Die Bilderrätsel - Teil 2

  • Ich hab den Film zwar nicht gesehen und weigere mich auch, da höchstwarscheinlich platt ist wie sonstwas, aber ist es boat trip ?

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • fileman: lass es lieber, das lohnt sich nicht.

    Ja, das müsste Boat Trip sein. Ich hab den Film eher ausversehen gesehen, aber das ist in der Rangfolge der schlechtesten Filme der Vizemeister. So mies, das gibts echt nicht!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ouh... danke für die Warnung :) "Boat Trip" kam mir immer wie ein Rip von "Road Trip" vor - weshalb ich schon ein paar mal in der Videothek dran vorbei gelaufen bin ohne es auszuleihen.

    Gruß, fileman.

  • LigH: Der absolut schlechteste Film, den ich je gesehen hab ist (tata)

    Mystery Men

    Die Geschichte von absolut bescheuerten Pseudosuperhelden, so mies, dass es schon wieder nicht mehr lustig ist. Der ist wirklich hart.

      fileman: Road Trip kann man ja noch was abgewinnen, aber Boat Trip ist echt extra mies!

    So, genug gemotzt für heute! :)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Rippraff

    Mist, gerade erst gesehen...
    Ich denk, der Hans hat recht, will aber Prometheus nicht wieder hetzen... :D

    Cu Rippraff


    HRHR :D

    jop Hans du bist dran .o0(na wartet nächstes mal nehm ich was schwereres)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Hallo Hans,

    Du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass dieser Tipp hilfreich war, oder? ;)
    Mit leicht ist das ja immer so ne Sache, ich hab hier schon Filme gepostet, bei denen ich dachte, da kommt man sofort drauf und musste dann nach vier Bildern trotzdem selber lösen. Andersrum genauso, wenn ich dachte, dass ist jetzt aber richtig schwer, kam die Antwort schon nach ein paar Minuten...

    Ein weiteres Bild wäre ganz okay!

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    [...]
    Mit leicht ist das ja immer so ne Sache, ich hab hier schon Filme gepostet, bei denen ich dachte, da kommt man sofort drauf und musste dann nach vier Bildern trotzdem selber lösen. Andersrum genauso, wenn ich dachte, dass ist jetzt aber richtig schwer, kam die Antwort schon nach ein paar Minuten...

    Wenn ich nicht zufällig vor wenigen Tagen den gesuchten Film gesehen habe, dann habe ich keine Chance ein solches Rätsel zu lösen.
    Sitze wohl zu viel vor dem Computer. Sollte mehr Filme mit der Frau schauen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!