• Zitat von Encoder Master

    Wo ist denn die Seite mit den Tests?

    Nachdem hier im Thread einige Verbesserungsvorschläge diskutiert wurden, bin ich (wie schon erwähnt) dabei die Sache noch etwas zu überarbeiten. In wenigen Tagen werden aber die Ergebnisse zu sehen sein.

  • kann man dich dabei noch in irgendeiner Weise unterstützen?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Danke, aber im Moment bin ich 'nur' dabei die ganzen Clips auf einer CDR mir auch am TV anzusehen. Ich werde dann zusammen mit den Bildern noch schreiben, wie sie in Bewegung aussehen, eventuell sogar mit einer Wertung.

  • Hallo magnum,

    danke für dein angebotene Hilfe. Die Space ist nicht sooo das Problem. Ich habe alleine über 160 GB an Webspace und vom Platz her wäre das Abendprogramm gesichert. Das Problem wird eher in Bezug auf der Traffic liegen und da wird es ganz schön hart. Da sind selbst meine 200 GB Inklusiv-Traffic schnell verbraten.

    Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie man sowas der breite Masse zur Verfügung stellen kann. Das effektivste wäre Bit Torrend, das einfachst mehrere Home-FTP Server und dyndns.org

  • Zitat von Gleitz

    Hallo magnum,

    danke für dein angebotene Hilfe. Die Space ist nicht sooo das Problem. Ich habe alleine über 160 GB an Webspace und vom Platz her wäre das Abendprogramm gesichert. Das Problem wird eher in Bezug auf der Traffic liegen und da wird es ganz schön hart. Da sind selbst meine 200 GB Inklusiv-Traffic schnell verbraten.

    Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie man sowas der breite Masse zur Verfügung stellen kann. Das effektivste wäre Bit Torrend, das einfachst mehrere Home-FTP Server und dyndns.org


    Ich lasse bei https://localhost/www.domaingo.de hosten. Das mit dem Traffic dürfte da kein Problem werden, wenn man sich mal die Rahmenbedingungen dort ansieht ;)

  • magnum: vielen dank für dein angebot. ich bitte aber zu bedenken, dass dein Provider gerade bei den Preisen über sehr viel Traffic nicht besonders glücklich sein wird. Ich denke, das werden so zumindest in den ersten Tagen 250-400 MB (pro Tag) werden.

    Wenn du immer noch Interesse hast, dann schicke ich dir in den nähsten Tagen das gepackte Verzeichnis zu, ansonsten packe ich es auch auf einen Lycos Account, die halten i.d.R. auch soviel Traffic aus.

  • Zitat von Amenophis

    magnum: vielen dank für dein angebot. ich bitte aber zu bedenken, dass dein Provider gerade bei den Preisen über sehr viel Traffic nicht besonders glücklich sein wird. Ich denke, das werden so zumindest in den ersten Tagen 250-400 MB (pro Tag) werden.

    Wenn du immer noch Interesse hast, dann schicke ich dir in den nähsten Tagen das gepackte Verzeichnis zu, ansonsten packe ich es auch auf einen Lycos Account, die halten i.d.R. auch soviel Traffic aus.


    Damit müssen sie aber rechnen, wenn sie solche Angebote machen.

    Aber ich werde im Forum dort mal nachfragen und melde mich wieder.

  • Zitat von scharfis_brain

    Amenophis:
    ich hoffe, dass das kein Lycos-Tripod-Account ist.
    Die Dinger kann ich naemlich im Opera nicht angucken, weils unertraeglich flackert.


    Ungefähr so wie Dein Userbild auf einem TFT-Schirm ??? ;)

  • Zitat von scharfis_brain

    ehhhhh.
    und ichdachte schon, mein alter laeppi waere da ne ausnahme?!?

    werden TFT etwa allesamt intern interlaced angesteuert?

    TFT kennen den 'interleaced'-Modus gar nicht.
    Aber es gibt viele Webseiten, die einen gestreiften Hintergrund haben. Auf TFTs flackert diese Seiten ebenfalls.

  • Zitat von Kopernikus

    Da Platz und Traffic bei so einem größeren Test natürlich deutlich größer wären, ginge das nicht mehr mit Freespace. Ich denke aber, dass Michael das beim Hosting schon unterstützen würde.

    Zitat von Gleitz

    danke für dein angebotene Hilfe. Die Space ist nicht sooo das Problem. Ich habe alleine über 160 GB an Webspace und vom Platz her wäre das Abendprogramm gesichert. Das Problem wird eher in Bezug auf der Traffic liegen und da wird es ganz schön hart. Da sind selbst meine 200 GB Inklusiv-Traffic schnell verbraten.

    Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie man sowas der breite Masse zur Verfügung stellen kann. Das effektivste wäre Bit Torrend, das einfachst mehrere Home-FTP Server und dyndns.org

    Zitat von Scharfi

    das mit den home-ftp und dyndns gefaellt mir nicht so:

    wenn da irgendjemdand boeswilliges dahergelaufen kommt, na dann gute nacht.

    Mein Angebot an euch:

    Webspace: Mehr als genug (näheres via PN und nur an Admins/(S-)Mods)

    Traffic: Juckt nicht

    Sicherheit: Wie boes(/sicher) wollt ihrs denn haben (da geht so einiges) ;)

    Zugangsdaten: Möchte ich wenn nur an ein paar wenige herausgeben (zum Upload von Daten) und Pw wird in einem kontinuierlichen Zeitraum geändert (täglich).


    Der 1. Haken: Derzeit ist noch keine Software aufgespielt und die Dauer steht in Abhängigkeit zur Schule (-->Zeit).

    Der 2.Haken: Server sind täglich von 6:00 - 24:00 online , restliche Zeit off.


    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!