Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • Schliesse mich raschi an :ja:

    Sorry Rehakles - war schön mit Dir! :heul:

    EDIT: ups: da hat´s mich wohl verlassen...war mit den Gedanken schon bei den Griechen... :ani_lol:

    Trotzdem: es bleibt dabei: 3:1 für die Portugiesen!

  • Ich schließe mich dem Tip von Eriman an, allerdings ohne Verlängerung!
    Also 2:1 für Portugal.
    1:0 Figo (35. Min.), 2:0 Nuno Gomes (72.), 2:1 van Nistelrooy (88.).

    Und morgen wird Zeus persönlich dafür sorgen, dass die Griechen ins Finale kommen!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Also ich würd ja echt auf n 3:0 für Portugal hoffen, aber realistisch gedacht würd ich fast sagen, die Holländer kommen mit 2:1 weiter, bei dem Dusel den die so ham :(

    Aber ich drücke Portugal die Daumen!!!

    Ole ole, VfB :)

  • Zitat von Gothmog

    Also 2:1 für Portugal.
    1:0 Figo (35. Min.), 2:0 Nuno Gomes (72.), 2:1 van Nistelrooy (88.).

    Und morgen wird Zeus persönlich dafür sorgen, dass die Griechen ins Finale kommen!

    Gothmog

    Dein Wort in Zeus Gehör :) :) :)

  • Zitat von MiLu

    Also ich würd ja echt auf n 3:0 für Portugal hoffen, aber realistisch gedacht würd ich fast sagen, die Holländer kommen mit 2:1 weiter, bei dem Dusel den die so ham :(

    Aber ich drücke Portugal die Daumen!!!

    Ole ole, VfB :)


    Mal den Teufel nicht an die Wand ... ;) ... aber irgendwie hab ich auch so ein komisches Gefühl. Aber das habe ich auch wenn ich fur*e. Muß also nix bedeuten ;)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR .... 1:0 für Portugal. - 27.Min.
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR .... 2:0 für Portugal. - 58.Min.
    VERDAAAAAAAAAAAAAAMMT ..... 2:1 für Portugal. - 63.Min.

    ENDSTAND 2:1 für Portugal ... und tschüss Oranje. [Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/042.gif][Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/042.gif][Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/042.gif]

  • Schade Holland, alles ist vorbei ....!:D
    Ach, was für ein schöner Tag. Erst am Potsdamer Platz die olympische Fackel und Kati Witt gesehen, dann im Sony-Center verfolgt, wie die "Selecion" die Käsefressen nach Hause schickt. War eine super Stimmung und die Hollandfans klar in der Unterzahl!

    Für das zweite Halbfinale brauch ich jetzt zweierlei:
    1. Eine Ziege, Ochsen, Schaf o.ä.
    2. Eine Erlaubnis auf dem dem Zeus geweihten Pergamonaltar ein Opfer zwecks Unterstützung der griechischen Mannschaft darbieten zu dürfen.
    Weiß jemand, wo ich eine solche Erlaubnis bekommen kann? :)

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • man ist das GEIL!!! Da schiessen die verrueckten Portugiesen doch glatt 3 Tore-WOW-ok das eine Tor haetten sie sich auch sparen koennen;) . Was fuer ein Tag in meinem Leben-ich sollte nach Portugal auswandern! Alles ist so Kewl,voller euphorie-yeah! Die Investition waerend der Vorrunde in ein Portugal Trikot und Hoeschen hat sich voll gelohnt-und der Style rockt auch das Haus.
    Demnaechst muss noch die Auswaerts kombi her.

    Morgen noch Otto's Griechen und alles in in Butter (ok ich glaube nicht im geringsten dran).

    achja und nur so am rande hehe die Goudas sind RAAAAUUUUUUUUUSSSSS-JIPPPIIII!

    Dreams come true!

  • Zitat von Hybrid

    Morgen noch Otto's Griechen und alles in in Butter (ok ich glaube nicht im geringsten dran).

    achja und nur so am rande hehe die Goudas sind RAAAAUUUUUUUUUSSSSS-JIPPPIIII!

    Dreams come true!

    Ich freu mich auch riesig das die Käsköppe nach Hause geschickt wurden. Jetzt lönnen die sich ihre Hähme in den Hinter schieben ;)

    Und jetzt fehlt noch die Krone ... wenn die Griechen (mit der 2.Auswahl .. :) ) die Tschechen plätten. Naja, bei der Spielstärke der Tschechen wird´s wohl das logische Endspiel geben.

  • Yeah der Gastgeber ist weiter. *freu* Und diese ganzen vergebenen Chancen Portugals. *kopfschüttel*

    Kann man ja gleich weiter machen mit dem Tippen...

     [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/griechenland.gif] : [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/tschechien.gif]

    1 : 2 ...... oder vielleicht doch andersrum?! Die Griechen werden sich wohl mächtig ins Zeug legen...

    MfG raschi


  • Jo, hat man ja schon bei der WM gesehn, dass das ganze umso stimmungsvoller wird, je weiter der Gastgeber kommt.

    Freut mich auch total für die Portugiesen!!!
    Und v.a. wars n echt schönes Spiel. (Wenn man portugal-fan is *g*)

    Zu heute:
    Ich hab da ein riiiiesen Problem. Warum muss denn dieser sch... Kochkurs ausgerechnet heute sein? :ani_lol:
    Naja, tippen kann ich trotzdem.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/griechenland.gif] : [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/tschechien.gif]
    Puh, das is echt schwer! Ich schätze mal ein
    1 : 2
    in der Verlängerung (dann seh ichs nämlich au no ;))

    Auf jeden Fall wirds bestimmt n interessantes Spiel!

  • 3:2 für die Griechen :)

    Dann wird man sich hier fühlen als ob die Apokalypse begonnen hätte... jedes zweite Auto wird ein Polizeifahrzeug sein, die andere Hälfte zu 300% überbesetzte von Griechen gefahrene PKWs ;)

    Gruß, fileman.

  • 2:1 für Griechenland!
    Allerdings ist hier wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • tja, wie ich schon sagte:
    War schön mit Dir, Rehakles, aber heute ist dann wohl Endstation...*schnief*
    Ich tipp mal: 4:0 für die Tschechen (2 x Baros, 1x Heinz und 1x Koller).

  • Zitat

    2:1 für Griechenland!
    Allerdings ist hier wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken


    Abwarten, im Fussball ist alles möglich. Und ganz besonders wenn der Gewinner schon vorher feststeht.
    6:5 für die Griechen.
    1:1 nach Verlängerung. Im Elfmeterschiessen werden die Tschechen einen daneben hauen. *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!