BitTorrent Tracker eingerichtet

  • Zitat von illCP

    Error Message :

    Ich benutze auch den ABC.

    Ich muss aber dazu sagen, dass das mein erstes BitTorrent-Experment ist. Sprich : ich hab' keine Ahnung, was ich da tue...;)


    Geht mir ähnlich. Geht die Uhr in Deinem Rechner vor? Fehlermeldung um 11:05 Uhr und Beitrag von 10:54.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Geht die Uhr in Deinem Rechner vor? Fehlermeldung um 11:05 Uhr und Beitrag von 10:54.

    Sowohl meine als auch die Boardzeit. :D So wie ich das sehe, geht meine Rechneruhr ca. 6 Minuten vor und die Forenzeit hängt ca. 6 Minuten nach.
    Also war's nach Forenzeit 10.54 Uhr - "Echtzeit" 11.00 Uhr - Zeit auf meinem Rechner 11.06 - passt also ungefähr.

    Aber ist eine gute Idee, ich könnt' meine Uhr mal wieder abgleichen; die Board-Uhr könnte aber auch mal wieder ein Update vertragen ;)

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Aber ist eine gute Idee, ich könnt' meine Uhr mal wieder abgleichen


    Zum automatischen Abgleich gibt es doch Programme. ;)

    Ist es eigentlich notwendig eine Adresse für den Tracker anzugeben? Habe eben mal CloneDVD versucht und da ist keine angegeben.

    Gruß Frank

  • tach auch !


    Geht doch :
    IP / upload/download/Grösse usw.
    84.135.207.xxx218.10 KB480.00 KB439.46 MB (99%)0d 00:26307 B/sec
    Leider habe ich meine Version vom 8terbahnvideo nicht mehr gefunden, aber so geht es ja auch.

    Gruss BergH

  • prima: jetzt kommen mal die ersten bits.

    P.S.: wenn ihr wenig upload habt, dann stellt lieber die anzahl der gleichzeitigen uploads runter. die clients blocken die Verbindung zu einer Quelle, wenn die die Transferrate unter 300 B/s oder so ähnlich ist. (kann man mit der Spalte 'S' im Azureus sehen)

  • Zitat von Selur

    mit BitTornado hab ich auch die '-rejected by tracker -' Fehlermeldung


    Die habe ich mit ABC. Mit dem originalen BitTorrent gehts. Allerdings kann man da wohl keine Pause machen.

    Gruß Frank

  • Ich musste das torrent File nochmal runterladen, erst dann hat er begonnen wieder zu seeden. Seltsammes Verhalten.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von ashyak

    Azureus hat aber auch nen Nachteil:
    es verlangt als Java Anwendung sehr viel CPU Power...


    Aber es gibt doch auch Windows- und Linuxversionen. :hm:

    Nachtrag: Ist nur ein Windowsinstaller.

    Gruß Frank

  • Sehr gerne. Kann das ganze auch selber machen. Dann bekomme ich auf die Ohren wegen dem "Teufelszeug" ;D

    Zitat

    Azuraeus , oder wie das Ding heißt hat wohl einen eigenen eingebauten Tracker,
    den muß man abschalten, wenn man über einen anderen Tracker seeded.
    Jedenfalls habe ich das so verstanden.
    Ich benutze AZAraeus erst seit gestern, bis dahin BT++, oder andere Cleints.


    Oh man. Genau das könnte der Grund sein. Ich habe bei internen Tests fast 2 komplette Tage verloren, weil der Upload mit Azureus nicht ging. Ich hatte zwar einen externen Tracker angegeben, aber auf keine weiteren Einstellungen geschaut und es stimmt, der Client hat einen internen Tracker.

    ---

    Wenn einzelne Clients nicht gehen, so kann das auch am Tracker selber liegen. Es ist nicht der original Python Tracker installiert. Es ist ein Tracker der in C++ geschrieben wurde. Der Grund für den C++ Tracker ist ganz einfach. Beide Versionen tagelang probiert zum Leben zu erwecken und als erstes hat die C++ Version gezuckt.

  • tachauch !

    Das flutscht doch, fast 30 MB.

    Azareus bzw. jawa hat bei mir 2 % von einem 2000er Athlon XP ==>
    4 von 2000 MHz das geht noch.

    Ich ärgere mich immer noch, daß ich das 8terbahn nicht gefunden habe.
    Na egal ich seede das ja dann auch lange.

    Gruss BergH

  • @ ac-chan,

    Hast du. Und den habe ich auch gesehen, sowie die Möglichkeit mit dyndns. Mit großer Warscheinlichkeit hat genau dieser interen Tracker meine ersten Gehversuche zunichte gemacht.

    ------

    Vielleicht noch ein Hinweis. Der ABC Client hat die Eigenschaft bei einem reinen Upload sich nach einer 1/2 Stunde zu trennen. Kann man über die Einstellungen auf unlimited stellen. Gleichzeitig den Upload begrenzen, so das genügend Bandbreite übrig bleibt für normales surfen im Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!