mal es wird ein WE.

    Es hat mir gestern schon gereicht, was zwischen München und Hof los war. :grrrr:

    Zitat von Rudi Ratlos

    Da euer "Firmen-Ältester" noch nie in Berlin war, und dieses, wie ich schon des Öfteren hörte, ein wunderhübsches "Städtchen" sein soll, wäre mir die Reise dorthin bestimmt angenehm. :)

    Soll! Aber andere Städte sollen auch schön sein. Nur wenn man hinkommt, sieht es doch meist anders aus.

    Zitat von Gleitz

    Alleine wegen dem Bruderschafttreffen vom "Orden des Lichts".

    Buuuhhhh!
    __

    Ich wohne bei Dessau und komme ursprünglich aus einer Stadt 50 km nordwestlich von Berlin.

    Berlin. Plänterwald und Tierpark waren schön. Im Westteil habe ich mal ein paar Wochen gearbeitet. Da war nichts schön.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!